Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 31 to 37 of 37

Thread: Feedback für unsere Wiki

  1. #31
    die links kannst du ja zum glück deaktivieren, deshalb habe ichs gar net gemerkt das sie im moment auch so net gehen =)

    mit links würde man glaube ich echt kotzen, im wiki steht nun wirklich alles mögliche und unnötige... z.b. 'misstrauensvotum' habe ich zu letzt gesehen
    Thanks

  2. #32
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Lange nichts mehr gehört von den Mods zu dem Thema, wird unser Wiki wieder verlinkt natürlich hat jeder selber die Möglichkeit das zu aktivieren oder nicht, oder ist unser Wiki nun mal eine Innovation die keiner braucht....

    Denn mir ist auch bei der ganzen Arbeit die ich mir gemacht habe, lieber man tut was neues mal ausprobieren als garnichts zu tun, daher bin ich froh das es hier in unseren Forum versucht wird alle "wenn machbaren Vorschläge" auch umzusetzen, das bedeutet für mich "Innovation" ;-)

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  3. #33
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    Innovation heißt aber auch unnötige Sachen rauszuwerfen und wenn jemand was wissen will, darf er gerne oben auf wiki klicken.

    Weil mal ehrlich wenn jemand ein Begriff nicht weiß, hilft halt google und wikipedia. Ohne, dass jemand der die Begriffe kennt dauernt mit genervt wird.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Thanks

  4. #34
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Ja, du hast recht Snitlev. Wir hätten die Crosslinks schon vor gut zwei Wochen wieder aktivieren können, da diese seitdem einwandfrei funktionieren. Allerdings haben wir uns dagegen entschieden, da diese doch zu viel Verwirrung stiften und zum größten Teil die einzelnen Beiträge "zerpflücken". Den meisten Benutzern dürfte damit kein Gefallen getan sein, auch wenn es den einen oder anderen geben mag, der sich durch einen Crosslink vielleicht in die Wiki verirrt.
    Ich hoffe du kannst das verstehen.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  5. #35
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    damit es nicht als störend empfunden wird müsste man vielleicht die begriffe in der wiki nur auf die wichtigsten die auch mit unseren schwerpunkt zu tun haben stark beschränken. man kann auch mit der wiki spielen z.b. wenn man das wort passwort in der wiki einfügt. viele neue user fragen wo das passwort ist und durch den crosslink könnten sie im grunde durch die eigene frage die antwort kriegen. also man müsste es klever einsetzen so das es nicht stört. das ist jetzt so meine meinung.


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  6. #36
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Kein Problem, kann das verstehen...;-)

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  7. #37
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    wir werden uns das ganze nochmal genauer anschauen wenn wir wieder etwas mehr zeit haben


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •