+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 24

Thread: Kommentar Christian Klar und die Zumutung des Rechtsstaats

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Exclamation Kommentar Christian Klar und die Zumutung des Rechtsstaats

    Er saß 26 Jahre im Gefängnis, länger als jedes andere RAF-Mitglied: der Terrorist und vielfache Mörder Christian Klar. Er wird als freier Mann jene Liberalität genießen dürfen, die er einst bekämpft hat. In seiner neuen Heimat Berlin könnte er nun den orthodoxen Clown für den autonomen Nachwuchs geben – oder uns alle überraschen.
    Quelle: Kommentar: Christian Klar und die Zumutung des Rechtsstaats - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

    wenn man bedenkt dass die Witwen der Opfer zum Teil noch leben, ist das für die eine Demütigung, dass was er dem Staat und den Familien der Opfer angetan hat, ist nicht wieder gut zu machen, und er selbst ist ja noch nicht einmal einsichtig!

    Man hätte ihn bis zu seinem Tod im Gefängnis lassen sollen aber unsere Strafjustiz ist sowieso eine Farce und sowas von mild dass andere Nationen sich über uns kaputt lachen, ein Ost-Europäer hat mir mal gesagt Deutschland ist für ihn ein Wunderland mit positiven Roulette,

    Er sagte ich komme hier her um einen Raub zu machen, gelingt er mir verkaufe ich die Sachen für gutes Geld und kann eine Zeit lang gut davon leben, so wird er erwischt und muss in den Knast, geht es ihm immer noch dort besser als in seiner Heimatstadt irgendein Dorf in Lettland, denn dort bekommt er 3x Essen (gutes für ihn) Dusche er kann je nachdem wie lange 1ne Ausbildung machen sieht Fern und treibt Sport und kann sogar andere Kurse belegen und das alles für lau (was will man mehr) bei seinen ersten Aufenthalt hat er eine Ausbildung zum Tischler gemacht und im Knast lernt er auch unter gleichgesinnten noch mehr Tricks zum Erfolgreicheren Raub nach dem Knast...

    das ist nur ein Beispiel...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    wenn man bedenkt dass die Witwen der Opfer zum Teil noch leben, ist das für die eine Demütigung, dass was er dem Staat und den Familien der Opfer angetan hat, ist nicht wieder gut zu machen, und er selbst ist ja noch nicht einmal einsichtig!
    Jeder Verbrecher kommt in Deutschland und auch in anderen Rechtsstaaten nach einer gewissen Zeit frei. Er hat seine Strafe verbüßt, nun lasst ihn mal in Ruhe. 26Jahre sollten doch ausreichen. Insbesondere, wenn unsere Regierung bis jetzt komplett Straffrei ausgegangen ist.

    mfg
    v6ph1
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    0ldboy (20.12.08)

  4. #3

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Verstehe das Problem auch nicht. Tagtäglich werden zig Leute aus den Gefängnissen entlassen, die ihre Starfe abgebüßt haben und nur bei Klar wird ein riesen TamTam gemacht, welches, meiner Meinung nach, absolut lächerlich und populistisch ist.
    Unser Rechtssystem ist wie es ist und wenn einige Deutsche dies nicht verstehen, dann tut es mir wirklich leid, sie haben unser System nicht verstanden!!!

    Und das Beispiel mit dem Osteuopäer ist kein gutes Beispiel. Gefängnisse werden nun mal auch nach einer Art und Weise in einem Land gebaut, wie es der Lebensstandard vorgibt. In Deutschland herrscht ein hoher Lebensstandard, weshalb die Gefängnisse dementsprechend ausgestattet sind. Für Deutsche, die im Knast sitzen ist der Lebensstandard aber immer noch erheblich geringer, als wenn sie in Freiheit leben würden.
    Osteuropäer haben zu meist einen wesentlich niedrigeren Lebensstandard, was sich auch in den Gefängnissen wiederpsiegelt, deshalb kommt es ihnen in deutschen, englischen, ffranzösichen, spanischen, italienischen......Gefägnissen vor, wie im Paradies.
    Ist deshalb das ganze System marode? Nein, ich glaube nicht! Und unser Rechtssystem sagt auch, dass jeder Mensch eine Chance zur Resozialisation verdient hat!
    Last edited by LongbowArcher; 20.12.08 at 16:20.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    user132 (21.12.08) , 0ldboy (20.12.08)

  6. #4
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    ich bin nicht dieser Meinung, für mich bleibt und ist die deutsche Justiz nicht akzeptabel und viel zu harmlos, weiter möchte ich nicht ausholen denn in einigen Urteilen würde ich wohl so reagieren wie damals Marianne Bachmeier ? Wikipedia / vor Ihr ziehe ich mein Hut und habe höchste Wertschätzung für das was sie getan hat und das widerum erinnert mich an die Bibel arjeh.de: Auge um Auge, Zahn um Zahn / finde es schade das diese taffe Frau an Krebs gestorben ist!

    Man kann immer wieder verschiedener Meinung sein, aber bei vielen Urteil geht für mich die Waage immer wieder falsch...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Dagon (21.12.08)

  8. #5

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Du hast Respekt vor einer Mörderin? Du ziehst deinen Hut vor einer kaltblütigen Mörderin, die acht Mal auf jemanden hinterrücks geschoßen hat? Das verstehe ich nicht, ich dachte, du wolltest gerade für solche Menschen härtere Strafen! Das ist in meinen Augen pervers!
    Last edited by LongbowArcher; 20.12.08 at 17:21.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    0ldboy (20.12.08)

  10. #6
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    was mich am meisten daran aufregt ...ja sogart empört ist folgendes .......
    .der Aufmacher in der Bildzeitung VORSICHT DAS KÖNNTE IHR NACHBAR SENChristian Klar


    ist die Gesellschafft eine die patholigische Herde von Schafen und es wird alles geglaubt und "gefressen"was ihnen vorgesetzt wirrd??



    Leben wir so herzlos vor uns hin....wo is da der Humanismus die Ethik nach 26 Jahren Gefängniss???


    ....öde und troslos..einfach nur traurig...keine Vergebung ..Auge um Auge ..Zahn um Zahn........der elektische Stuhl am besten noch oder gar die Folterbank......ach nee das reicht nicht aus der Strick auf dem Marktplatz und
    das Volksfest dazu.............






    ja er hat getötet aber sind wir den besser wenn wir ihm nicht irgendwann vergeben können?????
    Last edited by Se7Ven; 20.12.08 at 17:26.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    0ldboy (20.12.08)

  12. #7

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Selbstjustiz ist der falsche Weg. Insbesondere wenn man nochnicht weiss, ob die Person auf wirklich der/die Schuldige ist.
    Die Zeiten von Pranger und Strick sind vorbei.
    Ich bin zwar der Meinung, dass das vielleicht bei manchen Straftaten helfen würde, aber ich lebe in einer Demokratie, deswegen zählt die Meinung der Mehrheit und meine Meinung steht bei solchen Dingen hinten an.

    und über die Bild müssen wir hier nicht diskutieren...
    Last edited by Mutter; 20.12.08 at 17:30.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #8
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Das verstehe ich nicht, ich dachte, du wolltest gerade für solche Menschen härtere Strafen! Das ist in meinen Augen pervers!
    deine Betonung liegt "gerade für solche Menschen" das ist vollkommen falsch, welche Menschen ich meine sind eher die die Frau Bachmeier erschossen hat (und vollkommen irrelevant ob einmal oder 10x der Affekt und ihre Wut, die in diesem Moment nicht kontrollierbar war, bedingt durch das Geschehnis was in Ihr die Wut ausgerufen hat, klar hat sie die Absicht gehabt ihn kaltblütig zu erschießen, aber nachdem sie ihn gesehen hat kam alles wieder hoch und da hat in Ihr die Wut so hochkochen lassen das sie so lang es ging am Abzug gedrückt hat)

    und wenn du diesen Mörder mit Ihr als Mörder vergleichen willst, verstehe ich deine Meinung zur Gerechtigkeit nicht und kann das absolut nicht verstehen!

    Ich bin leider kein Fachheini der dir das genau analysieren kann, aber für mich zählt dabei mein Gewissen und das kann ich persönlich erst dann ruhig stellen wenn solch ein Wesen der sowas tut wie der den Frau Bachmeier erschossen hat TOT ist und das am besten durch denjenigen seine Hände.der dadurch betroffen ist...

    Ich mag und darf garnicht daran denken wenn so jemand etwas meiner Tochter antun würde, ich (besser ich sage jetzt nichts mehr) tut mir Leid, aber bei so einem Thema muss ich immer an meine Tochter denken oder an die ganzen unschuldigen Kinder und das macht mich ziemlich sauer.



    Dir gebe ich mal zu bedenken ob du wirklich Mörder und Mörder als gleiches ansiehst, denn ich tue das nicht...es mag vielleicht juristisch bei uns als gleiches angesehen werden da es ja bewusst und geplant war, aber für mich ist auch die Art und Weise und die Ausführung und Brutalität gegenüber Wehrlosen Personen entscheidend ganz zu schweigen von dem Leiden der Betroffenen!

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Dagon (21.12.08)

  15. #9
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Quote Originally Posted by 2223 View Post
    was mich am meisten daran aufregt ...ja sogart empört ist folgendes .......
    .der Aufmacher in der Bildzeitung VORSICHT DAS KÖNNTE IHR NACHBAR SEINChristian Klar
    Der ärmste. Jetzt kommt noch die rechte Propagandazeitung vom Fach.
    Er hat seine Strafe verbüßt und ist damit wieder ganz normaler Bürger. Er wird sicher nicht mehr rückfällig werden.
    Quote Originally Posted by 2223 View Post
    ja er hat getötet aber sind wir den besser wenn wir ihm nicht irgendwann vergeben können?????
    Das muss man auch immer bedenken. Wir sollten uns alle auch mal genauer mit dem Thema auseinandersetzen und nicht nur den Täter sehen.

    @snitlev: Warum soll man zwischen verschiedenen Mördern so differenzieren?
    Man sollte nur nach Anzahl entscheiden. Falls nicht, müsste man sogar für Klar noch mildernde Umstände gelten lassen, da seine Taten politisch motiviert waren.

    mfg
    v6ph1
    Last edited by v6ph1; 20.12.08 at 18:57.
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #10
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    .........doch gerade hierbei geht es eben auch um das Prinzip und die Ursache
    die Wirkung und gerade dadurch entsteht das.. oder auch ein betimmtes Volksbewusstsein oder ??????
    und über die Bild müssen wir hier nicht diskutieren...

    Ich mag und darf garnicht daran denken wenn so jemand etwas meiner Tochter antun würde, ich (besser ich sage jetzt nichts mehr) tut mir Leid, aber bei so einem Thema muss ich immer an meine Tochter denken oder an die ganzen unschuldigen Kinder und das macht mich ziemlich sauer.

    genau an diesem Punkt verstehe ich dich und deine Emotionen sehr gut glaube mir das Bitte..........mir geht es hierbei um die Analyse und die Reflexion

    bei dem Täter und dem Opfer........der Justiz also dem Staat sowie der Gesellschafft und ihren den lieben braven Bürgern......welche Rolle spielen
    wir dabei??

    ich kämme nie auf die Idee Cristian Klar zu verteigen sondern möchte vielmehr auf die Betrachtungsweise...und die Verantwortung eines jeden einzellnen.hinweisen....nicht mehr und nicht weniger....da wir alle ein teil dieser unserer Gesellschafft sind.........

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Snitlev (20.12.08)

  18. #11
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    @snitlev: Warum soll man zwischen verschiedenen Mördern so differenzieren?
    Man sollte nur nach Anzahl entscheiden. Falls nicht, müsste man sogar für Klar noch mildernde Umstände gelten lassen, da seine Taten politisch motiviert waren.
    auch du scheinst es nicht zu verstehen, mir geht es nicht darum "Mörder ist und bleibt Mörder" es geht mir einfach darum das es Mörder gibt die unterschiedlich sind, es gibt die die töten aus niedrigen Beweggründen, dann die die töten weil sie Spaß? daran haben und auch die die töten aus politischen Gründen, und dann gibt es auch noch die die töten aus Rache; Wut ,Schmerz ! ( die gibt es auch noch Blutrache ? Wikipedia ) und die anderen die töten aus Lust , Spass und Sucht ja auch die gibt es!

    Ganz zu schweigen von den Mördern die einfach aus Habgier und "um nicht erwischt zu werden Töten, also um unentdeckt zu bleiben!

    Also sagt mal ist für Euch wirklich Mörder gleich Mörder ?

    Ich kann das nicht verstehen, was soll ich dir dazu noch erklären, ich möchte diesbezüglich um dich zu überzeugen auch keine Bücher Empfehlungen aussprechen , das ist wohl ein Thema in dem du nicht gerade als Genie durch dich aufmerksam machst, sei mir bitte nicht böse aber deine Meinung und die Von LongbowArcher kann ich nicht mit meiner vereinbaren, nur sage ich es Euch sachlich mit meinen Worten ohne jemanden zu nahe zu treten...

    Jeder hat seinen Standpunkt, und den versuche ich mit meinen Mitteln bestens zu verstehen aber bei diesen Thema kann ich Eure Meinung nicht verstehen und will sie auch nicht!

    Sorry aber ich bin immer noch wütend über das Thema, obwohl wir eigentlich vom Topic weg sind!

    Ich kann es leider nicht mehr org. wiedergeben, aber in einem Buch (Biographie eines Serienmörders stand einmal geschrieben "Es kommt nicht darauf an wieviele sterben, sondern darauf wie sie sterben"

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    Dagon (21.12.08)

  20. #12

    Join Date
    28.08.07
    Location
    FTN
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    311
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss311
    @Snitlev: In welche deiner Karteien (Mord aus Spaß, Habgier usw) ordnest du den Mörder der Tochter von Marianne Bachmeier? Hast du dir den wikipedia-artikel mal durchgelesen? Du wirst erkennen, dass eines viele Mörder gemeinsam haben: Sie sind seelisch/psychisch krank! Der Mörder der Tochter war ein Sexualstraftäter (die auch meiner Ansicht nach mindestens 25 Jahre weggesperrt werden sollten), der ganz offensichtlich seelisch sehr krank (unkontrollierbare Triebe usw) war und der seine Taten wohl durchaus bereute und deshalb versuchte er sich selbst zu "heilen" -> Er lies sich während einer Haftstrafe kastrieren und später unterzog er sich noch einer Hormonbehandlung!


    B2T:

    Selbstjustiz ist definitv der falsche Weg in unserem gesetzlich geregelten Rechtsstaat. Egal aus welcher Perspektive man dies betrachtet PUNKT

    Solche Bildzeitung-Schlagzeilen finden bei euch hoffentlich keinen Anklang, denn wieviele Leben die Bildzeitung bzw. deren "volksnahe" Schlagzeilen schon geschädigt haben dürfte bekannt sein :-(
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  21. Who Said Thanks:

    user132 (22.12.08) , Se7Ven (21.12.08) , v6ph1 (20.12.08)

  22. #13
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Der Mörder der Tochter war ein Sexualstraftäter
    , selbst mit seiner Reue und Kastration wäre er niemals geheilt wurden, denn dieser Sexualstraftäter hätte es wieder getan wenn man ihn frei gelassen hätte, wie sooft auch schon vorgekommen, gut als nicht betroffener kann man anderer Meinung zur Selbstjustiz sein, aber als betroffener würde ich mir nichts anderes wünschen als diese Person mit eigenen Händen zu töten, sorry aber dieses Empfinden ist meiner Meinung nach menschlicher Natur...

    Auch wenn diese Personen krank sind, heilen kann man sie nicht und mit der Selbstjustiz konnte man wenigstens seine Befriedigung für die Seele erleichtern...

    Früher im Mittelalter oder noch früher war so etwas normal, siehe mal:

    fehde dt.

    Was ist für dich "böse"? Ist es nicht eher der Begriff des Destruktiven,
    den wir hier verwenden sollten, um mehr Licht in diese Angelegenheit zu bringen?
    Warum rächt man jemanden, was hat diese tote Person davon und hätte sie dieses überhauptgewollt?

    Rache ist ein Kurzschluß, entstanden aus einem überschäumenden Cocktailvon extremen Emotionen und dem kindischen Gedanken durch eine weitere Handlung die vorhergegangene Tat gewissermaßen auszugleichen, ein Zeichen von Schwäche für Momente,in denen man nicht mehr Herr über sich selber ist. Ist man dann noch Mensch?
    Nein; aber das nehme ich für mein persönlichen Seelenfrieden in Kauf.

    Das mag für mich in diesem Fall als Rächer (bei eigener Betroffenheit) hart klingen, doch was macht einen Menschen denn aus?

    Ist es nicht gerade sein Umgang mit derartigen Situationen der seinen wahren
    Charakter ans Licht befördert?
    Rache mag für den Moment süß schmecken und auch die Seele befriedigen doch ihr schaler Nachgeschmack wird so oder so kommen und im Nachhinein noch mehr zerstören als ohnehin bereits im Argen liegt,
    Sie hinterlässt nicht immer einen schalen Nachgeschmack. Manche Racheaktionen sind wohl überlegt und gutdurch struckturiert. Einige Menschen die sich gerächt haben bereuen diese Tat bis zum Lebensende nicht.
    Auch dessen bin ich mir bewußt und akzeptiere dann die volle Strafe der Justiz!

    Ebenfalls lesenswert Und wer legt Deiner Meinung nach fest, was man tun darf und was nicht?
    http://newsgroups.derkeiler.com/pdf/...7/msg00139.pdf


    Ich weiß das dass was ich hier schreibe und bereit wäre auch zu tun moralisch sehr bedenklich ist, aber für mich wäre es moralisch ok, denn der Hass der dadurch entsteht wäre ohne Selbstjustiz für mich nicht mehr tragbar und das würde mein Leben nicht mehr lebenswert machen, selbst die Strafe danach für mich hätte mein Leben wieder lebenswert gemacht!

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  23. Who Said Thanks:

    Dagon (21.12.08)

  24. #14

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Für mich bleibt Mord Mord, ob aus Rache oder sonst was ist mir egal! Mord ist Mord!
    Du rechtfertigst den Mord an dem Angeklagten damit, dass die Mutter Wut und Trauer in sich hatte...und? Rechtfertigt das, einen Menschen zu töten? NEIN in gar keinem Fall, niemals!!! Niemand, ich wieder hole, NIEMAND hat das Recht über Tod oder Leben eines anderen Menschen zu entscheiden!
    Übrigens bei deiner Argumentation müsstest du den angeklagten als Mörder auch frei sprechen, denn er hat aus psychischen Problemen heraus gehandelt. Für die kann er nichts...so wie die Mutter auch?
    Denk mal drüber nach!

    Du verteidigst deine Meinung mit aller Gewalt, was dein gutes Recht ist, will dich da auch gar nicht angreifen oder so snitlev, du kennst mich :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  25. Who Said Thanks:

    0ldboy (21.12.08) , v6ph1 (21.12.08)

  26. #15
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    gebe Snitlev bei seinen Beiträgen 100% recht . Bei sowas würde ich genauso denken! Wenn jemand mein Kind umbringen würde, würde ich genauso reagieren. Irgendwann wäre der Mörder tot.

    Jemand der so ein Verbrechen verübt hat meiner Meinung nach sein Lebensrecht verwirkt. Wer nun die Strafe ausführt, ob der Staat oder ich selbst ist mir egal.

    Allerdings finde ich eines an dem Erschießen echt scheiße: Es ging zu schnell.
    Mag sich hart anhören, wenn jemand ein Kind aus Absicht umbringt der soll leiden.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •