schade bin zu hektisch gewesen.... nö ich bin nicht wirklich zufrieden mit nur 120![]()
schade bin zu hektisch gewesen.... nö ich bin nicht wirklich zufrieden mit nur 120![]()
Nosce Te Ipsum
Multibootsysteme einrichten
Apple: Da ist der Wurm drin.
Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
...mh...hatte beim Auswahlverfahren fürs Studium was leicht höheres...
Man sollte solche Tests kritisch sehen, ob online oder nicht, aber diese sind doch sehr Tagesform abhängig und berücksichtigen oft nicht alle Teilaspekte der Intelligenz.
Ein sehr mathematischer Test bedeutet für viele das Aus, während mathematisch Denkende bei Assoziationen und anderen sprachlichen Spielereien Schwierigkeiten haben...
Last edited by LongbowArcher; 04.11.08 at 00:03.
Multibootsysteme einrichten
Apple: Da ist der Wurm drin.
Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
korrekt absolut von der Tagesform abhängig.............deshalb eher multiperspektivisch testen ........und dem entsprechend diese kompetenz der denkenden Intilligenz fördern
genau ....allerdings in diesem eben ...aber nur in diesem vorgegebenen kontextMan sollte solche Tests kritisch sehen, ob online oder nicht, aber diese sind doch sehr Tagesform abhängig und berücksichtigen oft nicht alle Teilaspekte der Intelligenz.
Klar kann nicht unbedingt jeder schnell rechnen oder auch Assoziationen zusammenfügen, aber der Test zeigt etwa, wie gut das Gehirn funktioniert und wie schnell auch Zusammenhänge erkannt werden
..............ich denke mal....Wissen kann jeder viel , indem er viel z.b.auswendig lernt , Intelligent ist jemand der Aufgaben selber lösen kann , auch komplizierte sachen , und der auch mal hinter die Fassade schaut .
so etwas ist oder wäre dann also auch als Weise zu bezeichnen.........
hmm...ja nun ist damit ein weiser Mann auch also ein intelligenter Mann
Davon das Gegenteil von weise also mag dann wohl un weise sein oder??
es ist nicht dumm bestimmt nicht ,oder unklug auch dieses sind alles die Begriffe die man durch ein gregeltes auswendig lernen ausgleichen könnte
oder???
Nosce Te Ipsum
Ich finde zwischen Wissend und Intelligent herrscht ein großer Unterschied.
Nehmen wir Beispiele aus meinem Studium:
Dort befinden sich Studenten, die in Klausuren gute bis sehr gute Noten schreiben. Sobald es aber um das Anwenden des Wissens geht, also das Verknüpfen von verschiedenen Vorlesungen, was gerade in der BWL überaus wichtig ist, dann sieht es da überaus düster aus!
Wissend, aber nicht sehr intelligent.
Die andre Gruppe Studenten sind diejenigen, die Lernen und in Klausuren trotzdem "nur" ein Befriedigend erreichen, bei der Verknüpfung von Vorlesungen aber beweisen, dass sie die Zusammenhänge verstanden haben!
Nicht gerade Wissend, aber intelligent.
Die dritte Gruppe...ja, das sind die, die weder Wissend sind, noch eine große Intelligenz vorweisen können.
na ja dann zähle ich wohl zu einer anderen Spezies habe nämlich nicht studiert sondern nur 2 fertige Ausbildungen absolviert;-P
PS.Ist mir auch letztendlich egal, in welcher Kategorie ich bin haubtsache ich komme klar und stehe auf meine eigenen Beine (zum Rest bilde ich mich hier weiter @LonbowArcher sei Dank...)
Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall
stop animal experiments, take child molesters - they like pain!
Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
Bookmarks