+ Reply to Thread
Page 7 of 14 FirstFirst ... 56789 ... LastLast
Results 91 to 105 of 197

Thread: FC Schalke 04

  1. #91
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Heute ist das passiert was letzte Woche auch passiert ist, das bessere Team hat verloren...

    BWG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #92
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Müllers Abtauchen wirft Fragen auf

    Mit seinem ersten Bundesliga-Treffer sicherte er im Oktober das wichtige 1:1 in Hamburg. Deutschlands U21 schoss er gegen Frankreich auf den letzten Drücker zur Europameisterschaft. Jetzt rettete sein Kopfball Schalke vor der nächsten großen Krise: Benedikt Höwedes (20), von Trainer Fred Rutten (46) endlich zur Stammkraft erhoben, ist die Heldenrolle allmählich gewohnt.
    Quelle: Müllers Abtauchen wirft Fragen auf - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Also ich weiß nicht, ich bin der Meinung das Müller den falschen Weg geht, ein starker Manager geht in die Offensive, siehe U. Hoeness oder auch damals Callmund ganz zu schweigen unser Rudi, aber sich in den Hintergrund zu verpisseln um keine Angriffsfläche gegenüber den Medien zu bieten mag als Spieler ok sein, aber nicht als Manager des SO4 mit Ihren Ansprüchen...

    BWG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #93
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Nun für heute erwarte ich eine kämpferische Höchstleistung der Schalker im kleinen Revierderby!

    Nach den ganzen Hickhack um die gehackte Seite der Schalker Webseite über Kuranyi bin ich gespannt wie er sich heute präsentiert und ob Rutten ihn von Anfang an auflaufen lässt?

    Zu Andreas Müllers selbstauferlegten Preeseboykot kann ich nur sagen, das macht ihn nur schwächer...

    BWG
    -----------------------------------
    Ich bin stinksauer auf die Schalker, wenn ich diese erste Halbzeit sehe allein 10:0 Ecken für Bochum, dann das Abstaubertor durch Kuranyi danach nur noch Arroganz der Schalker, 2Halbzeit kein Kampf der schalker, einfach entäuchend...

    Es muss einiges passieren, wahrscheinlich erst mal den Manager rauswerfen der diese Truppe zusammen gekauft hat!

    BWG
    Last edited by Snitlev; 14.02.09 at 17:26. Reason: Automerged Doublepost

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #94
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Angry Es zählt nur das Derby

    Die Mutter aller Derbys wirft ihre Schatten voraus - und in beiden Lagern knirscht es im Gebälk. Vor allem beim FC Schalke 04, der aktuell durchs Tabellenmittelfeld taumelt und die Revier-Generalprobe in Bochum mangels Leidenschaft verlor. Der BVB steht nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Cottbus kaum besser da. Die sportliche Lage wird den Ruhrpottschlager am Freitag zusätzlich aufheizen - und wohl auch das Schiedsrichtergespann in den Fokus rücken.
    Quelle: Es zählt nur das Derby - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Also ich sehe es eher genau andersrum, diesesmal ist das Derby eher zum Nebenschauplatz anstatt zum diesjährigen Highlight

    Denn wichtiger für uns Fans ist der "wann geht Andreas Müller"

    Er ist nicht mehr tragbar und macht sich selbst lächerlich aber meine Meinung...

    BWG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #95
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Revierderby Rutten bietet auf Schalke viel Angriffsfläche

    Die Bilanz des neuen Schalke Trainers Fred Rutten ist verheerend: gescheitert in der Qualifikation zur Champions League, ausgeschieden in der Gruppenphase des Uefa-Pokals und in der Liga ins Mittelmaß abgerutscht. Bei einer Niederlage am Freitag gegen den Erzrivalen BVB droht der emotionale Ausnahmezustand.Einer der schärfsten Kritiker Fred Ruttens trägt ein Trikot mit der Aufschrift „Kuranyi“. Der grau melierte Herr im Rentenalter ist des Öfteren Gast bei den Trainingseinheiten des FC Schalke 04 und nahm auch vor dem Revierderby am Freitag gegen Borussia Dortmund keine Rücksicht. Er verfügt über ein lautes Organ und gleitet gern ins Beleidigende ab. Dann beschimpft den Schalker Trainer wahlweise als „Kasper“ oder „Hampelmann“.
    Quelle: Revierderby: Rutten bietet auf Schalke viel Angriffsfläche - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

    Ja auch wenn man laut Präsident im Weiter das Vertrauen schenkt, ebenso natürlich dem Manager A. Müller, kann sich die Verantwortlichkeit nicht weiter der Bevölkerung entziehen und wird um nicht selbst an den Pranger gestellt zu werden die Maßen nur beruhigen können wenn Konsequenzen in Richtung Entlassung von Manager oder Trainer evtl. sogar beiden...

    Armes Schalke, mir ist eigentlich garnicht nach Derbystimmung, aber heute muss Schalke gegen die Zecken gewinnen, alleine schon vom Hinspiel her.
    -----------------------------------
    Nein es hat keinen Zweck, ich kann auch nach diesem Spieltag nichts an Verbesserung erkennen, bei Slomka haben sie wenigsten 90 Min. konstant gespielt aber jetzt nur bis zur Führung und dann bauen sie ab, als hätten sie eine Hemschwelle,,, Ich kann es mir nicht erklären...

    mit dem hier könnte Schalke noch die Wende schaffen ^^

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=G9iOPV0hcG8"]http://www.youtube.com/watch?v=G9iOPV0hcG8[/ame]

    BWG
    Last edited by Snitlev; 21.02.09 at 22:27. Reason: Automerged Doublepost

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #96
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ich hoffe das man heute gegen Frankfurt gesehen hat wie schnell Glück und Pech zusammen hängen können,
    Heute hat mal Schalke das nötige und bessere Ende für sich gehabt, aber dass Spiel lag auf Messers Schneide.

    Nun hoffe ich das man sich am Dienstag live im TV gegen Mainz durchsetzen kann und dann mit dem nötigen Selbstvertrauen gegen Köln durchsetzt und es dann hoffentlich zum Selbstläufer wird ^^

    BWG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #97
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Schalker Auflösungserscheinungen / Nach dem Pokalaus

    04. März 2009 Von einer Krise wollte Fred Rutten am späten Mittwochabend in Mainz nicht sprechen. Wird ja im Fußball auch so inflationär gebraucht, dieses hässliche Wort. Der Trainer des FC Schalke 04 sprach nach dem 0:1 im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen den Zweitligaverein Mainz 05 stattdessen von einer „Katastrophe“
    Nach dem Aus im DFB-Pokal: Schalker Auflösungserscheinungen - Bundesliga - Sport - FAZ.NET

    Das habe ich befürchtet, jetzt riechen die Bayer ihre Chance im Fall Rafinha der wohl nicht abgeneigt zu sein scheint bei der momentanen Krise auf Schalke...

    Man sollte jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen und im Sommer einen komplettaufbau unternehmen, aber als ersten müssen Müller und Rutten raus, denn anfangs hatte ich noch Einsicht mit Rutten aber was der mittlerweile aufstellt und taktisch spielen lässt ist nicht mehr zu ertragen...

    Und das ganze wird auch noch von Müller getragen...der wohl überhaupt kein Konzept hat

    Selbst wenn die nächste Saison wieder nichts wird aber wenigstens hat man die Chance sich eine junge und neue Mannschaft einspielen zu lassen.

    BWG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #98
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Exclamation Trotz Sieg gegen Köln herrscht jetzt eine Eiszeit zwischen Mannschaft und Fans

    Also diese Situation ist mir als alten Hasen noch nie untergekommen und ich bin verdammt nochmal nicht in der Lage die richtigen Schlüssel aus der momentanen Situation zu ziehen, Herzblut und Sachverstand sind im Zweifel...

    Also klar war das die Fans den Support einstellen wollten auf Grund der letzten Ereignisse, aber normalerweise sind die Fans nach dem 1:0 zufrieden und geben den Support weiter an die Mannschaft, denn man wollte durch die Einstellung des Supports eine Reaktion von der Mannschaft sehen die auch kam,
    mann kann jetzt nach den ganzen Ereignissen keine Wunder von der Mannschaft erwarten und allen muss klar sein das es nur durch eine geschlossene und kämpferische Leistung geht.

    Meines Erachtens nach war das auch der Fall, die Manschaft wollte und hat auch geschlossen gekämpft mit ihren Möglichkeiten...

    Aber der Support der Fans blieb denoch aus und wurde schlimmer in dem jede kleinste Fehlaktion der Spieler in Pfiffe endete, als das nicht weiterhalf gingen die Pfiffe speziell in Richtung Rutten und Müller Raus Rufe.

    Nun wurde die Mannschaft in der Schlussphase immer nervöser und dank der geschlossenen Mannschaftsleistung kam dann der ersehnte Schlusspfiff...

    Die Fans pfiffen trotzdem und schreiten weiterhin Müller und Rutten raus, was mir dann etwas zuviel des schlechten Geschmacks war, nun eskalierte die Situation in dem die Mannschaft ihre Reaktion zeigte und sich nicht wie bisher in die fankurve bewegte um sich bei den fans zu bedanken,
    nein sie veweigerteten das und gingen in die Kabine...

    Jones, und auch Kristajec sagten vor der kamera Ihre freie und auch verständliche Meinung gegenüber den Fans...

    Nun ist eindeutig ein tiefer Graben zwischen Fans und Mannschaft, dieses zu kitten ist nicht durch Siege zu begleichen, sondern es ist nun so das man den Manager Müller (Rutten bezweifel ich) hat jetzt wohl erkannt worauf es ankommt und hat seinen Ziehsohn die Ente Engelaar draussen gelassen, aber Müller muss wohl die Konsequenzen ziehen, und am besten freiwillig seinen Rücktritt verkunden um zumindest beide Parteien wie Mannschaft und Fans wieder aufeinander zugehen zu lassen...

    Klar beide Seiten sind von einander abhängig, aber so etwas ist mir auch noch nicht unter gekommen, dazu fällt mir nur ein Schalke ist eben anderes als die anderen Clubs und das hat es für mich schon immer gemacht.

    Dat is Schalke

    BWG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #99
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    So der Anfang ist geschafft, man hat sich von Müller getrennt, mir irgendwie etwas kurios das Rutten bleiben darf, da laut Doppelpass gerüchteweise von Udo Lattek gesagt wurde (er hat gute Kontakte zu Insidern auf Schalke) das der Schnusenberg und Tönnies A.Müller letzte Woche nahe gelegt haben den Trainer Rutten zu entlassen, was widerum von Müller abgeleht wurde!
    Nun wenn das stimmen sollte verstehe ich nicht warum man jetzt an Rutten festhält ?

    Wie gesagt alles nur Spekulationen...

    Ich bin gespannt wie es weitergeht, vor allem wer der Nachfolger von Müller wird.

    BWG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #100

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Hab vorher in den Nachrichten gelesen, dass der Titan möglicherweise als Nachfolger fungieren soll, aber gleichzeitig wurde erwähnt, dass Olaf Thon net in Frage kommt, wegen der mangelnden Erfahrung! Irgendwie finde ich des Ganze komisch, Olli hat als Manager net wirklich Erfahrung, aber zum Üben als Uli Höneß Nachfolger wäre es scho mal net schlecht, wenn er die Managerposition besetzt!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #101
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Nein ganz und garnicht, wenn du die Schalker Fans kennen würdest wüßtest du es ebenso wenig Kahn wie Thon werden wird!
    Thon ist ein Super-Fussballer gewesen aber von solchen Posten wie den des Managers möchte ihn niemand sehen!
    Kahn ist zwar ein Typ und weiß wo es lang geht aber ihn jetzt schon als Manager zu verpflichten wäre nicht gut für seine Zukunft, denn dort wäre er nach kürzester Zeit verbrannt!

    Ich selber hoffe auf jemanden wie Calli oder Bierhoff als Manager und sollte Rutten die Kurve jetzt nicht kriegen wünsche ich mir Daum als Trainer....

    BWG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #102

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Der Bierhoff hat ja noch nen Vertrag beim DFB bis 2010 und der Calli will ja net zurück ins Fußballgeschäft! Vielleicht wäre auch das Modell Magath oder Rangnick net schlecht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #103
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Magath ok, aber Rangnik glaube ich weniger, er hatte doch seine Differenzen mit dem Vorstand!

    Außerdem hat er ja eine Superjob bei Hoffenheim...

    Ich könnte mir noch als ganz heißen Kandidaten den Hr. Sammer vorstellen, würde sehr gut ins Anforderungsprofil passen unser Herren Vorstände.

    Er besitzt genug Erfahrung und Sachverstand und hat auch durch den DFB genug Beziehungen in andere Länder und er ist ein Fuchs was Verhandlungen betrifft und kennt das Ruhrgebiet wie seine Westentasche...

    Nachtigall ich hör dir trabsen ^^

    BWG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #104

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Ich hab auch net an nen Manager-Posten bei S04 für die beiden gedacht, sondern, dass beide sowohl Trainer als auch Manager in einem sind und da ja auch net schlecht funktioniert!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #105
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    ja so kurious das nun auch klingen mag intern hat man jetzt den Rutten diese Doppelfunktion angeboten, da die Managersuche wohl noch andauern kann...

    BWG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 7 of 14 FirstFirst ... 56789 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •