+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Die 5 genialsten Psychoanalyse-Tests, ein absolutes Muss

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Thumbs up Die 5 genialsten Psychoanalyse-Tests, ein absolutes Muss

    Also wenn man es genau befolgt und auch so wie beschrieben ausführt, werdet Ihr nicht mehr aus dem Staunen rauskommen, einfach unglaublich aber bitte denkt daran!

    1. Ganz genau lesen und auf keinen Fall weiter runterscrollen
    2. Ihr müsst Ihn auch genau so befolgen, auch die Zeit einhalten die falls vorgegeben ist.
    3. ein test nach dem anderen
    4. Genau durchlesen, genau machen, dann werdet Ihr staunen...

    Die Zeit die Ihr dafür investieren müsst, sind ca. 10 Min.


    PS. Diese Tests sind alle wissenschaftlich bewiesen, leider weiß ich die Quelle nicht, da ich sie auch nur zugeschickt bekommen habe Five tests.doc

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    El-Mo (06.11.08) , $chm0ddad0$e (06.10.08) , SKAndal (06.10.08) , Dagon (01.10.08) , hitman (01.10.08)

  3. #2

    Join Date
    21.01.08
    Location
    Virgo-Superhaufen
    Posts
    143
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss143
    Die 6 Fs habe ich tatsächlich gleich gesehen, was wohl daran lag, dass ich den Text nicht als Text gelesen habe, sondern Buchstabe für Buchstabe durchgegangen bin.
    Als Orgelspieler (Kirchenorgel!) habe ich auch keine Probleme damit, den rechten Fuß im Uhrzeigersinn kreisen zu lassen und gleichzeitig beliebige Zeichen mit der rechten Hand in die Luft zu malen (DAS ist dann doch eine Sache - langwieriger! - Übung).
    Aber die Sache mit dem roten Hammer hat mich erst einmal umgehauen .
    Andererseits ist das aber auch gar nicht mal so verblüffend, wenn man sich überlegt wie das Gehirn arbeitet: Beim Addieren wird der abstrakt funktionierende Teil beansprucht, und wenn dann plötzlich nach einem konkret gefärbten real existierenden geläufigen Werkzeug gefragt wird, so kommt dem "normalen" europäischen Menschen naheliegend erst einmal die Farbe mit dem markantesten Signalwert in den Sinn - und das man bei einem Werkzeug oft zuerst an einen Hammer denken muss, ist auch nicht sehr verwunderlich, da dies so ziemlich für jedes Kind das erste Teil ist, das man als Werkzeug in der Hand hielt. Die Rechenaufgaben dienen hierbei eigentlich nur dazu, das Gehirn zu "nullen", das heißt von der unmittelbar zuvor gemachten Tätigkeit abzulenken. Wenn ich nämlich gerade eben eine Tapete mit einem Pinsel grün gestrichen habe, so wäre die Antwort nach Farbe und Werkzeug wohl anders ausgefallen!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3

    Join Date
    27.09.08
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5


    echt beeindruckend ...

    aber die erste Frage hab ich verkimmelt - zum Glück
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Hat mir sehr gut gefallen der Test .....der F Test und das Schweinchen mit langen genial.....so etwas in der Art haben wir an der FH machen müssen
    Last edited by Se7Ven; 09.11.08 at 13:41.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •