Closed Thread
Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 16 to 30 of 63

Thread: und Tschüss !nferno

  1. #16

    Join Date
    01.07.08
    Posts
    1,191
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1191
    I hoffe nur das ihr Jungs nicht auf die selbe gedanken kommen wie !nferno.Bitte verlasst mich nicht
    Thanks

  2. #17
    Hier sind wieder Neuigkeiten

    Ratgeber24.org - Neues Board für unsere Community eröffnet - Gestern, 22:35
    Wir haben tolle Zeiten auf 00de erlebt und unser Board ist auch heute noch für sehr viele Filesharer der Innbegriff für Leecher-Mods.

    Jedoch konnten wir den zahlreichen Anregungen unserer Mitglieder entnehmen, dass auch ihnen die veränderten Rahmenbedingungen nicht entgangen sind. Das ausschließliche Interesse am Austausch von Informationen und Erfahrungen über Leecher, sowie Filesharing im Allgemeinen, schwindet zunehmend. Außerdem wünscht unsere Community ein Agieren auf höherem Niveau, fernab von Spamwut und Credit-Hascherei. Diesem gewachsenen Anspruch möchten wir nun auf Ratgeber24.org gerecht werden - überzeugt euch selbst.


    Was ist jetzt zu beachten, was hat sich auf 00de geändert?

    Ein Großteil der Beiträge von 00de sowie die gesamte Mitgliederdatebank wurden auf Ratgeber24.org importiert. Lediglich die Beiträge und Neuanmeldungen der letzten zwei Tage konnten nicht übernommen werden. Wer als registriertes Mitglied von 00de nicht auf Ratgeber24.org registriert sein möchte, hat dort die Gelegenheit seinen Account selbst zu löschen.

    Das 00de-Board bleibt mit dem jetzigen Inhalt vorläufig als Archiv bestehen, wird jedoch zukünftig nur noch geringfügig betreut. Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Ratgeber24.org. Aus diesem Grund wird auf 00de das Credit-System abgeschafft und somit ein Download ohne daran geknüpfte Bedingungen möglich sein. Weiterhin wird es die Spielhalle / Arcade ausschließlich auf Ratgeber24.org geben; selbstverständlich mit allen bereits erzielten Scores und unseren lieb gewonnen Champions.
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    ghostfucker (30.09.08) , Tornado (29.09.08) , shoulder (29.09.08) , anon (29.09.08) , hitman (29.09.08)

  4. #18
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Muhahaha, zu geil. Ein verzweifelter Rettungsversuch. Damit werden nicht nur die ganzen User weglaufen, sondern das wird einfach total in die Hose gehen da es tausende solche bekloppte Ratgeber Boards gibt. Oh man, sowas hätte ich von Alien jetzt echt nicht erwartet... Er soll den Laden einfach dicht machen, die Mühe ist es echt nicht wert...

    mfg

    RB


    Thanks

  5. #19
    Moderator anon's Avatar
    Join Date
    01.02.08
    Posts
    39,444
    Activity Longevity
    8/20 19/20
    Today Posts
    5/5 ssss39444
    It was less than 10 active members before, now it's 0.
    And the new board's design is quite bad in my opinion: too bloated and very little space left for posts themselves. Oh, and it doesn't have a leecher mods section!

    Lediglich die Beiträge und Neuanmeldungen der letzten zwei Tage konnten nicht übernommen werden.
    Probably 2 or 3 posts were lost...
    "I just remembered something that happened a long time ago."
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    fromas (29.09.08)

  7. #20
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Muhahaha, zu geil. Ein verzweifelter Rettungsversuch. Damit werden nicht nur die ganzen User weglaufen, sondern das wird einfach total in die Hose gehen da es tausende solche bekloppte Ratgeber Boards gibt. Oh man, sowas hätte ich von Alien jetzt echt nicht erwartet... Er soll den Laden einfach dicht machen, die Mühe ist es echt nicht wert...
    Um ehrlich zu sein, der Versuch von AlienRED hat es nur noch schlimmer gemacht.
    In dem neuen Forum soll es kein P2P mehr geben -> Furchtbar.
    Ein normales Ratgeber-Forum: Schrecklich.

    Quote Originally Posted by anon View Post
    Probably 2 or 3 posts were lost...
    Not realy, about 10 of mine too.

    mfg
    v6ph1
    Thanks

  8. #21
    Hallo v6ph1 du kannst ja gerne bei uns mitmachen. Hier gibt es genug Leute denen du wie auf 00 helfen kannst. Denn dortigen Support hast du ja eh fast alleine geschmissen.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  9. #22
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    Hallo v6ph1 du kannst ja gerne bei uns mitmachen. Hier gibt es genug Leute denen du wie auf 00 helfen kannst. Denn dortigen Support hast du ja eh fast alleine geschmissen.
    Danke, hatte nachdem AlienRED das neue Forum alleine erstellt hat eh schon mit dem Gedanken gespielt, mich hier anzumelden.
    Zum Support: Leider, nachdem Rayen, du und die anderen gegangen wurden/waren, blieb mir ja kaum was anderes übrig.
    Ich werde natürlich aber meinen Moderator-Job auf 00de erstmal beibehalten um alles besser zu kontrollieren. (Dort ist eh kaum noch was los.)

    mfg
    v6ph1
    Thanks

  10. #23
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by v6ph1 View Post
    Danke, hatte nachdem AlienRED das neue Forum alleine erstellt hat eh schon mit dem Gedanken gespielt, mich hier anzumelden.
    Zum Support: Leider, nachdem Rayen, du und die anderen gegangen wurden/waren, blieb mir ja kaum was anderes übrig.
    Ich werde natürlich aber meinen Moderator-Job auf 00de erstmal beibehalten um alles besser zu kontrollieren. (Dort ist eh kaum noch was los.)

    mfg
    v6ph1
    butcho und die anderen sind ja sowieso unfreiwillig gegangen (gebannt) ka ob du noch die möglichkeit hattest dir im premium + bereich die ganze geschichte zu lesen das ganze könnte man schon fast verfilmen hehe (wann fragt uwe boll nach)

    wenn du dich hier beteiligen willst werden wir dich wie butcho schon gesagt hat mit offenen armen empfangen.


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  11. #24

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Tja, schade eigentlich, da ich dort nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit angemeldet bin und gerne mit einigen Membern dort diskutiert habe, aber in der letzten Zeit sind viele aktive Member inaktiv geworden (ich denke hier z. B. an smallwood :( ), aber gut, was soll man machen...?

    Nichts bleibt für die Ewigkeit.


    Aber bitte fangt jetzt keine Kleinkrieg an...nehmt die Sache hin wie sie ist, denn es bringt so oder so nichts hier nun böses Blut zu vergießen.
    Last edited by LongbowArcher; 30.09.08 at 10:30.
    Thanks

  12. #25
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    wir wollen sicherlich kein krieg den sowas bedeutet für uns immer nur unnötige arbeit wer uns respektvoll behandelt wird auch von uns respektvoll behandelt

    ausserdem kann hier jeder seine meinung posten bin gegen zensur wenn hier die gegenseite was posten will kann sie das gerne tun (natürlich unter beachtung der rules)


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  13. #26

    Join Date
    29.09.08
    Location
    world
    P2P Client
    all
    Posts
    321
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss321
    ich hätte sicherlich auch noch viel zu erzählen,
    aber ich denke mal sterbene Patzenten sollte man in ruhe abtreten lassen...

    p.s.
    @Rebound
    ich weis das ich krank bin, deswegen bin ich im internet
    kein gesunder menschenverstand würde das freiwillig machen XD
    ich nimms mit humor, ich hoffe du auch
    Thanks

  14. #27
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by aaaaab View Post
    p.s.
    @Rebound
    ich weis das ich krank bin, deswegen bin ich im internet
    kein gesunder menschenverstand würde das freiwillig machen XD
    ich nimms mit humor, ich hoffe du auch
    Dann bin ich ja beruhigt.
    Sorry dann für meinen vorherigen Post.

    Gruß

    RB


    Thanks

  15. #28
    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Aber bitte fangt jetzt keine Kleinkrieg an...
    wie sagt man doch, jemanden der auf dem boden liegt, schlägt man nicht mehr :p
    Thanks

  16. #29

    Join Date
    22.05.08
    Location
    SB-RepubliC
    P2P Client
    SB Invention !!
    Posts
    2,899
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2899
    Well,aside from the truth that 0dee had positions of almost all the traded/created mods around the web,part of the staff there actually did something good for gamers when they decided to split off 0dee & make their own leeching board for releasing certain cracks/mods/hacks for a couple of online games such as SRO,WOW & Rappels
    Thanks

  17. #30
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Das hat aber gedauert.
    Naja, jetzt ist der Kahn in den Dreck gefahren, den kann da keiner mehr rausziehen! Auch AlienRed wird da nichts mehr reißen können, das Ding ist gelaufen!

    Der Rücktritt wird allerdings nicht heißen das sich da irgendwas ändern wird, AlienRed vertritt ja dieselbe Politik wie Inf, also ist das eigentlich scheißegal ob nun Inf oder Alien dahinter steht...

    Jetzt bräuchten wir nur noch einen "R.I.P. 00de" Smiley.

    Edit://

    Die haben da aber auch kranke User, bei so einer Community ist eh nichts mehr zu retten...

    Greetz

    RB
    ich weiss nicht was damals vor meiner Zeit vorgefallen ist, aber Fact ist das 00.de das Urgestein ist (war) und es wohl innerhalb der Community zum Bruch gekommen ist wobei sich die gebannten User mit sbi ein neues Forum geschaffen haben (hoffe doch das ich es richtig wiedergebe, ansonsten einfach verbessern) habe zu wenig Hintergrundwissen um sachlich und objektiv mir ein Urteil zu erlauben!

    Persönlich kann ich nichts negatives zu 00.de sagen,

    Ich hatte dort immer sehr gute und offene Freunde kennengelernt wobei ich die komplette Mannschaft (Mods und Admins) meine, dass einzigste was mich geschockt hat ist das aus dem allg. ForenUpdate ein komplettes neues entstanden ist was der Mehrheit nicht passt,,,(-:

    Ich möchte für mich abschließend zu diesem Thema sagen, dass ich wie vor den Kopf geschlagen war als ich diese Ratgeberseite sah, was soll das hatte das wirtschaftliche Vorteile oder warum wird sich distanziert von Filesharing was doch die Basis für 00.de war?
    Ich kannte Sbi nicht und bin froh das ich von @aaaaab und v6ph1 darauf aufmerksam gemacht wurde denn nachdem ich mich hier angemeldet habe war ich so überrascht wie ähnlich das Board dem des 00.de aussieht, aber am meisten hat mich überrascht das ich viele die ich in letzter Zeit liebgewonnen habe sich hier aufhalten , dass hat mich aufgebaut und nun bin ich hier ;-)

    Was ich an Euch schätze ist das es bei Entscheidungen keine Alleingänge gibt, sondern immer in Abstimmung untereinander (das ist gut)

    @Rebound das mit den kranken User fand ich gar nicht lustig, vor allem da @aaaaab ein Klasse Freund aus dem 00.de ist und der es technisch und fachlich sehr gut drauf hat, ganz zu schweigen er immer gewillt ist zu helfen, das ist nämlich seine Philosophie, @v6ph1 kann das mit Sicherheit bestätigen!

    Ansonsten hoffe ich das wir alle EX-000de er hier weiterhin für eine eindrucksvolle Atmosphäre sorgen werden und freue mich das wir hier sind.
    Last edited by Snitlev; 03.10.08 at 02:11.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    fromas (03.10.08)

Closed Thread
Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •