+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 15 of 35

Thread: Ritchie bekommt von Madonna 77 Millionen Euro

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Talking Ritchie bekommt von Madonna 77 Millionen Euro

    Überraschend schnelle finanzielle Einigung bei der Trennung von Madonna und Gy Ritchie: Er soll 77 Millionen Euro bekommen. Medienberichten zufolge gab es keinen Streit. Ritchie wusste, was er haben wollte und Madonna, was sie geben würde. Jetzt müssen sich die beiden über das Sorgerecht ihrer Kinder einigen.
    Quelle: Scheidung: Ritchie bekommt von Madonna 77 Millionen Euro - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

    Dafür wäre ich auch gerne mit Ihr sogar noch länger zusammen geblieben Eine Frau im besten Alter

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    hey ich würde die Madonna auch heiraten. Aber nur wegen dem Konto! Nur wie wird man die schnell wieder los?? Autounfall? Danach hat man hunderte Millionen und kann machen was man will.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    so einfach nur ein Autounfall, ala' Lady Diana ;-) und den Kindern die Mutter zu nehmen wäre für dich sekundär..., du bist auch eher unzufrieden mir würde die erste Lösung primär vollkommen ausreichen, denn dann hätte ich wenigsten noch einen gesunden Schlaf;-)
    Weiß aber das du Spass gemacht hast;-P

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    naja die sind jung die können sich an ne neue junge Ersatzmutter gewöhnen. Naja jetzt sieht die noch einigermaßen aus, aber warte mal 10 Jahre. Gesunden Schlaf bekommt man dadurch wenn man jemand dafür anheuert. und dann den Verbrecher der die eigene Frau umgebracht hat mundtot macht. egal wie. Außerstem stell dir mal vor du bist 10 Jahre mit der zusammen und nach 10 Jahren willste die loswerden. Da ist es für dich leichter das jetzt zu machen. lach

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5
    einfach auf ihren natürlichen tod warten, die ist älter als sie aussieht

    und in der zwischenzeit
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    0ldboy (26.12.08) , user132 (19.12.08)

  7. #6
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    schon mal was von Treue gehört @Dagon ich finde eine Beziehung beruht auf Vertrauen, tja @Ghostfucker du lebst wohl nach dem Schema http://de.wikipedia.org/wiki/Carpe_diem , naja die Zeit kenne ich auch...

    also erst dann und dann noch und mit der Zeit so dann den Gedanken fassen und immer mehr bis man es getan hat und irgendwann das Gewissen erleichtern dann kommt die und nichts ist mehr mit sondern nur noch so Schluss jetzt

    Gruß

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    0ldboy (26.12.08) , LongbowArcher (16.12.08)

  9. #7

    Join Date
    15.12.07
    P2P Client
    μTorrent
    Posts
    119
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss119
    Tja, je schneller sie sich einigen können desto billiger wird die Scheidung...

    @Snitlev: lol geile Smiley-Geschichte
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #8

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, und du Dagon heiratest auch jeden solange das Konto stimmt oder?!
    Und das mit dem , ist bei euch allen gleich oder?! Und wenn Ihr dann doch noch merkt das da mehr hintersteckt, ist es zu spät-> euch muss man mal verstehen!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #9

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Quote Originally Posted by 20ilc05 View Post
    Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, und du Dagon heiratest auch jeden solange das Konto stimmt oder?!
    Und das mit dem , ist bei euch allen gleich oder?! Und wenn Ihr dann doch noch merkt das da mehr hintersteckt, ist es zu spät-> euch muss man mal verstehen!
    Können wir nun mal nichts für, das ist alles instinktiv :) Aber das werdet ihr Frauen wohl nie verstehen, genauso wenig wie wir Männer es verstehen werden, dass Frauen meinen sich durch füttern lassen zu müssen Selber arbeiten....ähhh nö... <-- habe es von einigen Geschöpfen der Damenwelt schon selbst so gesagt bekommen oO
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #10

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Können wir nun mal nichts für, das ist alles instinktiv :) Aber das werdet ihr Frauen wohl nie verstehen, genauso wenig wie wir Männer es verstehen werden, dass Frauen meinen sich durch füttern lassen zu müssen Selber arbeiten....ähhh nö... <-- habe es von einigen Geschöpfen der Damenwelt schon selbst so gesagt bekommen oO
    Ich gehe mein eigenes Geld verdienen!Um es mit gutem Gewissen wieder ausgeben zu können.Ich meine es gibt auch genug Männer die zu faul sind zu arbeiten und wir Frauen haben oft auch noch den Haushalt, Kinder, etc. an der backe....., ich meine wir könne gerne einmal tauschen.
    Ihr seit ja schon genervt wenn Ihr die Wäsche anhängen sollt(eigene Erfahrung)....
    Durch füttern tuen wir uns also nicht, es ist ein ständiges geben und nehmen!
    LG 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #11

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Nix persönliches gegen dich, kenne dich ja nicht :)


    Ich habe eine eigene Wohnung, die ich neben Studium und Arbeiten noch schmeiße, also ich bekomme das alles ohne Probleme hin :)
    Achja, ich habe keine Spülmaschine, zeitaufwendiges Geschirrspülen betreibe ich auch noch



    Aber mal Spaß bei Seite. Leider habe ich des Öfteren schon folgende Aussage von versch. Frauen zu hören bekommen. Die Aussagen waren natürlich nicht identisch sondern leicht abgewandelt.

    Eine Bekannte die studiert, antwortete auf die Frage von mir, was sie nach dem Studium machen will UNGELOGEN so:

    "Ach, eigentlich studiere ich ja nur so, weil ich keine Lust auf arbeiten habe. Mache ja noch Diplom, da kann ich mir alles selber einteilen und hab ja viel Freizeit. Hoffe, dass ich während des Studiums jemanden kennenlerne und heirate, denn auf Arbeiten habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust."


    Das sie jemandem den Studienplatz genommen hat, der vielleicht studieren wollte, weil er oder sie in dem Beruf vielleicht arbeiten wollten, das hat sie selbstredend nicht eingesehen.

    Und das ist leider kein Einzelfall...schaue ich in mein Seminar, dann sehe ich dort solche Frauen und ich habe es so wie oben in ähnlicher Weise schon des Öfteren gehört.....

    Mein Spruch dazu immer:

    Emanzipation soweit wie möglich aber nur so weit wie nötig oder Emanzipation nach Frauenart: Rosinen rauspicken und den Rest liegen lassen oder Privilegien behalten und noch mehr Annehmlichkeiten dazu nehmen.
    Last edited by LongbowArcher; 16.12.08 at 19:16.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Rebound (16.12.08)

  15. #12

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Ich habe ein ganzes Haus zuputzen, das Essen muss pünktlich auf dem Tisch sein(jeden Tag), und ich muss noch seine Sachen jeden Sonntag bügeln(nicht wenig,7Hemden und 2Kittel) und ich arbeite!
    Du solltest nicht denken das Frauen alle keine Lust haben zu arbeiten, also wenn ich Kinder haben sollte, würde ich auch darauf bestehen zu arbeiten, solange das die umstände zulassen. Ich kenne genug männliche Personen in meinem Alter die tag für tag nur voll auf Ihrem Arsch hocken, erstens weil sie nicht wissen was sie machen wollen(Und daran auch nicht ändern), zweitens kein Bock haben zu arbeiten!
    Das ist Fakt, es gibt natürlich immer solche und solche......
    Ich kann nicht aus meinem Bekanntenkreis oder von mir sprechen, das wir keine Lust haben zu arbeiten.Obwohl auch viele schon einiges Älter sind. Und das ist wohl wie bei euch in der Natur so vorgesehen worden das die Frauen zu Hause sind und den Haushalt schmeißen, die Kinder haben und den Mann verwöhnen sollen, ich meiner was ich auch gerne tuen würde , aber ich bräuchte die abwechslung, ich bin kein Mensch der nur Zuhause hocken kann! Und wenn Kinder im Spiel sind ist das meine Meinung nach was anderes, weil da steht das Mutter sein ganz im vordergrund.
    Also daher es kann sein das es solche gibt.

    LG 20ilc05
    p.su hast komische Mitstudentinen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #13
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, und du Dagon heiratest auch jeden solange das Konto stimmt oder?!
    falsch, ich achte eher auf die Intelligenz einer Frau.

    naja nur wenn ich wegen Geld heiraten soll, wer hilft mir mit der Entsorgung der Leiche nach der Hochzeit?

    zu topic: gibt einige Frauen wo ich weiß die machen alles nur um nicht arbeiten zu gehen. Naja so Leute sind dumm.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    20ilc05 (16.12.08)

  18. #14

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Ich sag ja nicht, dass alle Frauen so sind, aber leider habe ich die erfahrung gemacht, dass es nicht wenige sind, die genauso denken, wie ich es oben beschrieben habe.
    Mich nervt sowas, von mir wird es da jedenfalls keinerlei Unterstützung geben, meine Frau wird arbeiten gehen, Kohle oder "Taschengeld" wird es da nicht geben. haushalt usw. kann man aufteilen.
    Und du irrst sehr, wenn du glaubst, dass Männer erwarten, dass die Frau zu Hause bleibt. Die meisten möchten niemanden aushalten, sich den Arsch ab arbeiten, während die junge Frau mit 29 Jahren in Boutiquen shoppen geht...es sprechen nur zu wenige Männer an...leider!
    Naja, lassen wirs gut sein :) Ich gebe übrigens auch grundsätzlich Frauen nichts aus, oder halte ihnen die Türen auf oder Sonstiges nur weil es Frauen sind...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #15

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Ich sag ja nicht, dass alle Frauen so sind, aber leider habe ich die erfahrung gemacht, dass es nicht wenige sind, die genauso denken, wie ich es oben beschrieben habe.
    Mich nervt sowas, von mir wird es da jedenfalls keinerlei Unterstützung geben, meine Frau wird arbeiten gehen, Kohle oder "Taschengeld" wird es da nicht geben. haushalt usw. kann man aufteilen.
    Und du irrst sehr, wenn du glaubst, dass Männer erwarten, dass die Frau zu Hause bleibt. Die meisten möchten niemanden aushalten, sich den Arsch ab arbeiten, während die junge Frau mit 29 Jahren in Boutiquen shoppen geht...es sprechen nur zu wenige Männer an...leider!
    Naja, lassen wirs gut sein :) Ich gebe übrigens auch grundsätzlich Frauen nichts aus, oder halte ihnen die Türen auf oder Sonstiges nur weil es Frauen sind...
    Ja du hast recht, wir lassen es besser sein, ich hab solch Leute nicht in meinem nährem Umfeld, daher kann ich da nicht viel zu sagen
    Aber du mögest recht haben, gehöre wohl zu der Minderheit
    LG 20ilc05
    p.S:Mit dir würd ich wohl nicht ausgehen*scherz*
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •