Results 1 to 11 of 11

Thread: Feedback zum abgeschlossenen Serverumzug

  1. #1
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725

    Feedback zum abgeschlossenen Serverumzug

    Hier könnt Ihr Feedback zu der Ankündigung loswerden.


    Thanks

  2. #2
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    hab zwar nicht so viel Ahnung, aber laut nem Tracingbericht ist der Nameserver immer noch bei servage.net. Kann mich erinnern, dass mir jemand mal was dazu gesagt hatte, aber wie gesagt kenn mich damit nicht so gut aus.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Thanks

  3. #3
    Quote Originally Posted by Dagon View Post
    hab zwar nicht so viel Ahnung, aber laut nem Tracingbericht ist der Nameserver immer noch bei servage.net. Kann mich erinnern, dass mir jemand mal was dazu gesagt hatte, aber wie gesagt kenn mich damit nicht so gut aus.

    Mfg Dagon
    mhm das kann ich so nicht bestätigen
    ich komm beim neuen hoster raus
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Thanks

  4. #4

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Herzlichen Glückwunsch habt Ihr ja jetzt geschafft mal schauen, wird man ja erst mit der Zeit sehen.Aber ansonsten von mir ein Lob.
    Lg 20ilc05
    Thanks

  5. #5
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Dagon View Post
    hab zwar nicht so viel Ahnung, aber laut nem Tracingbericht ist der Nameserver immer noch bei servage.net. Kann mich erinnern, dass mir jemand mal was dazu gesagt hatte, aber wie gesagt kenn mich damit nicht so gut aus.

    Mfg Dagon
    Nicht bei allen werden die DNS Änderungen gleich schnell übernommen. Es ist also völlig normal das es hierbei noch zu differenzen kommen kann.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  6. #6
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Also erst mal ein Dankeschön ans gesamte Team die das so schnell auf die Beine bekommen haben und das möglichst fehlerfrei

    Wenn mich nicht alles täuscht merkt man beim Einstellen eines Themas das es wesentlich schneller geht als vorher (wichtig für Botlev )

    MFG
    Snitlev

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  7. #7

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    von mir auch ein großes danke, endlich seit ihr wieder erreichbar. Hat ja super schnell geklappt. Großes Lob von mir. Wollen wir noch auf ein langes bestehen von SBI hoffen.
    Thanks

  8. #8
    möge der server nun 1000 jahre bestehen

    aber mal kucken wie lange das nun hält, bzw. wie schnell der user zuwachs ist. ich hoffe aber, dass ihr nun kein mehrkosten habt...
    Thanks

  9. #9
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    GENIAL einfach mehr speed es läuft einfach runder und geschmeidiger ohne ruckeln und SUSPEND



    WEITER SO AN ALLE BETEILIGTEN ...COMMUNITY ..TEAM@all





    schön bei euch zu sen




    MFG
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    fromas (25.10.08)

  11. #10
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Thumbs up Absolut gelungener Serverwechsel

    Hiermit möchte ich nach nun fast einer Woche mal dem gesamt verantwortlichen Team nochmals meine Wertschätzung und Zufriedenheit im bezug auf den neuen Serverwechsel mitteilen

    Das es nun doch so schnell und das auch noch fast parallel zum üblichen Tagesgeschäft abgelaufen ist zeugt doch davon das wir hier Leute haben die Ihr Handwerk verstehen

    Normalerweise erscheinen anfangs immer mal kleinere Bugs oder irgendwelche Fehler was ja auch verständlich wäre... aber hier konnte man nicht einen zumindest bis jetzt entdecken und hier sitzen genug IT-Leute rum, das ist wirklich lobenswert und kann nicht ausdrücklich nochmals erwähnt werden, denn was das ganze an Zeitaufwand und Arbeit gekostet können sich nur die wenigsten erahnen, es sind mit Sicherheit einige Nachtschichten draufgegangen

    Und was auch noch eine Rolle spielt, sind die Kosten worüber nicht einer der Verantwortlichen ein Wort verliert, das zeugt auch das dort Qualität dahintersteckt...denn wo hat man so ein geiles Forum was sich mit möglichst wenig Werbung finanziert, es finanziert sich auch aus einen Teil der Spenden, denen man auch mal einen Riesigen Dank für Ihren Beitrag zukommen lassen muss (meiner Meinung zu wenig Beachtung geschenkt, von den Usern) den größten Teil der Kosten tragen wohl wie zuvor auch die Verantwortlichen dieses Forums...

    Ich weiß, Ichweß ich rede viel aber dass mus auch mal erwähnt werden...


    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Rebound (25.10.08) , fromas (25.10.08)

  13. #11
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    ja der server wechsel verlief dank perfekter planung reibungslos da hat sehr viel arbeit dahinter gesteckt da kann man sich nur vor den verantwortlichen .


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Rebound (25.10.08)

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •