+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 17 of 17

Thread: Rauchen jetzt erst ab 18 Jahren

  1. #16

    Join Date
    14.10.07
    Posts
    25
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss25
    also das gesetz ist ja schön und gut, aber letztlich zählt nur die umsetzung dessen. was auf dem papiersteht ist ja erstmal egal, die akzeptanz dessen ist entscheidend und die ist verschwindent gering.
    so bekommt in der regel ein 18 jähriger harten alkohol erst, wenn er seinen ausweiß zeigt, aber bei den zigaretten ist ein personalausweis nicht nötig.

    ok, ist zwar jetzt nur ne beobachtung von mir, aber denke es ist anders wo nicht anders
    Last edited by H.Jay_S.; 15.10.07 at 00:08.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    14.10.07
    Posts
    22
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss22
    Der Ansatz ist ja gut, vielleicht fängt der eine oder andere gar nicht erst an! Wer allerdings paffen will, den interessiert es eh nicht. Man kommt auch so zu seinen Zigaretten wie auch zum Alkohol!

    Allerdings als Raucher muß ich auch was loswerden. Das habe ich erst vor kurzem gesehen und finde es gar nicht schlecht:



    ROTE KARTE!

    Gegen alle Politiker, die leichtfertig Grundlagen der Demokratie aufs Spiel setzen.


    Nichtraucherschutz bedeutet auch

    Raucherschutz!


    http://www.22mio-tabakfreunde.de/?site=ecard

    Warum??? Weil man sich als Raucher bald verstecken muß, um seinem Laster nachzugehen! Ist ja bald so schlimm wie zu der Zeit, als ich mit 15 Jahren in einem Vesteck meine erste Zig. gepafft hatte!
    Jetzt bin ich alt und werde wohl wissen, was ich mache!!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •