+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 16

Thread: Transformers - The Movie

  1. #1
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,727
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3727

    Transformers - The Movie

    So, hab mir den vor ein paar Tagen angeschaut und ich fande den wirklich dermaßen geil!!!

    Spoiler Vorsicht! Der Inhalt dieses Spoiler könnte euch den Film versauen, solltet ihr ihn noch nicht gesehen haben.:
    Ein sehr gelungender Film, obwohl ich die Zeichentrickserie damals total beschissen fande. Jedenfalls ist der Film gut gelungen wie ich finde, auch das mit dem Jungen und dem Mädel kommt ziemlich gut. Außerdem gehts sofort mit Aktion los, weshalb man nicht so lange warten muss.

    Story ist sehr "realistisch" für Science Fiction und kommt leicht verständlich rüber.


    Ich empfehle ihn allen die sich für Science Fiction und solche Filme interessieren.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    19.08.07
    P2P Client
    utorrent 1.6
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    Ich bin schon gespannt, werde ihn diese woche noch anschauen. Viele sind der meinung der wer nicht so der hit, anber michael bay wird das ding schon geschaukelt haben
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    unknown_cont
    hammer effekte..
    den muss man sich mehrmals anschauen. beim ersten mal hab ich echt nicht alles geblickt :)
    Last edited by unknown_cont; 10.09.07 at 23:58.
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. #4

    Join Date
    19.08.07
    P2P Client
    utorrent 1.6
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    Der oberknaller! Selten so einen effekt-film genossen, mit das beste was ich je gesehen habe. Natürlich ist ein kino bzw. beamer dazu pflicht. Niemals auf einem kleinen bildschrim anschauen und ja, man muß den film mehrmals sehen! Ich kann mich an keinen film erinnern der einen so langen schluß-fight bietet wie dieser...20min? 30min?...eigendlich ist der ganze film ein actionstück von anfang bis ende. Hammer.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5
    shawn_michaels
    für mich der beste film der in den letzten jahren erschienen ist. gerade die zeitlupeneffekte zb beim endfight fand ich dermaßen gut gelungen das ich gerne mehr filme dieser art sehen möchte.
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #6
    erickloss26
    so begeistert wie ihr, war ich nicht. die effekts usw. waren wirklich gut, aber die kämpfe zum teil wirklich in die länge gezogen. und das ende war ziemlich schnulzig...
    Reply With QuoteReply With Quote

  7. #7
    tooku
    ich fand eigentlich auch, dass die Kampfszenen vorallem gegen Ende des Films ungemein in die Länge gezogen wurden.
    Außerdem erfährt man viel zu wenig über die Hintergründe der Transformers, es wird alles nur angeschnitten, um die Action zu rechtfertigen
    Reply With QuoteReply With Quote

  8. #8
    Saftsack
    So als sci fi Fan würde ich mich freuen wenn da bald wieder was in der richtung auftauchen würde . Spannung war gut und effekte auch . Doch hatte die Menschen zu wenig einfluss im Film
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #9
    Badhawk
    *nick* bin ebenfalls der meinung der letzten posts... effekte grandios, story absolut oberflächlich und kämpfe doch arg ermüdend... desweiteren fand ich den geschwollenen amerikanischen patriotismus zu stark ausgelebt...
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #10

    Join Date
    18.11.07
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Hatte zuletzt was gelesen von Transformers 2. Gibts da schon nähere Infos zu?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #11

    Join Date
    20.12.07
    Posts
    55
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss55
    Jip, ist definitiv in Planung-habs aus erster Hand.....
    Wenn du googelst wirst du bestimmt auch fündig.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #12

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    na ob der zweite teil dann auch so gut wie der erste wird?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #13

    Join Date
    19.08.07
    P2P Client
    utorrent 1.6
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    Wir werden es hoffendlich erleben ob der 2. Teil auch so gut wird wobei das sicherlich nicht einfach wird weil man denke ich schon viel im 1. gesehen hat was action angeht und da noch einen draufzusetzten bzw. das mindestens gleichgut zu realisieren im nächsten Teil wird nicht einfach.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #14
    MaSta_cHiLLa
    hoffentlich gibt es keinen 2. teil. den ersten fand ich sowas von schlecht (dialoge, handlung usw.)
    Reply With QuoteReply With Quote

  15. Who Said Thanks:

    -Rayen- (03.01.08)

  16. #15
    TheCrab
    Bin gespannt wann der 2. teil raus kommt ich hoffe sehr bald der Film war einfach Cool
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •