+ Reply to Thread
Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast
Results 46 to 60 of 61

Thread: Bayern München

  1. #46

    Join Date
    14.09.08
    Posts
    53
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss53
    das war schonmal ein guter auftakt! 0:1 beim HSV .... weiter so
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #47

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Also nen neuen Tabellenführer gibts erstmal, aber leider net der FCB! War wirklich schön zum anschauen des Spiel, aber leider der falsche Ausgang für uns
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #48

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374
    2 klare nicht gegebene tore .. glücklich für den hsv der beachtlich dagegen gehalten hat.
    bayern wirds richten.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #49
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ich denke auch das die Bazen die bessere Mannschaft waren, sie hatten halt heute nur nicht das Glück wie sooft auf Ihrer Seite...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #50

    Join Date
    17.01.09
    Posts
    22
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss22
    ...mir egal wer gewinnt,hauptsache die bayern verlieren.....

    mfg
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #51

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Wie oft hab ich den Spruch scho gehört?!? Neider gibts halt immerwieder!!

    So ne News gibt noch:

    http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...b703cfea40cf1b

    Also jetz kommt er doch endlich nach München, wenn er hier so spielt wie in Petersburg, va. im UEFA Cup gegen Bayern, dann hat van Bommel keine Chance mehr!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #52
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ich bin auch kein Bayern-Fan und habe auch meine gewisse Schadenfreude wenn sie nicht gewinnen aber das beschränkt sich alleine auf das sportliche und nicht gegenüber dem ehrlichen Fan egal wessen Verein er angehört (selbst der Zeckenverein Lüdenscheid Nord)!

    Deswegen hoffe ich doch das wir hier alle fair miteinander umgehen...

    BWG
    Last edited by Snitlev; 03.02.09 at 01:44.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #53

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Des war ja heut mal wieder der absolute Abschuß, alle spielen sie für Bayern und dann wird so ne desolate Leistung geboten. Zum Glück musste ich die Karten net bezahlen, sonst hätte ich mein Geld echt zurück verlangt!!

    Sollte Bayern am Mi gegen Lissabon wieder net gewinnen, dann gehen die Rufe nach nem neuen Trainer wieder von vorne los!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #54
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Also heute gegen Wolfsburg hat man eindeutig die Schwächen der Bayern gesehen, die Abwehr um Rensing und dieser Rensing ist und bleibt ein Fliegenfänger und seine Abwehr kann er auch nicht organisieren, sollte Bayern gegen Barca ebenso gedemütigt werden, sehe ich schwarz für Klinsi...

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #55

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Bayern hat diese Saison zwei Gesichter, entweder sie spielen richtig klasse oder es ist Arbeitsverweigerung und des wars gestern mal wieder eindeutig! Mit Rensing hast du vollkommen recht, er muss einfach in allen Punkten reifen, die hast du ja schon angesprochen. Nur kann sich ein FC Bayern sowas eigentlich net leisten, vor allem wenn das Abwehrbollwerk der letzten Saison auch net wirklich auf der Höhe ist!

    Dennoch, denke ich, dass in der CL wieder ein gutes Spiel abgeliefert wird! Ein 1:1 oder ein höheres Unentschieden wäre wohl das perfekte Ergebnis und die Statistik gegen Barca spricht auch für den FCB!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #56

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Jetzt ist es bald soweit und der große Spiel steht bevor! Zum Glück steht scho mal der Butt im Tor und net der Rensing! Aber sonst macht mir die Abwehr richtig sorgen, kein Lahm, Lucio und van Buyten! Dann heißts vorne richtig Gas geben!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #57

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172

    Jetzt is es soweit

    Absofort gehen Jürgen Klinsmann und der FC Bayern wieder getrennte Wege:

    http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...7390f7f524d040

    Neuer Cheftrainer bis zum Saisonende wird erstmal Jupp Heynckes, mal schauen, ob er noch was retten kann! Auf der einen Seite find ich es schade, dass er gehen muss, aber auf der andren Seite hat man einfach zu häufig gesehen, dass seine Mentalität (leider) net zum FCB passt!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #58

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374
    Jetzt ist wenigstens Ruhe im Karton. Schade, dass dabei Klinsmann als der große Sündenbock hingestellt wird. Liegt hauptsächlich an der Anti-Lobby der Blöd.
    Meine Kanidaten für die nächste Session sind: Gerard Houllier | van Gaal | Advokat | oder das angebliche Kahn Sommer Konzept(von dem ich noch nicht so ganz weiß was ich davon halten soll.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #59
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    so nach über einen Jahr poste ich mal in einen normalerweisen "NoGo" Thread, aber nur weil schlechte Nachrichten gute sind (Unruhe bei den Batzen tut der ganzen Liga gut) ^^

    Bundesliga - "Generaldämmerung": Van Gaal muss gehen

    Jetzt ist es fix: Louis van Gaal muss den FC Bayern verlassen. Die Münchner und der niederländische Coach einigten sich in "beiderseitigem Einvernehmen", so eine offizielle Pressemitteilung, auf eine Auflösung des ursprünglich bis zum 30. Juni 2012 laufenden Vertrages zum Saisonende.

    Demnach gebe es zwischen den Bayern-Bossen um den Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge, Finanzvorstand Karl Hopfner, Sportdirektor Christian Nerlinger und van Gaal "unterschiedliche Auffassung über die strategische Ausrichtung des Klubs", hieß es in der Presse-Erklärung des deutschen Rekordmeisters. Zu diesem Schluss seien beide Partien nach einem "sehr ausführlichen Gespräch" (Rummenigge) in einem Münchner Hotel gekommen.
    Aufgrund der prekären Lage der Münchner seien sich "alle Beteiligten einig darüber, dass in der derzeit schwierigen sportlichen Situation des FC Bayern München gemeinsam sämtliche Kräfte eingesetzt werden, um die sportlichen Mindestziele dieser Saison noch zu erreichen." Und das heißt: Platz zwei und die damit verbundene direkte Qualifikation für die Champions League.
    "Wir haben eine schwierige Situation zu meistern. Wir sind uns trotz des Faktes, dass sich in ein paar Monaten die Wege trennen werden, darüber einig, dass wir in dieser sportlich schwierigen Situation die Kräfte gemeinsam einzusetzen haben, um die Mindestziele zu erreichen", erklärte Rummenigge in einer kurzen Stellungnahme. Fragen der Journalisten ließ der Vorstandsboss nicht zu. "Unsere Saisonziele, Mindestziele sind infrage gestellt. Es wird sehr, sehr schwierig, die Champions-League-Teilnahme noch zu erreichen."

    Quelle: Bundesliga - "Generaldämmerung": Van Gaal muss gehen - Yahoo! Eurosport

    Für die 5 Jahreswertung hoffe ich doch dass sie zumindest die Qualy für die Champus-Liga erreichen, denn dafür sind sie gut genug ;-)

    An den ganzen merkwürdigen Namen zur Nachfolge vom "fliegenden Holländer" bzw. die aufkommenden Spekulationen will ich mich aber nicht beteiligen...

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #60
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Krach beim FC Bayern
    Wut-Fans, Hoeneß und sein Löwenanteil


    Mit seiner Unterstützung für den Pleiteclub 1860 München hat es sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß endgültig mit einem Teil der Fanszene verscherzt. Die Anhänger sind empört darüber, dass er dem Stadtrivalen helfen will. Dabei geht es Hoeneß nur um das Bayern-Wohl.

    Es sind zwei Dinge, die die Anhänger so gegen Hoeneß aufbringen: Die Rettungsversuche des Bayern-Chefs für den finanziell klammen und bei den Bayern-Fans verhassten Lokalrivalen 1860 München und die Bemühungen des Vereins um den bei den Bayern-Fans ähnlich ungeliebten Schalke-Torwart Manuel Neuer. Seit der Nationaltorhüter vor Jahren den Torjubel von Bayern-Keeper Oliver Kahn imitierte und parodierte, ist Neuer Persona non grata unter den Hardcore-Fans, den sogenannten Ultras. Ein Wiedergänger von Jens Lehmann quasi, dessen Feindschaft zu Kahn die Anhänger nie verziehen haben.

    "Neuer ist für uns wie Daum für Dich"

    "Neuer im Tor ist für uns wie Daum und Lemke für Dich", stand auf einem der Plakate am Samstag. Trainer Christoph Daum und der frühere Werder-Manager Willi Lemke sind unter all den Feinden, die Hoeneß im Laufe der Jahre angesammelt hat, die nachhaltigsten geblieben.
    Quelle: Krach beim FC Bayern: Wut-Fans, Hoeneß und sein Löwenanteil - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    Schlechte Bayern News sind für mich als Schalke Fan immer gute News, gerade die Geschichte mit Neuer!
    Das mit den 60ern kann ich nicht so nachvollziehen, warum die Fans so dagegen sind (bin wohl zu weit weg) und die Bazen Foren durchsuche ich nicht um mir mehr Internas einzuholen ;-)

    Aber selbst Schalke oder Dortmund würden sich wohl bei einer androhenden Pleite gegenseitig unterstützen, denn trotz aller Rivalität sollte es doch für beide immer oberstes Ziel sein das man auch zukünftig diese Derby's mitleben kann.

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •