+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 25 of 25

Thread: Playstation 3: Sony senkt den Preis um bis zu 200€

  1. #16
    goalman
    Aber wenn zum Teil Handyverträge mit zwei Handys und jeweils dafür eine Grundgebühr bzw. ein Mindestumsatz verlangt wird, ist es trotzdem irgenwie quatsch, da man dann überhaupt nichts spart und zusätzlich Sms und Einzelanrufe teurer wie sonst sind!
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #17
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by goalman View Post
    Aber wenn zum Teil Handyverträge mit zwei Handys und jeweils dafür eine Grundgebühr bzw. ein Mindestumsatz verlangt wird, ist es trotzdem irgenwie quatsch, da man dann überhaupt nichts spart und zusätzlich Sms und Einzelanrufe teurer wie sonst sind!
    es gibt genug verträge wo man nur die grundgebühr bezahlen muss und diese dann auf die 2 jahre vertrag hochgerechnet ergeben dann um die 300 euro. man sollte sich natürlich nur die aussuchen wo kein mindestumsatz verlangt wird falls man den vertrag nicht nutzen möchte.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18
    Mr.Headshot
    so billig 200 euro das wär ja ma geil dann würd ich mir die auch holen ach ja ich hab ma son bericht gelesen das in 17 monaten die ps4 rauskommen soll aber das die nur paar sachen hinzufügen nicht mehr stimmt das?
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. #19
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Mr.Headshot View Post
    so billig 200 euro das wär ja ma geil dann würd ich mir die auch holen ach ja ich hab ma son bericht gelesen das in 17 monaten die ps4 rauskommen soll aber das die nur paar sachen hinzufügen nicht mehr stimmt das?
    die machen pro ps3 die sie verkaufen ne menge an verlust im vergleich zu microsoft und nintendo. sony selbst sagt die lebensspanne der ps3 wird um die 10 jahre betragen und bis sie mit der ps3 anfangen gewinne zu machen wird wohl noch viel zeit vergehen. ps3 revisionen ja aber keine neue ps4
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20
    kennichned
    Hmm ja aber wenn die so billig ist, evtl wurde dann halt die HDD rausgenommen oder so, solls ja geben...
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #21
    MDMA
    am besten ist doch immer noch die Playstation 3!!!

    für Wii gibts eigentlich keine richtig guten Games und X-Box wird nie auf den technischen Stand der PS3 kommen...
    Das nächste Tool für die 3er ist das abspeichern von bluray filmen auf der festplatte...also die entwicklung geht noch weiter

    ausserdem sind die grafischen möglichkeiten der bluray-disc noch lange nicht ausgeschöpft
    wir dürfen uns noch auf etwas freuen

    also sich die 3er zu holen lohnt sich ^^
    Reply With QuoteReply With Quote

  7. #22
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    es gibt auf der wii mit sicherheit auch genug gute spiele, und die xbox 360 hat mit sicherheit einen ähnlichen technischen stand wie die ps3, die gpu der 360 ist von der leistung und den möglichkeiten her sogar stärker als die der ps3. einzig das blu ray laufwerk könnte man als plus der ps3 aufzählen wobei es bei vielen spiele probleme im vergleich zum laufwerk der 360 bei der lesegeschwindigkeit hat und wie man sieht müssen einige spiele auf der ps3 installiert werden damit die ladezeiten halbwegs gut sind, bei 5 gigabyte an daten macht das 20 min an installation

    also nicht alles glauben was sony sagt, jede konsole hat seine vor und nachteile
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #23
    rehsab
    Hi,

    leider ist sie mmer noch auf < 350€ mit dem Preis

    Ich habs sie mir um 376 gekauft und bin voll zufrieden.
    Mein Kaufgrund war eigendlich nur die Full HD auflösung, das BluyRay Laufwerk und das hammer Designe.
    Freu mich schon auf GTA4

    lg
    rehsab
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #24
    John

    Frechheit

    Frechheit das die die preise so gesenkt haben. Ich hab mir das Ding gekauft als es noch 600 € gekostet hat. und jetzt krieg ich das ding schon bald für die hälfte. da hätte ich mir ja gleich 2 kaufen können :(
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #25
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    als erstkäufer hat man immer den grössten wertverlust, war schon immer so gewesen aber für ps3 user war das erste jahr in dieser hinsicht schon sehr übel gewesen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •