+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8

Thread: SPECIAL: Spiele im Kino: Auf diese Titel dürfen sich Fans freuen!

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Thumbs up SPECIAL: Spiele im Kino: Auf diese Titel dürfen sich Fans freuen!

    Der Handel mit Computer- und Videospielen boomt, die Branche verzeichnet Milliarden-Umsätze. Kein Wunder, dass die Studios stets Verknüpfungszweige mit themenübergreifenden Inhalten suchen, um die Marken auch über die Grenzen der Branche hinaus abzumelken. Und was läge da näher als der Kinosektor?
    Quelle: WIDESCREEN VISION Kino DVD Technik - SPECIAL: Spiele im Kino: Auf diese Titel dürfen sich Fans freuen!

    Ist doch klasse das Games die erfolgreich waren in die Kinos kommen, meine Favorit bis dato ist immer noch die Resident Evil Reihe / Resident Evil ? Wikipedia mit einer genialen Milla Jovovich ? Wikipedia


    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Resident Evil ist auch einer der sher wenigen Spieleverfilmungen die gut waren!! AvP war net so toll und die ganzen Uwe Boll Filme kann man eh nur in die Tonne treten!! Also ich steh dem Ganzen etwas skeptisch gegenüber, aber ich lass mich gern auch positiv überraschen !!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    da waren einige gute Filme, man ist in Vorteil, wenn man die Spiele davon nicht kennt!

    Doom, Silent Hill, DOA und besonders Resident Evil 1+3 waren klasse!

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Also habe ich den Vorteil bin nämlich kein Spielefreak und daher vollkommen unvoreingenommen was den Inhalt angeht;-)

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    genau das hilft bei so Filmen. Hab von "Gamern" denen hat sowas wie Silent Hill oder Doom gar nicht gefallen! Einen Vorteil haben die Spieleverfilmungen auf jeden Fall, die sind oft aufwändig gedreht.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #6

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    @Dagon: Wobei die Filme, die du genannt hast noch zu den Besseren gehören!
    Des Problem ist wohl allgemein, dass man einfach des selbe von nem Film wie von nem Spiel erwartet, aber des wird einfach scho zeitlich net hinhauen (Film ~1,5 Std, Spiel ~10-20 Std). Die meisten Spieleverfilmungen sind einfach nur ein kurzer Zusammenschnitt der besten Spielszenen!

    Ich wäre einfach dafür bei Spieleverfilmungen sich einfach nur an das Thema zu halten und dann was "eigenes" zu kreieren, ebenso wie bei Resident Evil!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #7
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    seht es doch mal so es ist vergleichbar mit einem Buch, schaut euch mal das Buch von Tollkien an "Herr der Ringe" Triologie so und danach den Film alle 3Teile auch sehr aufwendig gedreht, aber niemals erreichbar mit dem Buch...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #8

    Join Date
    20.10.08
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Quote Originally Posted by ps3freak.de
    Das Filmstudio Universal, welches wohl den meisten ein Begriff ist, hat sich die Rechte am Titel Army of Two von EA (Publisher) gesichert. Electronic Arts wird hierbei als Produzent fungieren. Für das Drehbuch hat man keinen geringeren als Scott Z. Burns gewinnen können, der unter anderem für das Skript zu Das Bourne Ultimatum verantwortlich war. Army of Two ist damit die dritte in letzter Zeit von EA angekündigte Verfilmung (neben Dead Space und Mass Effect) und auch Universal hält Rechte an den Titeln Bioshock und Halo, um den es in letzter Zeit sehr ruhig geworden ist. Weitere Details zu Casts oder Veröffentlichungen sind selbstverständlich noch nicht bekannt.
    Auf Dead Space freu ich mich am meisten :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •