Results 1 to 11 of 11

Thread: Feedback zum abgeschlossenen Serverumzug

  1. #1
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725

    Feedback zum abgeschlossenen Serverumzug

    Hier könnt Ihr Feedback zu der Ankündigung loswerden.


    Thanks

  2. #2
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    hab zwar nicht so viel Ahnung, aber laut nem Tracingbericht ist der Nameserver immer noch bei servage.net. Kann mich erinnern, dass mir jemand mal was dazu gesagt hatte, aber wie gesagt kenn mich damit nicht so gut aus.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Thanks

  3. #3
    Quote Originally Posted by Dagon View Post
    hab zwar nicht so viel Ahnung, aber laut nem Tracingbericht ist der Nameserver immer noch bei servage.net. Kann mich erinnern, dass mir jemand mal was dazu gesagt hatte, aber wie gesagt kenn mich damit nicht so gut aus.

    Mfg Dagon
    mhm das kann ich so nicht bestätigen
    ich komm beim neuen hoster raus
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Thanks

  4. #4

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Herzlichen Glückwunsch habt Ihr ja jetzt geschafft mal schauen, wird man ja erst mit der Zeit sehen.Aber ansonsten von mir ein Lob.
    Lg 20ilc05
    Thanks

  5. #5
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt