Closed Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 16 to 30 of 38

Thread: Als angeblicher Schwarzleecher vom TS gekickt

  1. #16
    Weil unsere Seite nicht so für google optimiert wurde wie 00de, aber das kommt noch
    Thanks

  2. #17
    Uns gibt es noch nicht so lange und deshalb sind wir noch recht unbekannt und haben noch nicht so viele Google Treffer. Aber jeder hat mal klein angefangen das wird schon.

    schon die vom TS sind schon heftig es gab mal eine Zeit da haben die User einfach gekickt weil sie zufällig denn selben Usernamen auf 00 hatten. Da hat es auch viele unschuldige erwischt.
    Wenn ich nur dran denke wegen welchen blödsinn man dort fliegen kann...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  3. #18
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Sind die anderen Tracker auch so scheiße unterwegs, oder bezieht sich das nur auf den TS? Auf einem anderen Tracker hatte ich mal kleinere Unklarheiten, aber die wurden nach einem kurzen, sinnvollen Gespräch undiplomatisch aus dem Weg geräumt!!
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Thanks

  4. #19
    Also der TS ist so ziemlich der Arroganteste. Ich persönlich habe die Erfahrungen gemacht, dass viele andere Tracker sehr zugänglich sind und auch wirklich versuchen ihren Usern zu helfen...

    Bin bis jetzt nur bei Oink und dem TS auf böse Zungen gestoßen
    Thanks

  5. #20
    Da gebe ich Manas recht.
    Die vom TS sind schon echt einer der heftigsten wenn es um solche Angelegenheiten geht.
    Obwohl Oink da noch schlimmer ist. Da kommt immer nur "fucking cheater" und dann schmeissen sie dich gleich aus dem support chanel. Zumindest ging es mir schon zwei mal so...

    Es sind zwar alle Seiten wenn es um das cheaten geht nicht mehr recht freundlich zu dir, aber die Begründen es zumindest und lassen dir auch eine Change zu beweisen das man nicht gecheatet hat...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  6. #21

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    yoo...du hast vollkommen recht Butcho! Oink ist noch viel schlimmer.
    Ich hab mal mit einem der Mods von Oink gesprochen den ich über FST kennen gelernt habe. ...der hat mir bestätigt das die so 35-70 User pro Tag (kein Witz) bannen. das ganze würde aber zum grössten Teil nicht direkt automatisch über Scripts ablaufen sondern...so wie er mir sagte: würden erfahrene Mods über die Logs schauen und gegebenfalls Leute kicken...ach so worum es eigentlich ging...im zweifel wird gegen den User entschieden... denn man will absolut gegen jede Art von "Cheaten" vorbeugen. Das heißt also ...es werden auch regelmäßig unschuldig User gebannt .

    btw. lol lol lol nachdem ich Gestern euere Diskussion verfolgt habe, hatte ich mir gedacht lol ...log dich doch nochmal auf dem TS ein...nur mal so... um zu schauen was da noch so los ist.
    Ergebnis: ich wurde gebannt! lol ...wegen inaktivität!!
    das sag ja wohl alles...wie oft ich den guten TS benutzt habe
    Last edited by Punisher; 24.09.07 at 09:20.
    Thanks

  7. #22
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Punisher View Post
    btw. lol lol lol nachdem ich Gestern euere Diskussion verfolgt habe, hatte ich mir gedacht lol ...log dich doch nochmal auf dem TS ein...nur mal so... um zu schauen was da noch so los ist.
    Ergebnis: ich wurde gebannt! lol ...wegen inaktivität!!
    das sag ja wohl alles...wie oft ich den guten TS benutzt habe
    He He

    Ich habe meinen TS Account auch vor kurzem Verschenkt Hatte einfach kein Bock mehr auf TS Es gibt genug andere Alternativen.

    Und zu meiner Einstellung zum TS brauche ich ja nicht viel sagen... Siehe Avatar

    Hatte auch schon genug Stress mit dem TS
    Thanks

  8. #23
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    schon die vom TS sind schon heftig es gab mal eine Zeit da haben die User einfach gekickt weil sie zufällig denn selben Usernamen auf 00 hatten. Da hat es auch viele unschuldige erwischt.
    Wenn ich nur dran denke wegen welchen blödsinn man dort fliegen kann...
    Das ist immer noch der Fall. Fast täglich findest du in der TS-Cheater liste mindestens einen Namen den du auch auf 00 findest.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  9. #24
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Auch schön: gerade im 00-Forum gepostet bekommen, wo ich wie gesagt mein Problem das erste mal geschildert habe, bevor mir ein wohlgesonnener User den Weg zu diesem Forum wies (leider ist er bei 00 nicht mehr zu finden, seine Beiträge wurden auch gelöscht, ich hoffe, er ist nicht allzu traurig) :

    _______________________________________________
    dein problem bezüglich dem ts tracker hier genau zu schildern wird dir mit sicherheit nicht helfen den acc jemals wieder zurück zu kriegen da 1. hier oft leute vom ts tracker mitlesen und 2. sie dich mit dein problem genau identifizieren können. und das ganze auf einen cheater board zu posten gibt ihnen noch mehr das recht dich als cheater zu bannen.

    Autor: Hitman; Thema closed
    _______________________________________________

    Ich habe nie gesagt, dass ich scharf darauf bin, meinen Account wieder zurück zu bekommen. Da hat er wohl was falsch verstanden! Meinetwegen können auch hier so viele vom TS mitlesen, wie sie wollen.

    Und man muss ja nicht zwangsläufig ein Cheater sein, wenn man auf einem Cheaterboard unterwegs ist. Ist halt die beste Adresse für meine Thematik, oder etwa nicht??

    Ich bin halt beim googeln nach meinem Schwarzleecher-Thema auf die 00-Seite gestoßen, nicht mehr, nicht weniger.

    So, nun aber genug! Vielen Dank für Eure Unterstützung,
    bis zum nächsten Mal…
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Thanks

  10. #25
    Jo schau mal wieder vorbei hast hier gleich neuen schwung rein gebracht.
    TS ist immer ein Thema da redet jeder mit...
    Mach dir keine sorgen um denn User warscheinlich war es ihm egal um denn Account sonst hätte er nicht dieses Board verlinkt.

    hitman ist aber schon in Ordnung so wie die meisten anderen User dort nur der Cheff ist eigentlich das Probem...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  11. #26
    YoungZero
    Ich bin seit zich Jahren nu bei TS und hatte nie schwierigkeiten. (Ohne zu Cheaten...das tu ich bei anderen ;D)
    Und das sie etwas verschärft auf die Regeln achten finde ich sogar äußerst Positiv.
    Selbst die Haupt-Uploader werden verwarnt wenn sie was am Rls verändern.

    Wenn du den Root mit 3 Leuten bezahlt hast und alle nen Acc bei TS haben würde ich mal denken du wurdest wegen mutmaßigem Account Sharings gebannt.
    Aber es steht ja sogar im FAQ das man auf keinen PC/Root mehrere Accounts betreiben soll.
    Deswegen finde ich sogar eigtl das du selber schuld bist.

    Zumindest wenn meine vermutungen zutreffen sollten.

  12. #27
    Dann wäre er aber wegen Doppel bzw. Trippel Account gebannt worden... ist er aber nicht.

    Er wurde wegen schwarzleechens gebannt
    Thanks

  13. #28
    YoungZero
    Quote Originally Posted by Manas View Post
    Dann wäre er aber wegen Doppel bzw. Trippel Account gebannt worden... ist er aber nicht.

    Er wurde wegen schwarzleechens gebannt
    Kann auch n einfacher Tippfehler sein ;-)
    War es auch beim 360 Rls von Skate da wurde auch angegeben das es n Dupe ist.
    Der wirkliche Grund war das es n veränderter Scene-RLS war.

  14. #29
    -mark-
    So, ich fasse den Thread mal für die faulen zusammen:

    Quote Originally Posted by Anyway View Post
    Ich war über ein Jahr auf dem TS unterwegs.
    .....
    2 Terrabyte up, 1 Terrabyte down.
    ......
    Wir haben zeitweise zu Dritt einen Server gemietet
    ......
    ich hätte „schwarzgeleecht“! Ich konnte jedoch noch nicht einmal mit dem Begriff was anfangen
    ......
    Ich weiß in etwa, was ein Passkey ist!
    ......
    Letzte Woche habe ich ein File, welches ich sofort haben wollte, über den Home PC und DSL 3000 mit µtorrent 1.6 gezogen. Über den Server derweil Sachen, die Zeit hatten.
    Hmm, zeitweise nen root laufen heißt für mich Doppel IP und Meldung als Webseeder, sonst wärst du sofort gebannt gewesen und nicht über 1 Jahr Member.

    Terrabytes an up heißt für mich weiter = Erfahrener User.

    Und dann kennst du dich so wenig mit BT aus und weisst nur "in etwa" was ein Passkey ist?

    Komisch, ich glaube wer PHP, MySQL und Python für den root drauf hat, der weiss selbst im Schlaf was nen Passkey ist!! Naja, vielleicht irre ich mich ja auch, aber die Geschichte klingt "für mich" sehr merkwürdig.

    Ich glaub dir zwar das du gebannt wurdest, aber den Server und die Terrabytes, nee nee das net

    Aber egal, wenigstens wird jetzt wieder bissel übern Schwuchteltracker geflamed

  15. #30
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Hi Mark,

    Du trittst mir gerade auf die Füße!


    *Hmm, zeitweise nen root laufen heißt für mich Doppel IP und Meldung als Webseeder, sonst wärst du sofort gebannt gewesen und nicht über 1 Jahr Member.

    Auszug FAQ TS:
    Beachte, dass du dich folglich auch nicht bei einem Kumpel, der auch einen Account hier hat, einloggen darfst! Falls Du einen Root-Server mit anderen Benutzern teilst, lade die Torrents nur lokal und uploade die dann auf den Server. Du musst dich nicht über den Server einloggen!

    So habe ich es getan, die ganze Zeit!


    *Terrabytes an up heißt für mich weiter = Erfahrener User.

    Was ist daran so schwer? Torrent auf TS anklicken, auf Festplatte speichern, auf den Root drauf, 400% Up eingeben (ab und an auch mal vergessen) und los geht’s! Ist ja wohl nicht schwer, muss man sich da auskennen??


    *Komisch, ich glaube wer PHP, MySQL und Python für den root drauf hat, der weiss selbst im Schlaf was nen Passkey ist!! Naja, vielleicht irre ich mich ja auch, aber die Geschichte klingt "für mich" sehr merkwürdig.

    Mein Bekannter lud mich seinerzeit ein beim Server mitzumachen, damit er Kohle sparen kann und hat mir einen Invite geschickt für den TS! Hat mir kurz erklärt, wie ich runterlade (s. o.)Der Typ hat Ahnung, hat den Server eingerichtet usw., usw.! Für meinen Kick bei TS hatte er jedoch auch keine Erklärung!


    *Ich glaub dir zwar das du gebannt wurdest, aber den Server und die Terrabytes, nee nee das net

    Ne, Mark…, ich weiß nicht, wo Du hier die Logik vermisst, oder was Du merkwürdig findest! Warum sollte ich hier Stuss erzählen?? Aber gut, wie auch immer.


    Trotzdem, Mark, die Einwände waren vielleicht gar nicht so unberechtigt und wenigstens wird hier vernünftig diskutiert, und das auch noch in zwei Richtungen. Und das finde ich gut!
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Thanks

Closed Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •