Closed Thread
Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 63

Thread: und Tschüss !nferno

  1. #1

    und Tschüss !nferno

    !nferno der admin von 00de tritt endlich zurück

    interessiert vielleicht nicht jeden, aber ein paar mit sicherheit

    Zitat von !nferno
    guten morgen,

    hiermit möchte ich bekanntgeben, dass ich mich größtenteils aus dem internet und somit auch aus dem forum zurückziehe.

    wie ihr schon unlängst anhand meiner niedrigen aktivität gemerkt habt, kann ich nicht mehr aufgrund von beruflichen/privaten stress die zeit in dieses projekt investieren, die von nöten wäre um ein forum in dieser größenordnung ideal zu betreiben.

    um die community nicht zu enttäuschen/vergraulen habe ich mir überlegt, dass es keinen sinn macht, dass projekt an denjenigen zu verkaufen, der am meisten dafür bietet sondern es an jemanden abzugeben, den die community kennt und von dem ich auch überzeugt bin, dass er das projekt im sinne der community weiterführt.

    es fiel mir nicht schwer diesen jemand auswendig zu machen!

    alienred ist hier schon länger registriert als ich es bin, er unterstützt das forum als team mitglied nicht erst seit gestern und bringt (nicht nur aufgrund seines alters) die nötige reife mit (die mir hin und wieder fehlte) um diese verantwortung zu übernehmen.

    spätestens am sonntag werde ich meinen account als registriertes mitglied umstellen und bin somit raus aus dem geschehen

    ich möchte mich zu guter letzt bei allen leuten bedanken, die dieses projekt zu dem gemacht haben was es heute ist und mich bei allen entschuldigen, die mit mir aneinander geraten sind oder die ich vergessen habe zu erwähnen.

    ich wünsche euch für eure zukunft alles gute

    mit freundlichen grüßen
    ex-!nferno
    Quelle 00de.de

    ich werde ihn nicht vermissen^^

    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    hitman (16.09.08) , Tornado (15.09.08)

  3. #2
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    alienred ist hier schon länger registriert als ich es bin, er unterstützt das forum als team mitglied nicht erst seit gestern und bringt (nicht nur aufgrund seines alters) die nötige reife mit (die mir hin und wieder fehlte) um diese verantwortung zu übernehmen.

    ich möchte mich zu guter letzt bei allen leuten bedanken, die dieses projekt zu dem gemacht haben was es heute ist und mich bei allen entschuldigen, die mit mir aneinander geraten sind oder die ich vergessen habe zu erwähnen.
    Das hat aber gedauert.
    Naja, jetzt ist der Kahn in den Dreck gefahren, den kann da keiner mehr rausziehen! Auch AlienRed wird da nichts mehr reißen können, das Ding ist gelaufen!

    Der Rücktritt wird allerdings nicht heißen das sich da irgendwas ändern wird, AlienRed vertritt ja dieselbe Politik wie Inf, also ist das eigentlich scheißegal ob nun Inf oder Alien dahinter steht...

    Jetzt bräuchten wir nur noch einen "R.I.P. 00de" Smiley.

    Edit://
    Quote Originally Posted by von aaaaab @00de
    @AlienRed
    da haste ja jetzt eine schwere bürde übertragen bekommen
    wenn du dachtest als co-Admin ist dal leben schon schwer genug
    dann pass jetzt auf wie das leben als Admin wird

    hol dir lieber noch ein paar "handlanger" die dir helfen dabei werden
    meine unterstützung haste auf jedenfall...
    Die haben da aber auch kranke User, bei so einer Community ist eh nichts mehr zu retten...

    Greetz

    RB


    Thanks

  4. #3
    ahhh, habe mich schon gewundert warum alienred aufeinmal kein "co" vor seinem titel hat...

    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Der Rücktritt wird allerdings nicht heißen das sich da irgendwas ändern wird, AlienRed vertritt ja dieselbe Politik wie Inf, also ist das eigentlich scheißegal ob nun Inf oder Alien dahinter steht...
    das ist richtig, ist noch nicht lange her das er mich gesperrt hat...wegen drei buchstaben -> sbi

    Die haben da aber auch kranke User, bei so einer Community ist eh nichts mehr zu retten...
    grob geschätzt sinds ~10 user die aktiv sind...die restlichen spammen sich maximal 25 beiträge um saugen zu können... allerdings haben die ne menge neuanmeldungen was schon nicht mehr normal ist, dürften so 30-50/tag sein.
    Thanks

  5. #4
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    das ist richtig, ist noch nicht lange her das er mich gesperrt hat...wegen drei buchstaben -> sbi
    Ja, das ist schon heftig was. Die müssen ja Wahnsinnige Angst vor uns haben wenn die so reagieren müssen.^^

    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    grob geschätzt sinds ~10 user die aktiv sind...die restlichen spammen sich maximal 25 beiträge um saugen zu können... allerdings haben die ne menge neuanmeldungen was schon nicht mehr normal ist, dürften so 30-50/tag sein.
    Jo, so ist es wirklich. Der einzige Grund warum da noch so viel los ist, ist der, das 00 bei Google relativ weit oben zu finden ist, obwohl die eigentlich nur noch Müll haben. Aber das wird sich auch bald ändern und dann war´s das entgültig.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  6. #5
    Moderator anon's Avatar
    Join Date
    01.02.08
    Posts
    39,439
    Activity Longevity
    8/20 19/20
    Today Posts
    1/5 ssss39439
    00de has been a dead board ever since all the good members left it and joined here, what did you expect?
    It's the most logical decision top leave something that's hopeless... just look at everyone's activity bars, they're all empty - and they install the same vB hacks as us, as if there was someone to look at them.
    Just wait a while until they start to drop down in Google with their old and/or stolen mods

    @Rebound: I can give you a hand with the "RIP 00DE" smiley.
    "I just remembered something that happened a long time ago."
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Rebound (15.09.08)

  8. #6
    Nunja, was soll man dazu sagen. !nferno war eigentlich ein guter Admin. Schade dass er sich immer mehr der dunklen Seite der Macht zugewandt hat . Letztenendes hat er einen unnötigen Zwist hervorgerufen, die Entschuldigung an die betreffenden Personen war längst überfällig und kam jetzt nicht mal persönlich. Ganz zu schweigen von den ganzen TS Geschichten....

    Schade, dass das nun alles so enden muss, !nf hat sich das aber leider selbst eingebrockt.
    Thanks

  9. #7
    Tornado's Avatar
    Join Date
    08.09.07
    Location
    Österreich
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    128
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss128
    den trauer ich keine träne nach, !nferno war schon immer auf der dunklen seite ich war lange genug bei 00klo dabei, hab mich eigentlich nur einige monate nach AlienRed (2005) dort angemeldet und !nferno hat damals schon die guten Leute (Member) rausgeeckelt... ich traue der sache immer noch nicht er hat sich bestimmt wo ne hinter tür offen gehalten der schein trügt...

    Mfg Tornado
    Thanks

  10. #8
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    hehe ich dachte der kapitän verlässt als letzter das sinkende schiff

    was soll ich sagen das forum bzw. die führungsetage hat sich selbst zerstört war nur eine frage der zeit.


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  11. #9

    Join Date
    23.02.08
    Posts
    244
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss244
    As far as I remember 00de has always been a famous board for stealing mods from other boards and always made the mistake of trying to be the biggest and the best.

    That attitude made them forget it's the coders that make the board, not the admins!
    00de is already dead for a long time, they just don't know it yet.
    Thanks

  12. #10
    War ja eigentlich nur noch eine frage der Zeit so inaktiv wie er in letzter Zeit war.
    Obwohl ich mir nicht sicher bin ob Alien genug Zeit hat das ganze weiter voran zu bringen.
    Auch wenn ich auch mit !nf teilweise unverständlichen Ärger hatte war es schon ein guter Admin wie Manas schon sagte. Leider ging halt ab und zu sein Temperament mit ihm durch und fällte unüberlegte Entscheidungen.
    Aber egal denn ohne diese ganzen Aktionen gäbe es schlieslich kein SBI!

    Machs gut !nf und viel Spass im Ruhestand...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Rebound (16.09.08)

  14. #11
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    War ja eigentlich nur noch eine frage der Zeit so inaktiv wie er in letzter Zeit war.
    Obwohl ich mir nicht sicher bin ob Alien genug Zeit hat das ganze weiter voran zu bringen.
    Auch wenn ich auch mit !nf teilweise unverständlichen Ärger hatte war es schon ein guter Admin wie Manas schon sagte. Leider ging halt ab und zu sein Temperament mit ihm durch und fällte unüberlegte Entscheidungen.
    Aber egal denn ohne diese ganzen Aktionen gäbe es schlieslich kein SBI!

    Machs gut !nf und viel Spass im Ruhestand...
    ahahaha Butcho du bist zu gut für diesen planeten


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Thanks

  15. #12
    Nicht wirklich aber ich war ja auch eine lange Zeit dort unterwegs und seit wir unser Forum hier aufgebaut haben bin ich sogar froh das alles so gelaufen ist. Hier herscht keine Anarchy, wir haben eine internationale Community und das Team spricht sich bei denn meisten Dingen untereinander ab. Du must das auch so sehen das wir uns ohne 00 alle gar nicht kennen gelernt hätten. Ausserdem sind die doch keine Konkurenz mehr für uns ausser vielleicht falls wer auf Diskussionen über altägliche Themen steht. Dafür das wir erst ein wenig mehr wie 1 Jahr Online sind haben wir es doch weit gebracht. Bei vielen Suchbegriffen tauchen wir bereits vor 00 auf...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    hitman (16.09.08)

  17. #13
    Bayernfan
    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    Dafür das wir erst ein wenig mehr wie 1 Jahr Online sind haben wir es doch weit gebracht. Bei vielen Suchbegriffen tauchen wir bereits vor 00 auf...
    I don't want to be the negative voice here ... but do you really think that means anything ... as long as you have a good forum with active members who cares where you will figure on Google-search.

    I'm sorry but there's no pride in being the n°1 cheater board. There's no honor in that. The only thing you can say is that you are glad you have an active board.

    Just my opinion.

  18. #14
    Yes of course but a board only gets many active member if you have many search results because otherwise nobody knows you. You can read it in the topic "How did you find out..." that the most users of here find us while they searched after anything via google...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    Manas (16.09.08)

  20. #15

    Join Date
    10.09.08
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    i've been registered there for a few months,,,

    i think the community is pretty bad,, just stealing mods,, even from direct download communitys
    Thanks

Closed Thread
Page 1 of 5 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •