Page 2 of 10 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 16 to 30 of 147

Thread: Klappe zu - Affe tot

  1. #16

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Das ist echt doof (auf-gut-deutsch) mit den Posts!!!!
    Ich finde man schauen wie sich das weiter entwickelt!!!
    Ich meiner ich kenne die Zahlen nicht, daher kann ich da nicht zuviel zu sagen...
    LG 20ilc05

    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    Das kann man halt leider auch nicht bei allen Programmen machen. Zum Beispiel bei Torrent Mods sind die Leute meist auf die aktuellen Versionen angewiesen.
    Ausserdem wollen ja die meisten Coder ihre mods veröffentlichen so das sie jeder nutzen kann.
    Das Problem mit Seba ist halt das er sie so umgestaltet das jeder denkt das Prog wäre für seine Seite.
    Natürlich ist das mit der Mindestbeitragszahl auch nicht die perfekte Lösung, aber wir würden uns um einiges leichter tun wenn wir nur ein paar 100 Accounts vergleichen müssten.
    Sorry;aber das ist eine Schweinearbeit!!!
    Lg 20ilc05
    Thanks

  2. #17
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by 20ilc05 View Post
    Sorry;aber das ist eine Schweinearbeit!!!
    Lg 20ilc05
    Meinst du das Vergleichen?

    Wenn man nur die mit über 100 Posts vergleichen müsste wäre es bei weitem weniger Arbeit als so.
    Zumal man das mit den wechselnden IPs sicher automatisch überwachen kann.
    Ausserdem kann man ja einige User vornherein ausschliessen zB die Coder, dann kommen wir auf ca 50 Kandidaten.

    Ist halt alles Theorie, wie es in der Praxis aussehen würde müsste man sehen.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  3. #18

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    Meinst du das Vergleichen?

    Wenn man nur die mit über 100 Posts vergleichen müsste wäre es bei weitem weniger Arbeit als so.
    Zumal man das mit den wechselnden IPs sicher automatisch überwachen kann.
    Ausserdem kann man ja einige User vornherein ausschliessen zB die Coder, dann kommen wir auf ca 50 Kandidaten.

    Ist halt alles Theorie, wie es in der Praxis aussehen würde müsste man sehen.
    Ja ich meine das Vergleichen, sicher dass das so weinige sind???
    Ich meiner ich hab da nicht die einblicke^^(dann bin ich ja noch ganz gut dabei)Ich bin auch nichtO.K!!!!!
    Aber ich denke das ist schwierig mit 100Posts etwas hoch geschraubt, oder etwa nicht???
    MFG 20ilc05
    P.s:Ich meine ich kenne mich damit nicht allzu gut aus.....
    Thanks

  4. #19
    @lic: du brauchst da nicht zu schauen wie es sich entwickelt, denn es wird ohne maßnahmen einfach so weitergehen...

    @butcho: muss sagen das ich nicht weitgenug gedacht habe, die idee ist eigentlich recht gut, ist dann auch ein zwischending zur variante alles in den private zu schieben...
    denn wählt man die zeitspanne geschickt aus, könnte es den einen oder anderen dazu bewegen sich aktiver zu beteiligen.
    Thanks

  5. #20
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    100 Posts, wisst ihr wieviel schrott-Posts dann kommen? hätte dann nicht noch lust mir so viele schrottpostings durchzulesen.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Thanks

  6. #21
    das user überprüfen waär nicht so das Problem, denk ich mal
    das sind dann momentan max 40 user
    und wenn es weitergeht mit dem leaken, setzen wir die post zahl weiter hoch
    bis wir ihn haben

    aber seba hat niemals soviele posts...

    und spam wird halt einfach weiterhin gelöscht
    dafür ham wir ja moderatoren ^^
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Thanks

  7. #22
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Also ehrlich gesagt mag ich die Community hier und die Member sind mir ans Herz gewachsen!!Deshalb würde ich sogar sagen only invite und 100 Post für die neuesten Tools.........hart aber fair....die anderen Boards finde ich in der Relation zu SB eher mittelmässig........
    Last edited by Se7Ven; 23.11.08 at 18:38.

    Nosce Te Ipsum
    Thanks

  8. #23
    Mit Invite only würden wir uns nur selber schaden. User sollten sich auch weiterhin frei anmelden dürfen.
    Thanks

  9. #24
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    das mit den 100 beiträgen für bestimmte neue mods währe eine alternative. man könnte sogar drüber nachdenken das limit über 100 zu setzen


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  10. #25
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Wenn ihr nochjemanden zum Säubern bei 100Posts benötigt, bin ich natürlich gern dabei.
    (Auf jeden Fall aber mit der Beitragmeldefunktion)
    Wenn er denn wirklich 100Posts hat, dann können wir ihn sicher sehr leicht ausfindig machen.
    Wenn er weniger Posts hat, versucht er vllt. auch über die 100 zu kommen. (bei 90 fällt das kaum auf -> hilft uns aber als weiteres Indiz)

    @hitman, wenn über 100, dann nur 150, so sind alle hier glücklich. (Könnte man auch länger so handhaben)

    mfg
    v6ph1
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Thanks

  11. #26
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Das wir nicht private gehn können ist klar , dann würde das Geld vorne und hinten nichtmehr reichen , was es ja jetzt schon kaum tut!
    Eine Beitragsanzahl von über 100 setzten .... und dann? dann rennen die Leute Seba die Bude ein , oder glaubt ihr ernsthaft daran, das Leute welche die Mods wollen über 100 Beiträge dazu schreiben? Dann gehn die Userzahlen noch weiter in den Keller. Das einzigst logische meiner Meinung nach ist die Seite ausbauen , irgendwie mehr User scheffeln , irgendwie an mehr Geld kommen und dann können wir Effektiv gegen Seba vorgehen! Dann können wir nen Coder einstellen , der den privaten Packer für uns schreibt und regelmäßig updatet. Das ist der einzigst sinnvolle Schutz derzeit aus meiner Sicht! Ich weis nur nicht wie man an das Geld kommen soll , denn derzeit reicht das Geld gerademal , oder manchmal nichtmal für die Serverkosten , und die Seite mit mehr Werbung zu bestücken ist auch keine Lösung.
    mfg Rayen

    PS: Und alle Mods privat zu releasen bringt uns ja garnichts , dann kommen ja keine neuen User bei.
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Rebound (23.11.08)

  13. #27

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Ich kanns nicht sein, hab erst einen Mod geladen hier ^^

    Also, was machen Firmen, die in China investieren und dort produzieren lassen, um nicht Opfer von Diebstahl zu werden?

    1. Sie behalten ihre Kernkompetenz hinterm Zaun, sprich SB muss seine Kernkompetenz herausfinden. Was ist besonders an diesem Board? Was hat SB, was kein anderes Board hat?
    Z.B. : Hier gibt es den Support der Coder und NUR hier!

    2. Protektionismus hat noch nie geholfen. Invite only macht das Board kaputt!

    3. Besser sein als andere und vorallem schneller sein.

    4. Kommunikation ist alles! Wieso wissen die anderen Nutzer bei diesem anderen Board, von dem ich heute zum ersten Mal gehört habe, nicht, dass die Mods geklaut sind? Ich sage es nochmal: Kommunikation ist alles! Ihr müsst ein Marketingkonzept aufbauen. Ja, das klingt komisch, aber auch für ein Board wie dieses MUSS ein Kommunikationskonzept stehen, wenn man erfolgreich sein will und vorallem bleiben will!
    Marktanteile zu haben ist schön, sie zu halten noch schöner!
    Last edited by LongbowArcher; 23.11.08 at 21:28.
    Thanks

  14. #28
    es ist dann halt die frage was diese leute bei seba finden werden, wenn er hier nix bekommt...? insofern ist der gedanke mit nem hohen post counter gar nicht verkehrt...
    Thanks

  15. #29
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    es ist dann halt die frage was diese leute bei seba finden werden, wenn er hier nix bekommt...? insofern ist der gedanke mit nem hohen post counter gar nicht verkehrt...
    Komm , denkste wirklich, jemand dessen Seite nur davon abhängt an die Mods zu kommen bleibt im Hintergrund und gibt sich damit geschlagen? Der findet Wege und wenn er sich bis in die Elite einschleicht. Aus den letzten Jahren hab ich selbst erlebt wie solche "Schädlinge" (in meinem Beispiel war es ein TS Admin) bis in den Moderatorenbereich eingedrungen sind. Das ist keine Lösung auf dauer und User schreckt es auch ab!
    mfg Rayen
    Thanks

  16. #30

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Deshalb sage ich ja:

    Eure einzige Chance ist und bleibt ein ordentliches Kommunikationskonzept!


    Aber scheint eh grad niemand zu lesen was ich schreibe -.-
    Last edited by LongbowArcher; 23.11.08 at 22:16.
    Thanks

Page 2 of 10 FirstFirst 1234 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •