+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8

Thread: Formel 1: Auch Ferrari droht mit Rückzug

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Cool Formel 1: Auch Ferrari droht mit Rückzug

    Erst Toyota, jetzt Ferrari: Zwei Tage nach dem Finanzkrösus aus Japan drohen nun auch die Italiener im Falle der Einführung von Einheitsmotoren mit einem Ausstieg aus der Formel 1.
    Quelle: Formel 1: Auch Ferrari droht mit Rückzug - Formel 1 - FOCUS Online

    Seit die Ära M.Schumacher vorbei ist interessiert mich die Formel 1 nur noch am Rande...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    ist doch eh kein "Sport" meiner Meinung nach. Doof mit ner Kiste im Kreis fahren kann ich auch!
    Ist doch eh umweltschädlich. Und die bekommen eh zu viel Kohle!!!

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Mir ist des eigentlich auch egal, kann mich da Snitlev nur anschließen. Seit Schumi weg ist, interessiert mich des Ganze net mehr wirklich!! Da gibts interessantere Sachen zum anschauen!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by D-X View Post
    Mir ist des eigentlich auch egal, kann mich da Snitlev nur anschließen. Seit Schumi weg ist, interessiert mich des Ganze net mehr wirklich!! Da gibts interessantere Sachen zum anschauen!!
    muss mich anschliessen ich hab mir als schumi noch gefahren ist jeden rennen angeschaut war sogar mal in hockenheim es mir anschauen und bin auch öfters früh aufgestenden bei übersee rennen.......er war und ist einfach der king.....hätt ihn gerne mal bei mercedes fahren gesehen

    jetzt schau ich mir das ganze nicht mehr an ferrari suckt sowieso ohne schumi und bei mercedes kann ich hamilton nicht ausstehen. mercedes soll sich am besten vettel holen dann schau ich es mir vielleicht wieder an.


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5

    Join Date
    28.10.08
    P2P Client
    azureus
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Da kann ich mich nur anschließen. Es ist doch nur noch Werbeplakate im Kreis fahren sehen. Der Pepp ist lange schon raus.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #6

    Join Date
    29.10.08
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    Wenn der Einheitsmotor / getriebe wirklich kommt, ist der Kuchen gegessen. Wo bleibt da die Competition...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #7
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    der Wettkampf wäre dann die Reaktionszeit der Fahrer und nicht mehr der Motor. Daher können die Autobauer schlechter Werbung für ihr Produkt machen.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #8

    Join Date
    02.11.08
    Posts
    16
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss16
    hmm, das klingt ja nicht so prickelnd mit dem Einheitsmotor, wie soll das weiter gehen, mit Einheitsaerodynamik und Einheitsbereifung????
    naja, die Technologiekonkurrenz macht die Sache wenigstens zusätzlich ein bisschen spannender...

    und klar kann man das oberflächlich als unsportlich abwerten indem man sagt, "sinnloses im Kreis fahren" und "Umweltverschmutzung"...
    doch solche Aussagen kann man auch auf die meisten anderen Sportarten anwenden, zB. Fussball: "22 Typen rennen sinnlos auf nem Platz dem Ball hinterher"...
    naja, aber ich glaube wenn man in sonem F1-Auto sitzt, braucht man schon ne bestimmte Kondition, Erfahrung und Talent

    naja, Hamilton ist ja jetzt recht spannend Weltmeister geworden, wobei mich die Sache seit Schumis Abstinenz auch nicht mehr so sehr interessiert...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •