+ Reply to Thread
Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast
Results 46 to 60 of 72

Thread: Premiere schauen ??!!

  1. #46

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    wie teuer ist das ganze dann ca? ich hab aber kabel...digital
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #47
    Fedja
    Man kann sich auch ein Receiver kaufen ... am besten so einen (hab ich)


    Dan holt man sich eine Software vom Internet .... [LINK: kann ich leider nicht veröffentlichen] ...
    Schließt ihn am PC an ... Spielt die Software auf den Receiver ... und Herzlichen Glückwunsch Premiere free und es kommt zu keinem verschwinden oder sonst was ... Der Reciever Codiert sucht automatisch nach den Schlüsseln ... somit hatt man Premiere auf Lebenzeiten ... und wenn mall eins Weg ist kann man ihn locker hollen ... Google der große Bruder dort kann man alle Premiere Sender suchen und nach ihren Daten ...
    Last edited by Fedja; 07.03.08 at 07:35.
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. #48
    @fedia
    Das interessiert mich!
    Wo bekomme ich den Reciever?
    Habe Fernsehen über Sat und will auch Premiere gucken.
    Was ist denn nun insgesamt günstiger und einfacher für Anfänger? Die Methode über Decoder und dann Kurzschließen oder das ganze über PC laufen lassen?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #49
    Warscheinlich ist die PC Variante leichter weil du da nichts aufschrauben und kurzschliessen must. Ausser die Sagem Boxen sind recht leicht zum Umbauen, da man dasganze einfach mit einer Büroklammer erledigen kann und man brauch die DBOx nicht einmal kurzschliesen.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #50
    Fedja
    Ich denk mall meine ... Den Receiver : HE@D SD 790 + Den Kabel für Pc habe ich 65€ ausgegeben ... dan halt die Software in einer Forum gefunden sie dan drüber laufen gelassen ... und kann von dem tag genau als ich das gemacht habe Primiere schauen umsonst auch andere Programme ... für die man Geld bezahlen muss... ab und zu kommt es vor das welche weg gehen aber die kann man leicht in google suchen und wieder einfügen ... ist mir jetzt nur 1 mall passiert das sich 1 sender verdünnisiert hatt ....


    Und alles ohne Schrauberei ... kabel hinten an den Receiver anschließen ... Pc an machen Programm downloaden instalieren ... Receiver aus der Liste suchen ... Extrahieren / einfügen 10 min warten Kabel rauss ziehen Pc aus ... Receiver an den fernseher anschließen... Premiere schauen ... Aber davor must du zuerst alles einstählen am anfang halt .. wenn du ihn neu hast Zeit Datum usw an den Fernseher anpassen ...

    Von der Qualität ist der Receiver super schönes Fernseh schauen ... natürlich am besten wenn man ihn an einen großen LCD-Fernseher anschließt ...


    --------------------------------------------------------------------

    Der HE@D SD-790 ist ein günstiger und ausgereifter Sat-Receiver für den Empfang von verschlüsselten und unverschlüsselten Sendungen. 6000 Programmspeicher können für TV- und Radioprogramme genutzt werden.Alle wichtigen Anschlüsse sind vorhanden: Cinch Ausgänge zum Anschluss an die Stereoanlage, zwei Scart-Schnittstellen für das TV und den Videorecorder, ein serieller Anschluss für den PC, ein Anschluss für einen zweiten Sat-Receiver. Natürlich unterstützt der HE@D SD-790 auch DiSEqC 1.0,1.2, so dass Sie mit diesem Gerät auch Multischalter oder Antennenmotoren steuern können. Der HE@D SD-790 besticht vor allem durch seinen günstigen Preis und seine kleinen Abmessungen.






    Technische Daten



    Multi-Function

    Elektronsicher Programm Guide “Advanced Electronic Program Guide” (EPG) 7 Tage im Voraus EPG “with Time Reservation”

    Unterstützt automatische Ein-/ und Ausschalten mit Timer „automatic Turn-On and Off in Timer Settings“

    OSD/VBI Teletext und Untertitel

    Normal/Wide Vision (4:3 , 16:9)

    Mehrere Sprachen OSD Menü „Multi Language OSD Menu“ (15 Sprachen : Dutch, English, French, German, Italian, Spanish, Turkish, Arabic, Rusian, Hungarian, CZECH, FARSI, Norwegian, Croatian, Serbian, Swedish etc.)

    Multi Reception (PAL/NTSC)

    Speicherung des letzten Kanals beim Ausstellen “Last channel Memory“

    Viele weitere Funktionen, wie z.B. Kalender und Biorhythm

    Ein-/Ausschalter





    Besondere Eigenschaften:

    High Speed NEC Chipset Technology (166MHz, 200MIPS)

    Sehr schnelle Umschaltzeiten

    Sehr schnelle Kanalsuche

    Blind Search (Power Scan)

    Multi Picture Functions (4 / 9 / 13 / 16)

    Picture in Graphics

    Powerful Teletext Supported (OSD and VBI insertion)

    Zoom-Funktion

    6,000 Kanäle Programmspeicher für Fernsehen und Radio

    Ton in CD Qualität (MPEG 1, Layer 1,2)

    Software download möglich, Kanaleditierung unterstützt

    EMU Fähig

    Erweiterte Kanalsortierung- und Anhzeigefunktionen (Favoritenlisten, Sperrung, Move, Skip, Transponder, Network, Satellite, A to Z, Z to A and etc.)

    Editing Channels (Rename / Add / Delete)

    Friendly User Interface (offene Schnittstelle)



    256 Color GUI (Graphic User Interface)

    True Color Background Image

    PIG (Picture In Graphic)

    Multi Channel Display Function

    Quick Find Function

    Easy Installation

    SCPC & MCPC Receivable from C/Ku-Band

    Program search in automatic, advanced and manual way N.I.T (Network Information Table) Search

    Favoriten Listen

    Jeweils 256 favorisierte Kanäle

    Kanal Genres möglich (TV : 8 , Radio : 8)



    Kompatibilität

    DiSEqC1.0 and DiSEqC1.2 Control Compatible

    SatcoDX data transferable from PC

    Kindersicherung

    Gewicht : 1,74Kg
    Last edited by Fedja; 07.03.08 at 17:56.
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #51
    kannst du auch was über kabel receiver sagen
    was is da das einsteiger angebot?
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #52

    Join Date
    26.07.07
    Location
    Duisburg
    P2P Client
    uTorrent, Razor
    Posts
    60
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss60
    Besorgt euch einen SmartMX04 oder Opticum 4100c. Dann klappt alles und immerGruß an alle
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #53
    das sind halt leider sat-receiver
    hat keiner ne günstige möglichkeit für eine kabel-box
    außer eine d-box ?
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #54

    Join Date
    14.01.08
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    Ist doch nicht so schwer nen Kabel Receiver zu suchen ...

    Head SD7200 Black Panther CABLE

    Naja, damit kann man auch so manche Sachen machen. Was genau weiß ich nicht...


    MfG
    soul

    P.S. Kann die Head Receiver nur empfehlen, keine Probleme damit. Einfache Handhabung und sind auch relativ weit verbreitet.
    Last edited by soul; 10.03.08 at 12:05.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #55
    cyberbeam
    ich hab eine dbox2 sat mit keywelt-image, funktioniert 1A!
    cams gibts diverse - camd3, scam, mgcamd, usw.
    bei mir läuft derzeit die scam mit AU, gibt aber mit der scam leider probleme mit dem movieplayer, was einen camd-reset nach beendigung des movieplayers benötigt.
    ist aber kein problem, kann man automatisieren oder einfach beim movieplayer die scam abschalten.

    sollte mit der camd3 aber gehn, soweit ich weiß.
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #56
    Quote Originally Posted by soul View Post
    Ist doch nicht so schwer nen Kabel Receiver zu suchen ...

    Head SD7200 Black Panther CABLE

    Naja, damit kann man auch so manche Sachen machen. Was genau weiß ich nicht...


    MfG
    soul

    P.S. Kann die Head Receiver nur empfehlen, keine Probleme damit. Einfache Handhabung und sind auch relativ weit verbreitet.
    jo ok danke

    natürlich ist es nicht schwer einen kabelreceiver zu suchen
    oder kann ich auf JEDEN kabel-Receiver ein image drauf machen um permiere zu sehen?

    ich hab halt nach einer günstigeren Alternative zur dBox gesucht
    aber ich glaub die gibt es nicht
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #57
    mike17
    hi, ich könnte auch helfen aber laut regeln darf man hier nicht rüber schreiben, weil legal kann das ja nicht sein. nur so, aber wenn die moderatoren erlauben is des kein großes ding ;-)

    Gruß
    Reply With QuoteReply With Quote

  13. #58
    Modryn
    Also. Um Premiere zu schauen benötigt man eine DBox2 und die Mitgliedschaft auf einer Seite namens Boxcracker. Dort ist ein HowTo, wo man alles findet, was man sucht. es gibt detailliere Beschreibungen. Dort gibt es auch Keys, die man runterladen kann (Dazu die Mitgliedschaft).
    Falls Boxcracker keine Keys hat, sollte man sich wenigstens mit den Keynamen auskennen , denn dann kann man wenigstens auf UMP sich keyBundles runterziehen. Obwohl man da schon Englisch können muss
    Reply With QuoteReply With Quote

  14. #59

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    Jaaa.... mein D-box2 ist so eben angekommen. Ich hab sie mir bei E-bay bestellt und keyweltimage vom 28.02 ist auch drauf, aber prem*** und so sind noch nicht hell Emu ist nicht aktiviert oder so. Vielleicht hat ja gerade jemand zeit und lust mir nen bisschen dabei unter die arme zu greifen und auch bei den anderen features welche die D-box biete. Bin noch voll der Noob. wäre ganz cool, vielleicht per icq oder so.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #60
    Quote Originally Posted by Codeman View Post
    ...vielleicht per icq oder so.
    darum möchte ich doch sehr bitten
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •