+ Reply to Thread
Page 6 of 14 FirstFirst ... 45678 ... LastLast
Results 76 to 90 of 197

Thread: FC Schalke 04

  1. #76
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Schalke: Tönnies sieht klares Konzept

    "Wir sind auf dem richtigen Weg"

    Auch bei Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies war die Erleichterung über das Ende der Negativserie groß.
    Quelle: Schalke: Tönnies sieht klares Konzept :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online

    Platz drei ist mit fünf Punkten Abstand wieder einigermaßen in Sichtweite. Bleibt die Qualifikation für die Champions League das erklärte Saisonziel?
    die Antwort ist klar und deutlich
    Auf jeden Fall! Wir werden uns nicht schon kurz vor Halbzeit der Saison hinstellen und sagen: Wir korrigieren unsere Ziele nach unten. Die Saison ist schließlich noch lang genug, um den Abstand nach ganz oben aufzuholen.
    So lobe ich ihn mir Sachlich und fachlich und ich hoffe er behält recht!

    und nun das Interview mit Andreas Müller
    „Probleme waren einkalkuliert“

    Schalkes Manager Müller spricht über die Trainer Ralf Rangnick und Fred Rutten: Am Samstag trifft der Funktionär seinen ehemaligen Coach im Spiel bei der TSG Hoffenheim wieder.
    Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1228404088935.shtml

    das hört sich aber gewaltig an ein zurück Rudern von Müller zu Ragnick an, oder hat man da was ganz anderes im Schilde ?
    Last edited by Snitlev; 10.12.08 at 01:33.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #77
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Thumbs up Schalke: Höwedes verlängerte bis 2014

    „Ich wollte jetzt ein Zeichen setzen“

    Benedikt Höwedes hat seinen Vertrag beim FC Schalke um vier Jahre bis 2014 verlängert.


    .„Das ist ein guter Tag für den FC Schalke 04“, freute sich Manager Andreas Müller. „Wir haben immer gesagt, dass Benni eine der festen Säulen unserer Mannschaft in der Zukunft sein wird. Dabei hat er schon in der Gegenwart bewiesen, zu welchen Leistungen er fähig ist. Er ist ein Schalker Junge, aus dem eigenen Nachwuchs, der schon mit 13 zu uns kam. Und auch seine Leistungen stimmen: Benni ist ein schneller, offensiv verteidigender Spieler, dazu sehr kopfballstark. Und mit zunehmender Erfahrung wird er noch besser werden. Er ist längst nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt.“
    Schalke: Höwedes verlängerte bis 2014 :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online

    das ist endlich auch mal ein gutes Zeichen denn der Junge hat soviel Potenzial, das noch viel Spielraum nach oben hat, übrings geht ab nächsten Montag die Arbeit für Andreas Müller erst richtig los, und man wird seine Arbeit diesmal noch genauer unter die Lupe nehmen, komplett unabhängig vom Ausgang des letzten Spiels gegen Hoffenheim...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #78
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Unhappy Leise wechselt der Kurs

    Der FC Schalke strebt ein bescheideneres Fußball-Wirtschaften an - auch wenn der FC Bayern enteilt

    Gelsenkirchen - Drei ewige Weisheiten erleichtern Josef "Jupp" Schnusenberg die Orientierung und die Arbeit als Präsident und Finanzchef des FC Schalke 04. Erstens: Schalke ist ein Schuldenklub. Zweitens: Bayern München ist ein Festgeldklub. Drittens: Jupp Schnusenberg hat von Fußball keine Ahnung.
    Quelle: Der FC Schalke strebt ein bescheideneres Fußball-Wirtschaften an - auch wenn der FC Bayern enteilt - Leise wechselt der Kurs - Nachrichten - sueddeutsche.de

    Ich sehe das eher possitiv wenn spätestens das Stadion 2014 bezahlt ist, aht man ein Areal/Vereinsgelände inkl. Infrastruktur (Leistungszentrum, Eigenes Hospital/Hotel, Museum und vieles mehr) und das alles ist dan im Besitz von Schalke 04 und niemand anderen, und dann kann man wenn ebenfalls auch die sportliche Richtung stimmt das Geld in Festgeldkonten investieren (nur nicht Lehmanbrothers)

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #79
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Exclamation Spitzenreiter bei Platzverweisen: Disziplin ist auf Schalke ein Fremdwort

    Gelsenkirchen (wl) – Sie mussten schon etwas zusammenrücken, denn das kleine Fernsehstudio bot nicht sehr viel Platz.


    Der ausgewechselte Gerald Asamoah hatte sich eine Kapuze aufgesetzt und zitterte vor Kälte. Gebannt starrte er auf den Bildschirm im Mannheimer Carl-Benz-Stadion ebenso wie die Schalker Sünder Jones, Engelaar sowie die Co-Trainer Büskens und Mulder, die der schwache Schiedsrichter Peter Gagelmann zuvor vom Platz geschickt hatte. Das turbulente 1:1 gegen Spitzenreiter 1899 Hoffenheim, mit dem Schalke auf dem enttäuschenden Platz sieben überwintert, passte vortrefflich zu einer Bundesliga-Hinrunde, die mit Pleiten, Pech und Pannen der Königsblauen reichlich gesegnet war.
    Wenigstens stehen sie da an erster Stelle, aber mal im Ernst die Entscheidungen waren alle ok, und ich verstehe nicht warum der Trainer Jones in der Halbzeit nicht rausgelassen hat, da er mehr als rot-gefährdet war, jeder hat das erkannt nur nicht unser Disziplinfanatiker Rutten nicht...

    Ich hoffe nur auf den großen Rundumschlag in der Winterpause (Transferzugänge sind wohl auch abhängig vom Ausgang des Uefa Cups jetzt am Do. wo Schalke auf die anderen hoffen muss)...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #80
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Saisonanalyse von Olaf Thon,

    Bundesliga - Thon: "Es gibt immer Ausreden"

    Ex-Schalker Olaf Thon zeigt sich skeptisch, was ein Weiterkommen der "Knappen" im UEFA-Cup anbelangt. Thon hofft auf den Kampfgeist der befreundeten Niederländer und spricht im Exklusiv-Interview mit Eurosport über Transferpolitik in Gelsenkirchen und über die Gründe des Schalker Auf und Ab.
    Quelle: Bundesliga - Thon: "Es gibt immer Ausreden" - Yahoo! Eurosport

    naja, im End-Effect das typische BLaBla von Thon, nichts neues und nicht ganzes...
    wichtiger ist jetzt in der Winterpause den Grundstein für die neue Saison zu legen egal ob mit neuen oder alten Spielern, es kommt nur darauf an inwieweit jeder einzelne sich der Herrausforderung stellt und bereit ist dafür zu kämpfen

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #81
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Schalke 04 aus dem UEFA-Cup ausgeschieden, das wars wohl mit den Finanzen, nur noch DFB-Pokal und damit ist kein Geld zu Gewinnen!

    Ich vermute daher das man die Mannschaft daher ins Gewissen reden wird um Ihr Potenzial in der Rückrunde voll auszuschöpfen...

    Klar muss man sich trotz allen von gewissen Spielern trennen die ein sehr hohes Gehalt haben, gleichzeitig wird man für die Rückrunde wohl keinen neuen Spieler verpflichten!

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #82
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Thumbs down Rutten versteckt sich! Schalke sperrt Fans vom Trainingslager aus

    Das gab's noch nie auf Schalke!

    Im Winter-Trainingslager vom 10. bis 16. Januar in Valencia schottet sich Chefcoach Fred Rutten (46) vor den eigenen Fans ab. Der Holländer schleift seine Spieler in der „Ciudad Deportiva“, dem von Security-Männern bewachten Vereinsgelände des FC Valencia. Betreten für Fans strengstens verboten...
    Quelle: Schalke-Trainer Fred Rutten versteckt sich und sperrt die Fans vom Trainingslager aus - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    soviel zu neue Wege gehen, aber wenn man dabei die Fans ausschließt die auch noch Ihr letztes Geld für Reisen usw. aufopfern um möglichst nahe an Ihren Idolen dran zu sein geht der Schuss für Rutten wohl nach hinten los, erst Recht wenn dann noch der sportliche Erfolg ausbleibt...

    Gerade in den letzten Jahren waren Trainningslager ob im Sommer oder Winter eine besonders enge Beziehung zu Spielern und Fans...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #83
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Exclamation Spieler abgeschoben Schalke mistet aus

    Für die Zeit zwischen den Jahren hat sich Andreas Müller eigentliches ein feines Ritual entworfen: Die Weihnachtstage verbringt der gebürtige Stuttgarter regelmäßig bei Eltern und Geschwistern in der schwäbischen Heimat, und über Silvester legt Schalkes Manager dann gerne einen kurzen Skiurlaub in Österreich ein. Diesmal allerdings wurde aus diesem angenehmen Zwischenspiel nichts: Nach der verqueren Hinrunde, in der Müller selbst in den Mittelpunkt heftiger Kritik rückte, musste beim allzeit ambitionierten Revierklub erst einmal feste ausgemistet werden.
    Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausla...istet-aus.html

    Das wurde ja bereits angekündigt, dass man sich von diesen Spielern trennen will aber man hat jetzt den Kader verkleinert und wenn man nicht noch mindestens eine Verstärkung holt sehe ich schwarz für die Saison!
    Diese Spieler sollen intern für schlechte Stimmung gesorgt haben und das hat zu keiner Geschlosssenheit auf den Platz geführt, mal sehen ob sich das nun ändert?

    Und dann noch die Geschichte mit Streit / Stinkstiefel Albert Streit will seinen Vertrag absitzen - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Es kann nur besser werden ;-)

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #84
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Hallo Snitlev,

    also was unsere Schalker da in den letzten Jahren so veranstalten, das grenzt schon fast an den Komödienstadl! Da werden Spieler verpflichtet, die zuvor keiner der Verantwortlichen hat spielen sehen. Behauptet wird aber trotzdem, dass diese Schalke „sofort weiterhelfen“ (O-Ton Andreas Müller)! Und was dabei rauskommt, das sieht man jetzt bei Ze Roberto II, Grossmüller, Sanchez…!

    Bestes Beispiel: Marvin Pourie nach seinem Wechsel zu Schalke: "Ich will hoch hinaus" | Ruhr Nachrichten

    Hier sagt Pourie wortwörtlich: „Das ist etwas Tolles, für einen solchen Tradtionsverein eine Rolle zu spielen. Ich denke, Schalke lehnt sich recht weit aus dem Fenster, wenn sie in eher schwierigen sportlichen Zeiten jemanden holen, der so jung ist und den sie noch nie haben spielen sehen.“

    Bei ihm kann man ja aufgrund der geringen investierten Kohle und des wohl vorhandenen irrsinnigen Talentes nun wirklich nichts falsch machen, aber man erkennt schon die Art und Weise des Schalker Scoutings!

    Und dann Albert Streit….! Wird vor einem Jahr in der Winterpause für über 2 Millionen verpflichtet bei Zahlung eines Wahnsinnsgehalts. Und nun??? Er kommt nicht zum Einsatz, ist (natürlich) unzufrieden und kündigt an, seinen Vertrag „absitzen“ zu wollen. Kann man ja sogar Verständnis für aufbringen.

    Der FC Schalke 04 hat aus meiner Sicht ein eindeutiges Führungsproblem. Das wird sich erst ändern, wenn Andreas Müller nicht mehr mit von der Partie ist und von einem Manager mit vorhandener Kompetenz abgelöst wurde. Auch wenn er derzeit dabei ist, seine Fehler zu korrigieren. Aber diese haben schon gefühlte 30 Millionen gekostet. Und man sieht am Beispiel Dortmunds, wo das hinführen kann.

    Ich kann Müller nur zu Gute halten, dass er noch nicht so lange der Chefmanager ist und sich noch in der Lernphase befindet. Aber jetzt muss gut sein. Seine nächsten Aktionen müssen so was von einschlagen. Ansonsten hat er wohl auch den letzten Kredit bei den Fans verspielt!!

    Gruß,
    Anyway
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #85
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    bin vollkommmen deiner Meinung und habe auch schon gedacht diese letzten Transfers von Müller waren sein genickbruch und ich denke soviel Rückendeckung von Thönnies und Schnusenberg hat er wohl auch nicht mehr!

    Er beruft sich immer auf Jones und Westermann bei seinen Transfers, aber was ist mit den anderen?
    Ganz zu schweigen verstehe ich wirklich nicht was da mit Streit passiert ist, erst reißt man sich den Arsch für ihn auf und dann lässt man ihn liegen...
    Ich denke Müller hat die Rückrunde als seine letzte Bewährung, und sollte ein Internationaler Platz letztendlich nicht dabei rauskommen wird man sich von ihm trennen müssen falls nicht schon vorher die Masse der Fans nicht stärker durchdringt zu den Verantwortlichen...

    Aber wer soll es dann richten? Unser guter alter Rudi, Callmund oder wär...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #86
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    so mal was possitives und lustiges für alle Schalke Fans;-)

    TV Total Der Schalke Tanzkurs

    [ame=http://de.youtube.com/watch?v=oOludVU4mZI]YouTube - TV Total Der Schalke Tanzkurs[/ame]

    genial oder ?

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #87
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Warum Fred Rutten keinen Erfolg hat

    Seit einem halben Jahr ist der Niederländer Fred Rutten Trainer des FC Schalke 04. Bewegt hat er bisher wenig, was aber auch an der Zusammensetzung des Aufgebots liegt: Es fehlt ein offensiv herausragender Fußballer. Eine Analyse, warum Rutten keinen Erfolg hat
    Quelle: Warum Fred Rutten keinen Erfolg hat - S04 - DerWesten

    So ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen, wieviele Trainer hats gegeben die noch schlechter Deutsch als FR gesprochen haben!

    Ich warte mit meinen endgültigen Urteil zum Trainer noch die ersten 5 Spieltage ab, und zu Andreas Müller habe ich mich schon geäussert

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #88
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Talking Das Krippeln fängt wieder an...

    Effektive Schalker sind weiter

    Schalke 04 übersprang die Hürde Carl Zeiss Jena mit 4:1 (1:0) und steht im DFB-Pokal-Viertelfinale. Die Partie entwickelte sich erst im zweiten Durchgang zu einem echten Pokalknüller. Die Thüringer waren in der zweiten Hälfte ebenbürtig, ließen aber zu viele Chancen liegen. Schalke überzeugte dagegen durch Effektivität vor dem gegnerischen Tor und hatte im zweifachen Torschützen Farfan den Matchwinner.
    Quelle: DFB-Pokal - Aktuelle Spielrunde - kicker online

    Ja so kann es weitergehen, ich habe Einsatz und auch endlich mal erfolgreiche Abschlüsse gesehen...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #89
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Heute gehts wieder los, Hannover vs. Schalke 04 mein Tip: 1:3 für Schalke

    Ich hoffe das nun endlich die Mannschaft etwas näher zusammengerückt ist und endlich weiß das es nur als Team funktioniert...

    BWG

    ok das ging in die Hose, aber mit dem Spiel und der Einstellung bin ich voll zufrieden, dauert noch dann kommt auch die Effektivität...
    Last edited by Snitlev; 31.01.09 at 18:19. Reason: news

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #90
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    nun ist doch noch einiges passiert auf den Transfermarkt, Albert Streit wurde an den HSV ausgeliehen, mal sehen wie der sich dort macht würde mich nicht wundern wenn er dort wieder zur alten Stärke findet und wir sind wieder die doofen...

    Fabian Ernst ist wohl für 4 Mille in die Türkei, schön für ihn aber ich fande ihn gerade in den letzten Spielen stark, ist immer zu 100% dabei, nun sieht die Pesronaldecke doch sehr ausgedünnt aus...

    Mal sehen was unsere neuen Nachwuchsspieler so an Einsatzzeiten bekommen und wie sie die dann nutzen!

    BWG

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 6 of 14 FirstFirst ... 45678 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •