+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 31 to 39 of 39

Thread: Arroganz des TS Tracker´s

  1. #31

    Join Date
    10.07.08
    Posts
    38
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss38
    Is ja cool wusste ich nicht :) gibts auch only uploads aufem TH?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #32
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Es gibt Freeleech auf alle HD Files, ausser Serien.

    edit:// Falscher Tracker, Sorry.
    Last edited by shoulder; 17.08.08 at 22:19.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #33
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Only Uploads kannst du dir mit erworbenen Bonus Punkten freischalten.

    Das TorrentHeaven Bonuspunktesystem ist neu und mit seinen Funktionen bisher einzigartig.

    Du hast nun die Möglichkeit mit deinen gesammelten Punkten unter anderem die Torrents nach deiner Wahl und deinem Belieben für dich persönlich als FreeLeech oder sogar als OnlyUpload freizuschalten.

    Wir nennen diese Torrents DynFreeLeech(DFL) und DynOnlyUpload(DOU).

    # Bei DynFreeLeech Torrents wird dir weder Download noch Upload angerechnet und deine Ratio verändert sich nicht.
    # Bei DynOnlyUpload Torrents wird dir kein Download sondern nur der Upload angerechnet und du kannst deine Ratio verbessern.

    Desweiteren besteht die Möglichkeit die Wartezeit bei neuen Torrents mit Hilfe der Punkte zu verkürzen oder gar ganz aufzuheben.

    Ebenso können weitere Seed- und Leechslots erworben werden um mehrere aktive Torrents im Client laufen zu lassen.

    Du kannst pro Torrent nur zwischen einem Bonus wählen, entweder Wartezeitverkürzung, DynFreeLeech oder DynOnlyUpload.
    Wie bekommst du Punkte?

    Speedpunkte: Für jedes MB dass du beim seeden hochlädst bekommst du 0.1 Punkte.

    Seedpunkte: Für jede halbe Std. die du ein File seedest(maximal 6), egal ob Upload oder nicht, bekommst du Punkte.
    Diese Punkte richten sich nach der derzeitigen Anzahl an Peers auf dem Tracker(Punktekurs).
    Je 2000 Peers gibt es 0.1 Punkte. Im Moment steht der Punktekurs mit 32653 Peers bei 1.7 Punkten.

    Für deine hochgeladenen Torrents kannst du Seedpunkte bekommen. Wenn du eines deiner Torrents zu 100% verteilt hast kannst du es hier unter Torrent Uploads eintauschen. Dabei ist die Anzahl der Seedpunkte von der Dateigröße abhängig, für je 100 MB bekommst du 10 Punkte. Ist dein Torrent zum Beispiel 800 MB groß bekommst dafür 80 Seedpunkte
    @Shouldi: Er meinte TH, nicht TS.

    Gruß

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    shoulder (17.08.08)

  5. #34

    Join Date
    10.07.08
    Posts
    38
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss38
    lol Achso ja danke :) das system ist ja mal einzigartig :)

    Ich weiß das gehört nicht zum thema aber Azureus 3.xxx ist aufem TH nicht auf der whitelist muss ich dann nen älteren shu mod nehmen? die sind doch nicht so "sicher" wie der neuste oder? xD oder muss ich "client spoofing" machen? leider hab ich das schonmal versucht zu machen aber ich blicks nicht wo ich das einstellen kann xD Außerdem wenn die alle annonce mit hand durchgehen fällt client spoofing doch gleich auf oder? plz hlft mir xD
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #35
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Dafür gibt es den "perfekten" Spoof. Installiere unseren neuesten Shu Mod und öffne anschließend die "AzureusSpoof.proterties" in dem Installationsordner.
    In dieser Datei vollziehst du folgende Änderungen:

    Suche:
    azureus.spoof.boolean=False
    Ersetze mit:
    azureus.spoof.boolean=True
    Suche:
    azureus.spoof.value=3.1.0.0
    Ersetze mit:
    azureus.spoof.value=2.5.0.4
    Ab sofort wird dein Azureus auf dem Tracker und auch bei den anderen Peers als Azureus 2.5.0.4 angezeigt und diese Version ist erlaubt.
    Das ganze ist nicht zu erkennen, da es perfekt arbeitet.

    Gruß

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    No4LiVe (18.08.08)

  8. #36

    Join Date
    10.07.08
    Posts
    38
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss38
    geil! Funktioniert 1a vielen dank´mensch wenn ich das forum nicht hätte xD jetzt kann ich endlich auch wieder Azureus aufem WoT tracker benutzen ohne immer zwischen utorrent wechseln zu müssen Achja ich krieg dann auch so Update meldungen irgendwas mit core... der will wieder auf die 3.1.x.x updaten. Das sollte ich ignorieren sonst muss ichs ja wieder einstellen gell xD? Und ich krieg ständig wenn Vuze anmache ne fehlermeldung wo irgendwas nicht mit dem family protokoll oder sowas in der art nicht stimmt :) ist das allgemein nur wegen dem mod oder ist das nicht normal? x) nochmals danke rebound hast mir echt geholfen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #37
    der ganze mod wird überschrieben wenn du updatest, also nicht nur die einstellungen!

    ich würde dir also empfehlen gleich die automatischen updates (samt pop-ups) zu deaktivieren, dann hast du ruhe...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #38
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Family Protokoll weiß ich nicht, schau mal die Plugins durch, vlt findest du da eins welches so heißt, das kannst du dann ja deaktivieren.

    Und zu den Updates, um die komplett zu deaktivieren stelle das ganze wie folgt ein:

    Unter Tools --> Konfiguration:



    Jetzt aber back2topic.

    Gruß

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #39

    Join Date
    10.07.08
    Posts
    38
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss38
    oh da hab ich ja nochmal glück gehabt xD thx
    Habe jetzt die plungin updates deaktiviert aber wie kann ich generell die updates + popups deaktivieren? finde unter konfiguration in der klassischen ansicht nix :( sry

    ..:::EDIT:::...

    Oh hatte dein beitrag irgendwie übersehen okay thx :) habs jetzt so gemacht kommt jetzt nix mehr super :) vielen vielen dank

    Ach und auch noch was zum thema xD
    Bin jetzt auch mal aufen sprung beim TH vorbei gekommen :) und als ich das design angepasst hatte und mich mal kurz mit dem staff unterhalten hatte muss ich sagen das der tracker schon kein vergleich zum TS-Tracker ist :) da ist auch nicht immer diese gedrückte stimmung in den komments wie ichs beim TS des öfteren schon gesehen habe xD
    Last edited by No4LiVe; 18.08.08 at 01:01.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •