+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10

Thread: Rechte-Poker beginnt - Ausschreibung am 31. Oktober

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Exclamation Rechte-Poker beginnt - Ausschreibung am 31. Oktober

    Der Poker um die zukünftigen Bundesliga- Rechte wird am 31. Oktober in Frankfurt/Main eröffnet. An diesem Tag beginnt die Ausschreibung für die nationalen TV- und Medien-Rechte von der Saison 2009/2010 an. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die

    36 Proficlubs zu einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung des Ligaverbandes eingeladen. Dort werden den Vereinsvertretern die Rechte-Pakete und Spielplan-Modelle vorgestellt. Anschließend soll die Öffentlichkeit informiert werden.
    Quelle: Rechte-Poker beginnt - Ausschreibung am 31. Oktober - transfermarkt.de

    Also da bin ich nun wirklich mal gespannt wer, zu welchen Bedingungen und zu welchem Preis...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Cool Premiere erhält Pay-TV-Rechte - Sportschau zeigt Zusammenfassungen - «Bild»: 400 Mill

    Weniger Geld, ansonsten bleibt fast alles beim alten: Der Fernsehsender Premiere erhält nach Informationen der «Bild»-Zeitung (Donnerstag) die Pay-TV-Rechte für die Fußball-Bundesliga, die ARD-Sportschau sendet weiter die erste frei empfangbare Spieltag-Zusammenfassung am Samstag und kommt nach Informationen der «Süddeutschen Zeitung» auch am Sonntag zum Zug. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) bestätigte diese Informationen nicht, hat aber für diesen Freitag nach der Mitgliederversammlung eine Pressekonferenz zur Vergabe der Fernsehrechte von der Saison 2009/2010 an angekündigt. Premiere werde weiter alle Spiele live zeigen, hieß es in dem Bericht, darunter auch die neue Partie am Samstagabend um 18.30 Uhr.

    Das war von Premiere gefordert worden, um die Exklusivität der Berichterstattung zu erhöhen. Die Samstagabend-Begegnung kommt dem Bericht zufolge zeitgleich mit der Zusammenfassung des Spieltages in der ARD-Sportschau, die weiterhin vor 20 Uhr berichten darf. Hier konnte sich Premiere offenbar nicht durchsetzen. Der Sender hatte immer wieder gefordert, dass frei empfangbare Fernsehbilder erst nach 20 Uhr ausgestrahlt werden. Von der Samstagabend-Partie werde es zudem Bilder im ZDF-Sportstudio geben. Am Sonntag soll die Spiele des Tages zusammenfassen.
    Quelle: Premiere erhält Pay-TV-Rechte - Sportschau zeigt Zusammenfassungen - «Bild»: 400 Millionen pro Saison - transfermarkt.de

    Man hat jetzt wieder gesehen wie weit wir im internationalen Fußball zurück liegen und da jetzt noch mehr Geld eingespart wird zeigt doch eindeutig das man sich auch in Zukunft nicht verbessern will, aus rein wirtschaftlichen gründen...

    siehe auch http://www.handelsblatt.com/unterneh...e-will;2099203
    Last edited by Snitlev; 28.11.08 at 10:30. Reason: update

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    diese ganzen Summen ..über die verhandelt werden soll ..sind für mich ehrlich gesagt einfach nicht mehr nachvollziehbar

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Gibt's die Sonntagspiele in der Sportschau?

    Heute werden die Bundesliga-Rechte ab der Saison 2009/2010 vergeben

    Heute wird die Deutsche Fußball Liga (DFL) bekannt geben, wer die Fernsehrechte ab der Saison 2009/2010 erhält. Nach der am Freitagmorgen begonnenen Mitgliederversammlung soll die Entscheidung am Nachmittag verkündet werden.
    Quelle: Die Bundesliga-Rechte: Die Sportschau zeigt jetzt auch die Partien am Sonntag - Bild.de

    Da bin ich ja mal gespannt wie das entschieden wird?

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Hoffentlich bekommt Premiere wieder die Rechte, oder mein Abo wird net verlängert! Aber wiederrum hätte ich nichts dagegen, wenn ESPN oder so die Rechte bekommt, wenn sie das Abo dann günstiger machen würden!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #6

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Jetzt is es auch offiziell, Premiere hat für die nächsten 4 Jahre wieder die BuLi Rechte!!
    Hatten sie nochmal Glück, dass mein Abo bestehen bleibt !!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #7
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Cool 1,65 Milliarden Euro Liga erhält mehr Geld

    Den Fußballklubs der Bundesliga fließen in den nächsten 4 Jahren 1,65 Milliarden Euro zu. Ein stolzer Betrag als Ergebnis einer erfolgreichen Vermarktung der Medienrechte des populärsten Sports Deutschlands.
    Quelle: Liga erhält mehr Geld - Kölner Stadt-Anzeiger

    mh, also doch noch gewonnen die DFL, aber was kostet letztendlich das dem Endverbraucher?
    Wird Premiere jetzt teurer billiger oder bleibt es so diese Frage interessiert mich

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #8

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Ich glaub net, dass Premiere teurer wird, da die im Moment froh sind um jeden Abonnenten! Außerdem wurden die Preise grad auch erst abgesenkt und da werden sie sie wohl kaum gleich wieder anheben!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #9
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Mehr als 20 € bezahle ich nicht und das ist die Höchstgrenze, dafür aber legal ;-P

    Bundesliga-TV-Rechte
    2009 folgt die "Sportschau" auf den "Tatort"

    Ab der nächsten Bundesliga-Saison wird es eine weitere "Sportschau" mit Zusammenfassungen der Sonntagsspiele nach dem "Tatort" geben. Das ist das Ergebnis der Vergabe der TV-Rechte für die Jahre 2009 bis 2013. Der befürchtete Einbruch der Einnahmen konnte so verhindert werden.
    Quelle: http://www.welt.de/sport/fussball/ar...en-Tatort.html

    wenn ich die Lierhaus sehe wird mir ganz anders, dieses geixx Miststück ;-P
    Last edited by Snitlev; 29.11.08 at 23:50. Reason: news

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #10

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    20 € sind bei mir auch die Höchstgrenze, bei mehr kann ich dann auch gleich ins Stadion gehen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •