+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 31 to 34 of 34

Thread: Fernsehen Neue Rekord-Quote für "Bauer sucht Frau"

  1. #31
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Es geht um Entertainment und nicht um Politik, Gewalt oder Missbrauch!!!
    Es ging einfach nur darum aufzuzeigen, dass selbst wenn eine Sache von vielen Menschen befürwortet wird, diese dann immernoch nicht gut ist.
    Die Beispiele waren zugegeben etwas drastisch, nur im Kern spiegeln sie genau das wieder: Die Sendung ist weder Gut, noch Heilig egal ob sie nun von 8Mio. Menschen gesehen wird oder nicht.
    Und ein Kandidat für seriöses, intelligentes Fernsehen ist sie eindeutig nicht.

    Es ist am Ende doch nur erstaunlich, dass man mit "Sachen, die die Welt nicht braucht" einen solchen Umsatz bekommt.

    Ich selbst sehe mir diesen "Mist" nicht an, da nutze ich die Zeit lieber anderweitig. Nur stelle ich so langsam fest, dass dieser "Kulturverfall" im gesamten Fernsehprogramm üblich wird.

    Zum Thema Dokus*: Ich sehe mir das gern im Fernsehen an, weil man sich das besser vorstellen kann und weil es bequemer ist.
    Lesen hat da "den Nachteil", dass man sich so extrem konzentrieren muss. Dabei lese ich schon je Woche reichlich 100Seiten Fachliteratur und die Zeitung.
    Abends sind mir dann Dokus lieber, weil sie immernoch einen etwas höheren Anspruch haben, als der Rest der Gezeigt wird.

    mfg
    v6ph1

    * Ich meine hier eher (pseudo-)wissenschaftliche Dokumentationen, nicht aber Reality-Dokus.
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    user132 (10.12.08)

  3. #32

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    EDIT:

    So lange hier nicht richtig gelesen wird, von wegen ich würd ekeine Argumente anbringen, werd ich mich hier nicht äußern! Ich bitte daru, euch den ganzen Thread durchzulesen und nicht nur den letzten Post, weil ihr zu faul wart.
    Eine Negativbewertung wegen angeblich fehlender Argumente zeugt von einem Individum, dass des Lesen nicht mächtig ist!
    Last edited by LongbowArcher; 10.12.08 at 18:08.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #33

    Join Date
    05.02.08
    Location
    germany
    P2P Client
    u-torrent
    Posts
    143
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss143
    Nun, für einen Großteil des Volkes ist die Sendung echt sehenswert!
    Aber das ist ja immer so! Leute, die die tumbe Masse "lesen" können, die verdienen an Ihr auch ihr Geld! Bestes Beispiel: Bohlen! Sein Erfolg beruht nur darauf, dass er einen recht guten Riecher dafür hat, was sich diese dumme Großmasse immer gerade so wünscht! Auch Traumschiff, Schwarzwaldklinik, Charts, Stimmungsschlager, Comedy-Affen wie Mario Barth ... -> alles Müll, gemacht, um Kohle zu verdienen - sonst nichts! "Bauer sucht Frau" macht da keine Ausnahme! Der Großteil im TV will an die große Masse . . . und an das damit verbundene Geld! Aber manchmal verirrt sich auch immer wieder mal etwas Gutes dazwischen.
    -> Ohne Harald Schmidt wäre doch alles sooo trostlos !!!!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    user132 (21.12.08)

  6. #34

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374
    Quote Originally Posted by mabo
    -> Ohne Harald Schmidt wäre doch alles sooo trostlos !!!!!
    ich geb dir sowas von recht.
    Schmidt & Pocher gibt mir Woche für Woche mein Highlight.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •