+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10

Thread: Babylon A.D.

  1. #1
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808

    Babylon A.D.

    War eben in der Premiere und muss sagen der Film hat mich echt enttäuscht , trotz Vin Diesel!
    Die Story ist einfach total fürn Papierkorp. Die Kameraführung ist echt beschissen , eine wirkliche Logik hat man am Schluss nicht, es bleiben wesentliche Fragen offen und ja , es passt nichts zueinander! Dazu noch grausame Musik. Der Soundtrack ist irgendwelches Gestottere (manche nennen es Rap) und ansonsten läuft viel Sowjet Musik. Wirklich kein guter Film , vor allem da die doch schwache Story auch noch von älteren Vin Diesel Filmen wie Transporter teilweise übernommen wurde. Im Prinzip ist Babylon ein schlechter Transporter in der Zukunft! Gérard Depardieu als Mafiaboss ist auch eine wirklich Misslungene Besetzung!



    Movie Review:
    Story: {option1}/10
    Actors: {option2}/10
    Soundtrack: {option3}/10
    Total: {option4}/10


    Empfehlung: Bleibt besser aus dem Film draus , auch wenn die Namen der Schauspieler locken , denn die Namen sind das einzigst wirklich positive an dem Film!

    mfg Rayen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    fromas (11.09.08) , user132 (11.09.08) , hitman (11.09.08) , Rebound (10.09.08) , anon (10.09.08)

  3. #2
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by -Rayen- View Post
    Wirklich kein guter Film , vor allem da die doch schwache Story auch noch von älteren Vin Diesel Filmen wie Transporter teilweise übernommen wurde. Im Prinzip ist Babylon ein schlechter Transporter in der Zukunft!
    Danke für das Review Rayen, bisher fand ich die von dir immer gut gelungen und ich denke bei diesem Film hast du auch mal wieder Recht.

    Allerdings hat Vin Diesel nicht bei "The Transporter" gespielt, das war Jason Statham.

    Ich werd jedenfalls kein Geld für´s Kino ausgeben, wenn du ihn schon so grottig fandest. Warte da lieber bis es nen vernünftiges Release gibt.

    Gruß

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Uups , stimmt , naja , trotzdem erinnerts an Transporter^^.
    Ach komm als ob du dafür Geld ausgeben würdest , selbst wenn er gut wäre
    Ne , hab aber heute morgen auch mit den andern mit denen ich im Kino war gesprochen und von denen hat es auch nach einer Nacht verdauen noch keiner ganz verstanden , vielleicht kommt ja ne Fortsetzung in der alles aufgelöst wird^^
    mfg Rayen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by -Rayen- View Post
    Ach komm als ob du dafür Geld ausgeben würdest , selbst wenn er gut wäre
    Hey, ich war in Batman Dark Knight, das sollte erstmal reichen für nen halbes Jahr.
    Außerdem gehst du doch einmal die Woche, somit kompensierst du den Verlust den die Filmindustrie durch mich macht wunderbar.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    -Rayen- (11.09.08)

  7. #5

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374
    ich hab gestern im radio gehört, das der film total unglaubwürdig sei. Nur schlechte Kritik und scheinbar absolut nicht sehenswert. schade bin eigentlích vin diesel fan =/
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #6

    Join Date
    23.06.08
    P2P Client
    µT
    Posts
    435
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss435
    hatte ich ja auch schon im Wanted-Thread kurz angeschnitten das dieser im gegensatz zu wanted echt grottig war.
    wie schon vom thread-ersteller gessagt is auch das ende eher ein griff ins klo gewesen...
    zu vieles bleibt offen und vorallem kommt es zu abrupt wie ich finde. naja geld dafür ausgeben brauchste da wirklich nicht, Rebound.

    greetz
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #7
    kann ich nur beipflichten... Film ist leider nichts geworden, obwohl Vin Diesel eigentlich gut spielt... story ist aba zu dünn gesät.. schade :-/
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #8
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725



    Movie Review:
    Story: {option1}/10
    Actors: {option2}/10
    Soundtrack: {option3}/10
    Total: {option4}/10


    Also die Story war eigentlich recht interessant, die Schauspieler waren auch gut. Allerdings wurden die Action Szenen sowas von schlecht Choreographiert und auch die Kamera wechsel waren viel zu schnell, das das ganze irgendwie an Qualität verloren hat.

    Vin Diesel und das Mädchen haben ihren Job eigentlich richtig gemacht, es lag sicher am verkorksten Drehbuch das der Film so schlecht rüberkam. Hinzu kommt natürlich das aprupte Ende, was in der Deutschen Fassung nicht so leicht zu verstehen ist. In der Uncut Version sind dort 2,3 Szenen mehr und das ganze ergibt sogar Sinn. Zur einmaligen Unterhaltung ist der Film auf jeden Fall zu gebrauchen, aber höhere Filmkunst ist das ganz und gar nicht.

    Der Soundtrack ist wirklich nicht der bringer, nur in einigen Szenen ist dieser wirklich gut gelungen.

    Fazit: Zum einmal angucken reicht der Film.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #9
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    muss ich den Vorrednern anschliessen, Vin Diesel war der einzigste Lichtblick in dem Streifen...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #10

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Vorallem im Vergleich zum Buch istder Film absolut schlecht und unglaubwürdig.
    Das Ende war sowas von schlecht, wenn der Film nicht da schon zuEnde gewesen wäre, wir hätten das Kino verlassen...

    Schade um Vin Diesel, dieser Film ist seiner Karriere nicht wirklich förderlich.
    Andererseits waren die Streitereien zwischen dem Regisseur und Vin Diesel bekannt, weswegen vermutlich auch der Film so schlecht geworden ist.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •