Page 9 of 11 FirstFirst ... 7891011 LastLast
Results 121 to 135 of 159

Thread: Reconnect.bat für Router und Modem

  1. #121

    Join Date
    29.12.07
    Location
    Schweiz
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    62
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss62
    oke nun folgendes:

    [15:24:26] -> Prüfe : part1.rar
    [15:24:29] Warte auf Downloadticket (145 Sek)
    [15:27:08] Starte Erkennungsmethode ...
    [15:27:08] FEHLER: Konnte AntiCaptcha.bat nicht finden
    [15:27:08] Abgebrochen
    [15:29:45] -> Prüfe : part1.rar
    [15:29:45] Warte auf Downloadticket (145 Sek)
    [15:32:18] Starte Erkennungsmethode ...
    [15:32:20] Sende Captcha (GMTS)...
    [15:32:20] Socket Error # 10053
    Software caused connection abort.
    [15:32:20] -> Prüfe : part1.rar
    [15:32:20] Warte auf Downloadticket (145 Sek)

    wenn ich AntiCaptcha_-_Updater_0.1.exe gehe kommt: entweder existiert die url nicht oder sie haben einen ungültigen dateinamen angegeben.

    aber immerhin kann ich nun schon mal die ip wechseln ;)

    bin nun über die festtage weg. darum euch allen ein schönes silvester. hoffe wir kriegen das im nächsten jahr noch hin ;D

    ps: noch was ich habe eine ccf datei wie kann ich die entschlüsseln? konnte mit der sufu nichs finden:(

    mfg
    itge13
    Last edited by itge13; 30.12.07 at 16:46.
    Thanks

  2. #122
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by itge13 View Post
    oke nun folgendes:

    [15:24:26] -> Prüfe : part1.rar
    [15:24:29] Warte auf Downloadticket (145 Sek)
    [1508] Starte Erkennungsmethode ...
    [1508] FEHLER: Konnte AntiCaptcha.bat nicht finden
    [1508] Abgebrochen
    [15:29:45] -> Prüfe : part1.rar
    [15:29:45] Warte auf Downloadticket (145 Sek)
    [15:32:18] Starte Erkennungsmethode ...
    [15:32:20] Sende Captcha (GMTS)...
    [15:32:20] Socket Error # 10053
    Software caused connection abort.
    [15:32:20] -> Prüfe : part1.rar
    [15:32:20] Warte auf Downloadticket (145 Sek)

    wenn ich AntiCaptcha_-_Updater_0.1.exe gehe kommt: entweder existiert die url nicht oder sie haben einen ungültigen dateinamen angegeben.

    aber immerhin kann ich nun schon mal die ip wechseln

    bin nun über die festtage weg. darum euch allen ein schönes silvester. hoffe wir kriegen das im nächsten jahr noch hin ;D

    ps: noch was ich habe eine ccf datei wie kann ich die entschlüsseln? konnte mit der sufu nichs finden:(

    mfg
    itge13



    Dann haben wir es ja fast geschafft

    Der AntiCaptcha Updater in der Angepassten RSD Version geht wohl nicht mehr.Muss ich mal überarbeiten Nehm mal diesen Updater hier : Captcha Updater 2.3_for RSD

    Zum Thema CCF : Drücke in RSD auf den Button * Container laden * und suche dann die CCF Datei und drücke auf * Öffnen *
    Thanks

  3. #123
    xtrey
    Hab nen Arris Router und ein D-Link DI-524 Switch auf das ich zugreife über WLAN gibts da auch ne bat? Funzt das dann mit allen Router/Switches diese tool?

    mfg xtrey

  4. #124
    Hallo xtrey.

    Über WLAN kannst du deinen Router reconecten. Benutze dafür Router Control.

    Gruß $chm0ddad0$e

    p.s: ich hoffe ihr seid alle gerutscht und zwar nicht zu weit! wünsch euch ein schönes frohes neues Jahr 2008
    Last edited by $chm0ddad0$e; 01.01.08 at 17:49.
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    - (06.01.08)

  6. #125

    Join Date
    29.12.07
    Location
    Schweiz
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    62
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss62
    oke nun geht es! super nur noch ne frage was ist der unterschied zw. anticaptcha und captcha methode bat ? denn mit dem 2. gings problemlos. und wie bitte schön kann das funktionieren??? ich selbst (als mensch) erkenn die ziffern nich immer im ersten anhieb???
    Thanks

  7. #126
    Quote Originally Posted by itge13 View Post
    oke nun geht es! super nur noch ne frage was ist der unterschied zw. anticaptcha und captcha methode bat ?
    also ich meine (wenn ich dich richtig verstanden hab), dass die anticaptcha die Methode is die es umgeht, dass du diese "Ziffern und Zeichen" eingeben musst. und die captcha Methode nicht.
    Thanks

  8. #127

    Join Date
    29.12.07
    Location
    Schweiz
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    62
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss62
    musste bei der captcha aber auch nichts eingeben:s

    gibt es ein limit? nach 5 dateien ging es nicht mehr!?:

    [20:29:45] FEHLER: Reconnect erfolglos, IP unverändert
    Thanks

  9. #128

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by itge13 View Post
    musste bei der captcha aber auch nichts eingeben:s

    gibt es ein limit? nach 5 dateien ging es nicht mehr!?:

    [20:29:45] FEHLER: Reconnect erfolglos, IP unverändert


    also wenn man da einmal richtig hinschaut steht da FEHLER: Reconnect erfolglos! das sagt doch schon alles! welchen anbieter hast du denn? ich hab mal gehört das 1&1 ein limit an reconnects hat, kann ich aber nicht bestätigen. also dein problem ist beim reconnect und nicht bei den captchas! schon mal versuch zwischen dem disconnect und connect eine pause von sagen wir mal 10 sec zu machen?

    p.s.: wie reconnectest du denn? batch oder exe?
    Last edited by SKAndal; 01.01.08 at 21:29.
    Thanks

  10. #129
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by itge13 View Post
    oke nun geht es! super nur noch ne frage was ist der unterschied zw. anticaptcha und captcha methode bat ? denn mit dem 2. gings problemlos. und wie bitte schön kann das funktionieren??? ich selbst (als mensch) erkenn die ziffern nich immer im ersten anhieb???

    Das sind nur 2 unterschiedliche Methoden um die Captcha zu erkennen.Standard ist bei RSD nur AntiCaptcha.Die CaptchaMethode.bat habe ich aus dem USD und so verändert das sie mit RSD kompatibel ist.

    AntiCaptcha sollte bei dir aber auch gehen wenn du meinem Link zum anderen CaptchaUpdater gefolgt bist.

    Wie das im einzelnen funktioniert mit der Captcha Erkennung habe ich jetzt keine Lust zu erklären


    Zu : FEHLER: Reconnect erfolglos, IP unverändert

    Warten bis Datei beendet wurde = Hacken rein

    Zusätzliche Wartezeit bis zur... = auf 15 sec. anfangen und schrittweise nach unten regeln wenn es klappt.
    Thanks

  11. #130

    Join Date
    29.12.07
    Location
    Schweiz
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    62
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss62
    die 2 tipps habe ich schon drin gehabt. nun gehts aber wieder anticaptcha auch mit deinem update. wird wohl ein reconnect limit geben. aber soo häufig bracu ich das ja nicht also danke für die hilfe so lässts sich damit leben

    gruss
    Thanks

  12. #131
    Modryn

    Question

    Hallo.

    Ich habe einen Speedport W700V und hänge bei dem RSD. ich habe es schon mit den besagten methoden einer selbstgeschribenen .bat versucht, mit den Parametern bei RC und habe mir auch eine .bat von dem Curl Tool erstellen lassen. Aber immer wieder gelange ich bei 1. Punkt an, wo es nicht mehr automatisch weitergeht und ich manuell nachhelfen muss. Da steht immer folgendes (Uhrzeit durch x ersetzt):

    [XX:XX:XX] Starte Reconnect ...
    [XX:XX:XX] Warte auf Ende der Reconnect Methode
    [XX:XX:XX] Reconnect Methode beendet
    [XX:XX:XX] Warte zusätzlich 15 Sekunden ...
    [XX:XX:XX] Warte auf neue IP ...


    Und da ist der knackpunkt. Ich ahbe zusätzlich auch das Konfig-Programm des Routers offen, aber es passiert nichts. Ich muss erst immer auf "Abbrechen" und dann auf "Start" drücken, damit es weitergeht. Das ist besonders schlecht, wenn man spielt und der Download rührt sich nicht. Besonders bei großen Downloads ist das schlecht....

    Kann mir da jemand helfen???

  13. #132

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by Modryn View Post
    Hallo.

    Ich habe einen Speedport W700V und hänge bei dem RSD. ich habe es schon mit den besagten methoden einer selbstgeschribenen .bat versucht, mit den Parametern bei RC und habe mir auch eine .bat von dem Curl Tool erstellen lassen. Aber immer wieder gelange ich bei 1. Punkt an, wo es nicht mehr automatisch weitergeht und ich manuell nachhelfen muss. Da steht immer folgendes (Uhrzeit durch x ersetzt):

    [XX:XX:XX] Starte Reconnect ...
    [XX:XX:XX] Warte auf Ende der Reconnect Methode
    [XX:XX:XX] Reconnect Methode beendet
    [XX:XX:XX] Warte zusätzlich 15 Sekunden ...
    [XX:XX:XX] Warte auf neue IP ...


    Und da ist der knackpunkt. Ich ahbe zusätzlich auch das Konfig-Programm des Routers offen, aber es passiert nichts. Ich muss erst immer auf "Abbrechen" und dann auf "Start" drücken, damit es weitergeht. Das ist besonders schlecht, wenn man spielt und der Download rührt sich nicht. Besonders bei großen Downloads ist das schlecht....

    Kann mir da jemand helfen???
    hört sich nach einen typischen fall von einen zu alten rsd. welche version haste den? wen es nicht RSD 0.521 Alpha ist dan lad ihn dir hier
    Thanks

  14. #133
    Modryn
    Ich habe die version 0.52 Alpha T5. ich versuch aber mal mit deinem Link...

    ich habe diese version in einem "Rapidshare Download Paket" runtergeladen, am 13.12.07
    Last edited by Modryn; 02.01.08 at 13:48.

  15. #134

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by Modryn View Post
    Ich habe die version 0.52 Alpha T5. ich versuch aber mal mit deinem Link...

    ich habe diese version in einem "Rapidshare Download Paket" runtergeladen, am 13.12.07
    ja daran wirds wahrscheinlich liegen. du hast aber bestimmt grad gemerkt das du dir noch nichts runterladden kannst da du noch keine credits hast. du bekommst für jeden geschriebenen beitrag 1 credit, die aber erst nach 12 stunden gutgeschriebn werden. das schütz vor leuten die spammen, mods oder tools saugen und dann wieder abhauen. musst also noch ein bischen warten. in der zwischen zeit kannst du dir ja noch ein threads durchlesenund eventuell ja auch etwas schreiben und schwup di wupp kannste dir den neuen rsd runterladen.
    viel spaß noch
    Thanks

  16. #135
    xtrey
    Ich hab schon wieder ein Problem,

    mein Router reconnectet jetzt zwar, aber er teilt keine neue IP zu.

    Liegt das an meinem Arris Router den ich noch davor geschaltet hab?
    Meine Leitung: DSL 25000 Kabel BW - Arris Router - Dann mein D-Link DI 524 Switch - und jetzt über WLAN - Stick an meinem PC.

    Wie gesagt er reconnectet den D- LINK aber er holt sich keine neue IP

    Need help over here

Page 9 of 11 FirstFirst ... 7891011 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •