+ Reply to Thread
Page 11 of 14 FirstFirst ... 910111213 ... LastLast
Results 151 to 165 of 197

Thread: FC Schalke 04

  1. #151
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437


    Das wäre ein Wunder wenn Schalke auch nach dem 34 Spieltag diesen Platz halten könnte, mal ehrlich nicht einer von meinen vielen Schalker Freunden hätte am Anfang der Saison das prophezeien können und ist es nicht einfach wunderbar was ein Felix Magath aus Schalke in allen macht und innerhalb einer Saison erreicht hat!
    Ich habe vor der Saison mit einen einstelligen Tabellenplatz gehofft um dann in den kommenden Spielzeiten durch Magath das Team zu formieren.

    Ich bin absolut begeistert und danke Felix Magath, der jeden Cent wert ist...

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #152
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Metzelder kommt – Magath baut das neue Schalke

    Mit der Verpflichtung von Christoph Metzelder für die nächsten drei Jahre kam Schalke einigen Konkurrenten zuvor. Für Felix Magath ist der Transfer der Auftakt zu umfangreichen Umbaumaßnahmen im Kader. Wie in Wolfsburg wird er es sich nicht nehmen lassen, die Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu gestalten.

    Der Triumph war gerade einmal zwei Tage her und bei manchem Fan der Alkoholkater nach der Siegesfeier noch nicht ganz verarbeitet, da steigert ein Transfer die Euphorie beim FC Schalke 04 erneut. 48 Stunden, nachdem Trainer Felix Magath mit seiner Mannschaft im Berliner Olympiastadion durch einen späten Treffer 1:0 bei Hertha BSC gewonnen und damit den Einzug in die Champions League gesichert hatte, kehrte er am Montag in die Hauptstadt zurück – allerdings diesmal inkognito.
    Quelle: Fussball-Bundesliga: Metzelder kommt - Magath baut das neue Schalke - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

    That's Magath ^^ nein im Ernst Felix weiß ganz genau das er diese aussergewöhnliche Saison mit dieser Mannschaft nicht noch einmal wiederholen wird egal ob nun als Meister oder Vize, dafür ziehe ich meinen Hut.
    Aber er weiß auch das in der nächsten Saison mit der CL und DFB Pokal + Meisterschaft dieses nicht mit der Mannschaft zu wiederholen ist, also wagt er den Spagat und versucht trotz sicherer CL Einnahmen dem finanziellen Rahmen nicht zu sprengen.
    Er wird sich auch von vielen Spielern trennen werden, hoffe nur dass nicht zu viele von den neuen (Moritz, Matip und Schmitz) sind alles klasse Spieler, aber diesen Weg jetzt mit Metzelder (29) ablösefrei von Real Madrid ohne große Spielpraxis ist typisch für Magath und ich denke genauso wird er weiter machen aber ich bion mir sicher das er einen Spielmacher holt für 10 Mille ;-)

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #153
    finde es krass was metzelder da macht, 2007 hat er noch auf seiner homepage t-shirts mit dem aufdruck "2:0" und "Meister der Herzensbrecher" verkauft (ich könnte hier noch weitere anti schalke sprüche von ihm posten). Außerdem ist ein Metzelder leider ein Spieler bei dem es schnell geht und er ist erstmal lange verletzt. Allerdings kann man bei einem ablösefreien Transfer nicht allzuviel falsch machen und Felix Magath macht sowieso selten was falsch
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #154
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    dein Avatar in ähnlicher Form ist glaube ich hier schon vertreten (nur zur Info)

    Aber da hast du Recht, diese T-Shirt Aktion wird kein Schalker so schnell vergessen, wenn es diese nicht gegeben hätte würde ich ihm die Chance geben wie damals Jens Lehmann sie hatte, als er über den Umweg Mailand nach Dortmund ging.

    Nun unter anderen Trainer wäre das wohl auch nicht möglich und ich schätze mal das Magath die pasenden Worte findet mit Metzelder zusammen um ihm eine Chance zu geben den auf 3 Hochzeiten traue ich Bordon nicht jedes Spiel zu.

    Metzelder weiß genau was ihn erwartet und er nur eine Chance hat sich den Fans zu zeigen indem er förmlich vor Leistung explodiert andersrum sage ich mal gibts einen Fall wie Streit.

    Die Meinungen über seine Verletzungsanfälligkeit schiebe ich mal in die Schublade wie sie Arien Robben bei Bayern zu anfangs erlebt hat...

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #155
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Kuranyi geht nach Moskau

    Gelsenkirchen Nach dem frustrierenden Aus für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika hat Kevin Kuranyi den erwarteten Schlussstrich unter das Kapitel FC Schalke 04 gezogen. Einen Tag nach dem Bundesliga-Saisonfinale beim FSV Mainz 05 (0:0) bestätigte der 28 Jahre alte Stürmer seinen Wechsel zum russischen Club Dynamo Moskau.
    "Nach sorgfältigem Abwägen aller Argumente und vielen Gesprächen habe ich mich dazu entschieden, nach Russland zu Dynamo zu wechseln", schrieb der Stürmer auf seiner Internetseite am Sonntag. Nach fünf Jahren beim Revierclub und insgesamt 260 Bundesligaspielen (111 Tore) für Schalke und den VfB Stuttgart (2002- 2005) erliegt Kuranyi dem Lockruf des Rubels und wagt den Sprung in eine andere Fußball-Welt.
    Quelle: westline | Kuranyi geht nach Moskau

    Was ich allerdings schade für Schalke finde, aber Magath wollte wohl auch nicht weiter auf ihn setzen und hat ihm keinen neuen Vertrag angeboten, da er wohl in der neuen Saison eher auf flexiblerer Stürmer setzen will und so nicht seine Spielweise wie bisher zu star auf Kuranyi setzen will.
    Zu Kuranyi Wechsel nach Moskau kann ich nur sagen, sportlich eine Verschlechterung aber was ich ihm hoch anrechne ist das er ganz offen sagt dieses finanzielle Angebot wäre der Ausschlag gewesen angeblich 30 Millionen für 5 Jahre.

    Alles andere wäre Heuchelei wie er selber auf seiner Homepage offen ausspricht in einen Brief an die Fans: Kevin Kurnyi

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #156
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Hier habe ich mal ein geiles Video über Schalke gefunden, ziehr es Euch rein ;-)



    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #157
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Schalke: Heldt wird Sportdirektor neben Magath

    Wie genau die Aufgabenteilung aussieht, wissen beide noch nicht genau, doch Felix Magaths einstmaliger Spieler Horst Heldt wechselt von Stuttgart nach Gelsenkirchen. Er soll dem Trainer-Manager helfen - und ihn womöglich beerben.

    Horst Heldt soll Felix Magath beim Fußball-Vizemeister Schalke 04 unter die Arme greifen - und ihn möglicherweise als Manager beerben. Den Wechsel des 40 Jahre alten Ex-Nationalspielers vom VfB Stuttgart zu den Königsblauen machte Aufsichtsratschef Clemens Tönnies am Samstag perfekt, gab ihm einen Dreijahresvertrag und einen Sitz im Vorstand. "Er wird an der Seite von Felix Magath in der sportlichen Leitung tätig sein", sagte Tönnies.
    Wie genau die Aufgabenteilung zwischen Heldt und Trainer-Manager Magath, der bislang alleine für den sportlichen Bereich zuständig war, aussieht, soll in den nächsten Tagen entschieden werden. "Das müssen wir jetzt schnell machen", sagte Magath und freute sich über die "Verstärkung in diesem Bereich".
    Quelle: Schalke: Heldt wird Sportdirektor neben Magath | FTD.de

    Ich denke mal das ist für alle Beteiligten das beste um nicht noch Unruhe zu stiften, auch wenn ich die Art und Weise seines Abgangs nicht fair gegenüber Stuttgart empfinde!
    Für Schalke war er ja schon letztes Jahr im Gespräch daher hatte ich seine Vertragsverlängerung nicht verstanden, nun gut eine Ablöse seitens Schalke wird nicht gezahlt man hat sich auf eine Freundschaftsspiel geeinigt wo alle Einahmen nach Stuttgart gehen sollen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #158
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    RAUL kommt zu uns...

    An alle Kritiker, aus gegebenem Anlass (hoffentlich!!!) also laut Marca und auch Magath wird er am Montag einen 2 Jahresvertrag mit jährlich Brutto ca.4 Mio. unterschreiben.
    Die Meinung muss man nicht teilen, vieles davon ist nicht wegzudiskutueren!

    Unglaublich - das dürfte, so es denn tatsächlich so kommt - einer der ganz wenigen Weltstars sein, die den Weg in die BuLi gefunden haben!

    Der Mann ist noch dazu keineswegs im Rentenalter, wie einige Neider anderer Vereine nun wissen wollen:

    Er wurde Ende letzten Monats 33, was ist das für einen Stürmer schon für ein Alter?! Richtig, ein sehr gutes! Cleverness in Zweikämpfen, Abgebrühtheit wenn es mal eng wird und Coolness vor dem Tor - dazu eine feine Technik und unbändiger EInsatzwillen! Ein Vorbild ohne Gleichen für unsere jungen Talente, auch mit Blick auf Vereinstreue und Auftreten neben dem Platz! Raul ist noch dazu ein unglaublich fairer, sympatischer und Sportsmann, so gut wie nie verletzt gewesen!

    Ballack, van Bommel, Hypiää, Ze Roberto, van Nistelroy u.u., ...alle teils deutlich älter, häufiger verletzt gewesen, noch dazu auf laufintensiveren Positionen - und die werdne gehypt ohen Ende!

    Raul ist immer noch einer der absoluten Top Stürmer der Welt und das werden wir sehen - Auf Schalke! Warum wollte Manchester United den wohl noch holen???? Aber da wäre er auch nur Joker, dass will er nicht!

    Ich kann es immer noch kaum glauben! Raul in der Bundesliga! Die Legende von Real Madrid! Und nicht etwa in Muc, oder beim HSV, nein, bei unserem S04!

    Das wertet unseren Verein dramatisch auf! Rückt uns international ganz anders in den Focus und eröffnet mit Blick auf Sponsoren aber auch Verpflichtungen anderer Stars in der Zukunft völlig neue Möglichkeiten!

    Sportlich hilft er in jeder Hinsicht bei unserer jungen Truppe und wird auch einen deutlichen Marketing-Schupp bringen.

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #159
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Perfekt: Stürmer Raul wechselt von Real Madrid


    Raul kommt von Real: Der Wechsel des Stürmers zu Schalke 04 ist perfekt. Dort erhält der Star aus Madrid einen Vertrag für zwei Jahre. Am Nachmittag wird Raul vorgestellt. Trainer Felix Magath schwärmt von seinem Neuen in höchsten Tönen.
    DruckenVersendenSpeichernVorherige SeiteKurz-Link kopieren
    Artikel in Facebook mit anderen TeilenTeilenTwitter diesen ArtikelTwitter
    linkfurloneviewyiggwebnewswongdeliciousdigg
    28. Juli 2010
    Der Wechsel von Fußball-Weltstar Raul zum deutschen Vizemeister Schalke 04 ist perfekt. Der 33 Jahre alte Stürmer, der bei Real Madrid Legendenstatus besitzt, einigte sich mit den Königsblauen auf einen Zweijahresvertrag. Das gab der Klub am Mittwochmorgen bekannt. Der 102-malige spanische Nationalspieler wird am Nachmittag offiziell vorgestellt und dann sein erstes Training auf Schalke bestreiten.

    „Eine großartige Nachricht für den FC Schalke 04! Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, einen solchen Ausnahme-Fußballer und Weltklasse-Torjäger für einen Wechsel in die Bundesliga und zum FC Schalke 04 zu begeistern“, sagte Trainer und Manager Felix Magath, der am Dienstagabend von Raul die Zusage erhalten hatte.
    Quelle: FC Schalke 04: Perfekt: Stürmer Raul wechselt von Real Madrid - Bundesliga - Sport - FAZ.NET

    Was soll ich weiter dazu sagen ausser das es nun 104% perfekt ist ;-)

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #160
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Tanz auf der Rasierklinge

    In meinen Augen führt Magath mit Schalke zur Zeit einen Tanz auf der Rasierklinge auf.

    Mit Rafinha verlieren wir offensichtlich den 4 konstanten Leistungsträger aus der ersten Elf des Vorjahres. Klar, wenn die Ablösesumme von 8 Millionen stimmt, ist das kaufmännisch absolut nachzuvollziehen. Aber so blutet unsere Mannschaft aus und es ist ein hohes Risiko, ob die Lücken kurzfristig gleichwertig zu ersetzen sind.
    Das wir kurzfristig Erfolg haben müssen, um zu überleben hat auch Magath immer wieder betont.

    Für die erfahrenen Westermann und Rafinha haben wir zwei sehr junge Spieler verpflichtet, für Bordon den Metzelder.
    Für mich ist bisher nur der Ersatz von Kuranyi ohne große Fragezeichen versehen.

    Selbst wenn Magath noch 2 absolute Topspieler verpflichten kann, was bisher völlig in den Sternen steht, weis keiner wie lange es dauert, bis die Mannschaft funktioniert und die jungen AV Fuß gefasst haben.

    Ich weis, dass das Vertrauen in Magath hier grenzenlos ist, sein Selbstvertrauen ist es offensichtlich auch. Hoffentlich überschätzt er sich nicht.

    Ich gebe zu, ein leicht mulmiges Gefühl stellt sich auch bei mir ein. Und das nicht nur, weil ich bald nicht mehr alle Spielernamen kenne. Hatte schon irgendwo die aktuell mögliche Viererkette gepostet, wohl ist mir dabei derzeit noch nicht, was aber auch daran liegt, dass sie für mich "Wundertüten" enthält, die ich nicht einschätzen kann.

    Aber: gab es zum Verkauf von Rafi (falls es stimmt) eine Alternative? Ein Jahr länger auf Schalke spielen für quasi 8 Mio EUR? InItalien werden sogar 12 Mio € in den Raum geworfen!

    Da finde ich dann Bordons Weggang schon nennenswerter, der hat kene Ablöse eingebracht.

    Insofern: was hat sich bisher geändert?
    - rechte Verteidigungsseite geschwächt
    - linke Verteidigungsseite mind. so stark wie letzte Saison, vllt stärker
    - Innenverteidigung müssen wir mal sehen, ob der Tausch MB gegen CM uns stärker oder schwächer gemacht hat, der Abgang von Weste, Zambrano und Bordon dürfte aber zu einer Schwächung der zweiten reihe geführt haben.
    Mittelfeld: täusche ich mich oder haben wir die die Qualität in etwa beibehalten, die wir letzte Saison hatten?
    Sturm: könnte gar stärker geworden sein

    Habe ich da irgendeinen gravierenden Denkfehler gemacht? Weil so in Ruhe mal aufgeschrieben, fange ich lieber an, die Namen auswendig zu lernen, als ein mulmiges Gefühl zu haben.

    Wenn dann noch die Gahaltsausgaben tatsächlich rapide gesenkt wurden und noch irgendwas zwischen 30 und 40 Mio. EUR investiert werden kann (nicht muss), dann siehts doch gar nicht so finster aus.

    Nun letztendlich muss man bis Ende August nach Schließung der transferliste warten was sich noch alles tut, laut Vorstand hat jetzt Magath nicht nur die genhmigten 25 Mio für die Transfers sondern auch die 7.5 Mio für Westermann + die ca. 8 mio-12 mio für Rafinha also alles in allen eine Menge Geld um weitere Qualität nach Schalke zu holen und das wird er keine Frage...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #161
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Der Jäger ist da

    Er trifft in der Nationalelf nach Belieben und Louis van Gaal hält ihn im Strafraum für den "Besten der Welt". Kein Wunder, dass Jan-Klaas Huntelaar auf Schalke unter großem Rummel präsentiert wurde. Der Niederländer soll jetzt der Heilsbringer im Angriff werden - bis vor kurzem war das noch Rauls Rolle.

    n der niederländischen Nationalmannschaft trifft er derzeit wie er will, nun soll Klaas-Jan Huntelaar die Offensiv-Probleme des FC Schalke 04 lösen. Der kurz vor dem Transferende in der Vorwoche für rund 14 Millionen Euro vom AC Mailand verpflichtete Stürmer freut sich auf die Bundesliga und hat sich viel vorgenommen. "Ich will so viele Tore wie möglich schießen. Als Stürmer will man am liebsten in jedem Spiel treffen", sagte Huntelaar bei seiner offiziellen Präsentation unter großem Medien-Rummel am Mittwoch in Gelsenkirchen.
    Quelle: Huntelaar auf Schalke: Der Jger ist da - Sport | STERN.DE

    Ein lesenswerter Artikel aus dem Stern, nun als Schalker hoffe ich mir jetzt natürlich einen Schub der durch die gesamte Mannschaft geht, vom Namen her ist Schalke jetzt die Top-Mannschaft mit Bayern zusammen nur wie heißt es so schön "Geld schießt keine Tore, oder doch"?

    Auf jeden Fall freue ich mich solche Weltstars auf Schalke zu sehen und es macht auch die Bundesliga internatinal gesehen attraktiver...

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #162
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ratlosigkeit auf Schalke nach dem großen Umbruch

    Felix Magath, Trainer des FC Schalke 04, hat die Mannschaft komplett umgebaut. Nach fünf Niederlagen in Folge wachsen die Zweifel an seinem Kurs.

    GelsenkircheN. "Trainingsfrei" stand auf dem Plan für Montag, dem Tag nach dem furchtbaren Debakel. Felix Magath, dem der Ruf vorauseilt, hart mit Fußball-Profis umgehen zu können, ließ Gnade walten. Dem 1:3 gegen Borussia Dortmund, dieser grausamen Offenbarung, dass der Vizemeister ein erbärmliches Bild abgibt, folgte kein Straftraining mit Medizinbällen oder Mittelstreckenläufen im Höchsttempo. "Die Spieler müssen sich erholen und den Kopf frei bekommen", sagte Magath. Morgen tritt der deprimierte Tabellenletzte beim fröhlichem SC Freiburg an. Magath benötigte selbst den trainingsfreien Tag, um eine schonungslose Schwachstellenanalyse vorzunehmen.
    Den Ist-Zustand direkt nach der Demütigung im Revierderby hätte der 57-Jährige kaum klarer beschreiben können. "Natürlich war das katastrophal. Das war mein schlimmster Tag auf Schalke. So einen Saisonstart habe ich noch nicht erlebt." Training für den Körper bringt nichts mehr, seine Mannschaft zerschellte psychisch am glänzend aufspielenden Gegner, wie Magath feststellte. "Die Niederlagen haben Spuren hinterlassen. Die Truppe ist völlig verunsichert. So habe ich die Mannschaft noch nicht erlebt." Die Analyse ist eine seiner Stärken, aber mit welchen Maßnahmen er den Zerfall stoppen will, wollte er "in Ruhe" vornehmen. Leicht fällt ihm diese Untersuchung nicht. Magath weiß es, oder zumindest wird er es spüren, dass er als starker Mann bei den Königsblauen die Schuld für den deftigen Absturz mit trägt. Für Vergleiche, wohin ein Niedergang aus der Ligaspitze in kürzester Zeit führen kann, muss nicht lange gesucht werden: Hertha BSC stieg im Mai als Vorjahresvierter ab.
    Weiterlesen: Felix Magath - Ratlosigkeit auf Schalke nach dem großen Umbruch - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt

    Ja leider ist es ganz anders gekommen als es sich die Schalker-Fangemeinde erhofft hatte, auch ich bin total verunsichert wie und was für eine Mannschaft da auf den Platz steht, letzte Saison war ich noch zuversichtlich bei meinen Spielanalysen aber heute weiß ich garnicht was ich sagen soll.

    Ich kann nur hoffen das Magath so schnell wie möglich diese individuellen klasse Einzelspieler wieder zu einer homogenen geschlossenen Mannschaft bewegen kann, ansonsten sehe ich das Projekt Magath wohl oder übel als gescheitert an.

    Aber die Hoffning stirbt zuletzt...

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #163
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Im Gespräch: Schalke-Trainer Magath „Ich kann kein Fan von Schalke sein“

    Mit Schalke 04 steckt Felix Magath in einer tiefen Krise. Im Interview spricht der Meistertrainer über seine Vorstellungen von professionellem Fußball, die Vorzüge von Schachfiguren, sein Familienleben, alte Freunde und Geldanlagen.
    02. November 2010
    Felix Magath nimmt sich Zeit für den Besuch der F.A.Z.-Redaktion. Nur kein Stress, wo die sportliche Situation schon bedrohlich genug ist. Mit ruhiger Stimme erklärt der Vorstand, Manager und Trainer der „Knappen“, warum Schalke gar nicht so weit vom Plan entfernt ist.
    Das ganze lesenswerte Interview gibts hier: Im Gespräch: Schalke-Trainer Magath: „Ich kann kein Fan von Schalke sein“ - Bundesliga - Sport - FAZ.NET

    finde das Interview recht interessant, aber auch nicht wirklich viel neues...

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    tokiodrift1 (04.11.10)

  15. #164
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    RAUL

    Was der Mann mit 33 leistet, seitdem er bei uns ist, ist schlicht UNFASSBAR.

    Zu Beginn schnell als "Abzocker" eingestuft, der es auf seine alte Jahre nur noch ausklingen lassen und natürlich nur abkassieren wollte und auch sonst nichts zu bieten hatte, ist innerhalb eines halben Jahres für mich eine ECHTE, wenn nicht sogar DIE Identifikationsfigur geworden - auch wenn er nicht aus Buer kommt.

    Er ist authentisch, sympathisch, gegenüber den Fans offen und kommunikationsbereit.
    Fußballerisch aus mindestens zwei Gründen DER Hammer:

    Er trifft und er kämpft bis zur bitteren Neige (ganz anders als unsere andere Spitze.)

    Innerhalb der Mannschaft dürfte er auch eine besondere integrative Funktion inne haben.

    Sollte Metzelder Aktien in diesem Transfer haben, dann sollten sich spätestens jetzt alle Gehirnlosen bei ihm (CM) entschuldigen - zum einen für seine guten Leistungen und zum anderen für seine Mittlerdienste beim Wechsel Rauls von Madrid nach Schalke.

    BwG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #165

    Join Date
    23.01.11
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Raul ist wirklich der Hammer. Hab ihn im kicker manager spiel, hat zwar auch ein paar gurkenspiele gemacht aber alles in allem eine riesen verstärkung.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Snitlev (23.01.11)

+ Reply to Thread
Page 11 of 14 FirstFirst ... 910111213 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •