Closed Thread
Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 61 to 63 of 63

Thread: und Tschüss !nferno

  1. #61
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by v6ph1 View Post
    Wie es in diesem (alten) Thread schon deutlich wurde:
    Es fehlen die Quellen.
    Und rechtlich "sicher" war es auch schon vorher: Es hat doch niemand Warez-Links verteilt.

    Aber können wir diese uralte Geschichte mal lassen.
    Und ja, sie hängt mit der Sache vom April2007 zusammen, wo einige gehen mussten.

    mfg
    v6ph1
    nur um das ganze mit diesen ganzen gulli artikeln zu klären

    es wurde früher sehr oft versucht mit solchen artikeln die 00de user einzuschüchtern so das diese das lager zur konkurrenz wechseln. damit meine ich nicht uns den uns gab es damals nicht. diese artikeln sind inhaltlich erfunden um angst zu verbreiten.

    ich bin ja eigentlich sehr gegen zensur und solange man sachlich bleibt lassen wir hier jeden zu wort kommen aber wie einige schon gesagt haben 00 ist eigentlich geschichte. man sollte da alte geschichten nicht nochmal aufwärmen


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  2. #62
    Genau dieser Artikel war damals der Grund weshalb ich gebannt wurde.

    !nf argumentierte es damals so:
    -Null Ahnung hatte ihren Namen angeblich nur einem Member am Board verraten.
    -!nf wusste durch das Checken der PNs das ich mit dem jenigen zu tun hatte.
    -Also muste ich der Veräter sein der diesen Artikel verursacht hat.

    Natürlich hatte er keinen einzigen Beweis und seine Argumentation ist wirklich weit her gehohlt.
    Wie ich schon früher in diesem Threat erwähnte habe, hatte ich echt viel Zeit in das Forum investiert. Ich war wirklich stolz ein 00de Moderator zu sein vorallem weil ich über 2 1/2 Jahre drauf hin gearbeitet hatte. Schon alleine deshalb hätte er eigentlich wissen müssen das ich niemals 00de verraten hätte. Alle die mich dort besser kannten wussten auch das ich nichts damit zu tun haben konnte, das war dann auch mit ein Grund warum damals vielle mit mir gegangen sind, so das der damalige Premium+ Bereich total auseinander brach. Es kann ja sein das ich mit dem User Kontakt hatte aber ich wäre doch nie auf den Gedanken gekommen nach ihrem Namen zu fragen und ausserdem bin ich mir auch fast ganz sicher das auch er nichts damit zu tun hatte, da er auch ein viel zu treuer 00de User war.
    Aber das war halt !nf seine Art er war immer total misstrauisch, liess sich nicht von anderen rein reden und er lebte immer nach dem Moto User kommen und gehen und lieber bannt er mal wenn wo er sich eigentlich nicht ganz sicher ist bevor er riskiert das noch mehr Infos nach draussen dringen.

    edit: Sorry das ich dieses Thema noch mal geöffnet habe, aber als ich diesen drecks Artikel gesehen hatte muste ich noch mal was dazu sagen. Ich schliesse das Thema morgen Abend wieder falls noch wer was posten will.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    LongbowArcher (12.10.08)

  4. #63
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    thx, @Butcho für die offenen Worte, jetzt habe ich auch Klarheit ein wenig über die "gebannten", dennen ich ja jetzt auch angehöre...;-)

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

Closed Thread
Page 5 of 5 FirstFirst ... 345

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •