+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Internet Explorer 8 Beta 2 - Die Neuerungen im Überblick

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Arrow Internet Explorer 8 Beta 2 - Die Neuerungen im Überblick

    Microsoft hat kürzlich die zweite Betaversion des Internet Explorer 8 öffentlich zum Download bereit gestellt. Sie bringt erneut eine ganze Reihe von Neuerungen mit, die die Erwartungen der meisten Beobachter durchaus übertreffen dürften.
    Statt nur unter der Haube nachzubessern, will Microsoft mit dem neuen Internet Explorer 8 der immer weiter erstärkenden Konkurrenz des freien Browsers Firefox die Stirn bieten.
    Quelle mit Video: WinFuture.de - Internet Explorer 8 Beta 2 - Die Neuerungen im Überblick

    Ob das gelingt mag ich bezweifeln, für mich hat Firefox dem IE den Rang schon lange abgelaufen...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Ich bin immernoch ein IE Fan und der 8er gefällt mir scho mal sehr gut!! Und so ne neu ist diese News nicht, die Beta 2 gibts bereits seit August 08
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Ob das gelingt mag ich bezweifeln, für mich hat Firefox dem IE den Rang schon lange abgelaufen...
    Da gehörst du eindeutig zu einer Minderheit.
    Der IE hat immernoch einen Marktanteil von 70%.
    Hinzu kommen Firefox (20%), Opera (5%) und noch einige wenige Browser, wie Safari, Konqueror, Lynx, Netscape usw.

    Und da der Internet Explorer selbst in Version 8 noch nicht* korrekt den Acid2-Test besteht, während die Konkurrenz schon fast die Acid3-Tests bestehen ist mehr als Peinlich.

    mfg
    v6ph1

    PS: * Auf der offiziellen Seite schafft er ihn, wenn man aber auf einer anderen Seite den Test durchführt, versagt der IE kläglich.
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Question Neue Version des Internet Explorers Internet Explorer 8: 1ste Testversion Anfang 2009

    Bereits im ersten Quartal 2009 will Microsoft eine weitere Testversion (Release Candidate) des Internet Explorer 8 veröffentlichen.

    Wie Dean Hachamovitch (General Manager, Internet Explorer) vor einigen Tagen in einem Blog bekannt gegeben hat, wird es Anfang 2009 einen ersten Release Candidate des Internet Explorers 8 zum Download geben. Bereits jetzt können Sie eine IE8 Beta 2 des neuen Browsers herunterladen. Der IE8 wird für XP, Vista und WIndows 7 entwickelt - einen finalen Release-Termin gibt es noch nicht.
    Quelle: os-informer.de - Windows: Internet Explorer 8: Erste Testversion Anfang 2009

    Wie gesagt meine Meinung hat noch Bestand und das heißt wie schon früher erwähnt ich bleibe bei Firefox

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •