+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 16 to 30 of 39

Thread: TS/TH Tracker frage :)

  1. #16

    Join Date
    10.07.08
    Posts
    38
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss38
    alles klar thx für die tipps :)

    @ Butcho

    Stimmt du hast recht hatte ich gar nicht umbenannt xD argh sry muss ich bei der installationsbeschreibung überlesen haben thx jedenfalls

    Wegen dem TS tracker da werd ich wirklich noch nin bischen warten auch mitder anmeldung ^^ muss ja erst mal alles ins reine kommen xD


    hm... achja du sagtest ich soll schauen das ich in der snatchliste auftrete... das heißt ich muss auf dem RM auch mal auf finished 100% kommen richtig? aber irgendwo hab ich gelesen das man genau durch diese einstellung erwischt werden kann x) was ist jetzt richtig?
    Last edited by No4LiVe; 23.07.08 at 12:55.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17
    Das ist mir jetzt nicht bekannt aber ich bin halt auch kein RM User. Ich steige eigentlich nur in Files ein, die ich auch haben will und deshalb verwende ich immer richtige Clienten.
    Ich hoffe das uns das hier wer anders beantworten kann wie z.b. Manas der recht viel mit dem RM macht, da mich das jetzt auch interessieren würde. Aber von der Logic her sollte man auf jedenfall die entsprechende Option aktivieren um in der Snatchliste angezeigt zu werden.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18
    Also auftauchen tut man in der Snatchlist auf jeden Fall. Dass der RM aber dadurch detected werden kann ist mir neu. Alle Tracker die ihn detecten können verlassen sich nämlich mit ziemlich großer Sicherheit auf andere Sachen die den RM von einem richtigen Clienten unterscheiden.

    Wer hat dir denn das mit der Snatchlist gesagt?


    PS: RM benutz ich länger schon nicht mehr, gibt immer mehr Tracker die ihn detecten...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19

    Join Date
    10.07.08
    Posts
    38
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss38
    hm das mit der Snatcherlist hatte ich in irgend nem leecher forum durch google gefunden 00de oder so ô.ô bin mir gar nicht mehr sicher sry :) also irgendwann wird der RM wohl ganz detecen. Also werd ich wohl oder übel mich mit dem Azu shu mod beschäftigen müssen x(

    Da kommt immer dieses anfangs fenster... das schwarze da wo man erst auf Fortgeschritten gehn muss um es wieder im gewohnten Azu design zu haben ô.ô komisch irgendwie xD
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Du kannst auch einstellen dass das alte Design als Standard verwendet wird.

    Tools --> Options --> Interface --> Start --> Display Vuze UI Chooser --> Classic Interface



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #21

    Join Date
    10.07.08
    Posts
    38
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss38
    Stimmt vielen dank jetzt fühl ich mich schon fast wieder vertraut xD Das programm hat ja wirklich ne menge zeuch zum einstellen da kann RM abstinken xD nur leider ist Azureus bei vielen trackern gebannt :( TNG, Madmaster TH... schade eigentlich xD
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #22
    Also komplett gebannt ist der Azureus eigentlich selten.
    Und wenn du eine verschiedene Version hast als die, die erlaubt ist, benutz doch einfach den Azureus spoof in deinem Azureus ordner (AzureusSpoof.properties)

    Damit kannst du ganz einfach andere Versionen simulieren.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #23

    Join Date
    10.07.08
    Posts
    38
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss38
    Quote Originally Posted by Manas View Post
    Also komplett gebannt ist der Azureus eigentlich selten.
    Und wenn du eine verschiedene Version hast als die, die erlaubt ist, benutz doch einfach den Azureus spoof in deinem Azureus ordner (AzureusSpoof.properties)

    Damit kannst du ganz einfach andere Versionen simulieren.
    #oh klasse aber wie starte ich diesen spoof? kann ich da grad doppelklicken oder muss ich wieder was bei der config. umstellen?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #24
    Einfach doppelklicken, bzw. mit dem Texteditor öffnen und bearbeiten. Anweisungen findest du im Spoof selber
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #25

    Join Date
    11.04.08
    Location
    Erde
    P2P Client
    Shareaza
    Posts
    17
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss17
    mal ne Frage warum cheatet ihr überhaupt ? es ist schon alles umsonst und dann wollt ihr dafür auch noch garnichts geben ? was währe denn wenn alle so denken würden wie ihr dann würde es die BT Scene garnicht geben.
    Ich frage mich echt was es für Typen gibt denen Umsonst noch zuviel ist, und erzählt keinen Mist von wegen "ich habe Angst vor den Bullen" auch der Download ist strafbar.
    Genau die Leute die hier auf dem Board sind, sind dran schuld das unser Land so verflixt nahe am Abgrund steht genau solche Leute wie IHR und keine anderen.
    Wegen solchen aroganten Typen die immer nur nehmem nehmen nehmen wollen, und dann über die Politik meckern , ja ne is klar . Auch der download ist eigentlich Scheisse aber die Stars haben genug Kohle hier gehts ums gemeine Volk.

    Teilweise muss es ja sehr clevere Leute hier geben sonst währe diese Cheaterei garnicht möglich, aber wie überall auf der Welt müssen sich ja die Leute wieder gegenseitig bekämpfen anstatt das die Coder und Cracker sich auf eine Seite schlagen und die BT Scene ausbauen muss es wieder so nen paar Schwachköpfe geben die nichts anderes zu tuen haben die Arbeit der anderen zu untergraben und kaputt zu machen.

    Welchen Sinn hat das ? hat man es denn wirklich nötig sogar den kleinen User der am anderen Ende der Leitung sitz abzuziehen ? ist nicht grade der der sich nen Root mietet das Grundgerüst vom Bittorrent ? gibt es nicht genug OU´s für die Leecherbande ?

    und da ihr ja die Meister des Internets seid und sowieso keine Kritik vertragt wird ja dieser Beitrag und mein Acc hier bald verschwunden sein is, ist mir aber auch Latte weil ihr seid nicht nur das letzte so wie ich , sondern ihr seid noch 3 Nummern dahinter .
    Last edited by FranzFrombach; 24.07.08 at 12:12.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #26
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by FranzFrombach View Post
    muss es wieder so nen paar Schwachköpfe geben die nichts anderes zu tuen haben die Arbeit der anderen zu untergraben und kaputt zu machen.

    ich denke mal auf diese grundlage ist eine weitere unterhaltung schon fast sinnlos.

    Quote Originally Posted by FranzFrombach View Post


    und da ihr ja die Meister des Internets seid und sowieso keine Kritik vertragt wird ja dieser Beitrag und mein Acc hier bald verschwunden sein is, ist mir aber auch Latte weil ihr seid nicht nur das letzte so wie ich , sondern ihr seid noch 3 Nummern dahinter .
    hier wird niemand gebannt nur weil er seine meinung sagt nur wenn man die gegenpartei beleidingt weil es ihn nicht passt ist auch nicht korrekt und währe ein bann sicherlich wert den es geht auch ohne zu beleidigen. einfach immer sachlich bleiben was dir wohl leider sehr schwer fällt

    im übrigen hat jeder die wahl hier ob er cheaten will oder nicht ist ja nicht so als würde man die user zwingen wenn es jemand für nötig hält zu cheaten ist es dann für mich ok wir würden auch leute support geben die nicht cheaten sondern nur probleme mit ihren client haben. es ist auch so das viele nur bei bestimmten situationen cheatet gewöhnlich uppen die meisten auch wie gewöhnliche user.

    das thema hatten wir auch schon viele male und es ist interessant das es immer in verbindung mit den ts tracker mit der diskussion los geht


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #27

    Join Date
    23.02.08
    Posts
    244
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss244
    Quote Originally Posted by FranzFrombach View Post
    mal ne Frage warum cheatet ihr überhaupt ? es ist schon alles umsonst und dann wollt ihr dafür auch noch garnichts geben ? was währe denn wenn alle so denken würden wie ihr dann würde es die BT Scene garnicht geben.
    Ich frage mich echt was es für Typen gibt denen Umsonst noch zuviel ist, und erzählt keinen Mist von wegen "ich habe Angst vor den Bullen" auch der Download ist strafbar.
    Genau die Leute die hier auf dem Board sind, sind dran schuld das unser Land so verflixt nahe am Abgrund steht genau solche Leute wie IHR und keine anderen.
    Wegen solchen aroganten Typen die immer nur nehmem nehmen nehmen wollen, und dann über die Politik meckern , ja ne is klar . Auch der download ist eigentlich Scheisse aber die Stars haben genug Kohle hier gehts ums gemeine Volk.

    Teilweise muss es ja sehr clevere Leute hier geben sonst währe diese Cheaterei garnicht möglich, aber wie überall auf der Welt müssen sich ja die Leute wieder gegenseitig bekämpfen anstatt das die Coder und Cracker sich auf eine Seite schlagen und die BT Scene ausbauen muss es wieder so nen paar Schwachköpfe geben die nichts anderes zu tuen haben die Arbeit der anderen zu untergraben und kaputt zu machen.

    Welchen Sinn hat das ? hat man es denn wirklich nötig sogar den kleinen User der am anderen Ende der Leitung sitz abzuziehen ? ist nicht grade der der sich nen Root mietet das Grundgerüst vom Bittorrent ? gibt es nicht genug OU´s für die Leecherbande ?

    und da ihr ja die Meister des Internets seid und sowieso keine Kritik vertragt wird ja dieser Beitrag und mein Acc hier bald verschwunden sein is, ist mir aber auch Latte weil ihr seid nicht nur das letzte so wie ich , sondern ihr seid noch 3 Nummern dahinter .
    Boooring ...
    If BT is so free ... why is it so hard to get invites in high-level trackers ... why do certain trackers almost require a seedbox to be able to maintain a decent ratio ... why is it that people from 'the scene' hate private trackers-admins for making money from donations ... why can you buy (in the form of donations) invites, ratiofixes on some private trackers ???

    BT isn't about everything being free anymore ... if you really believe this than you are a bit naive.

    Anyway ... if you don't like it ... just leave this board than.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #28

    Join Date
    11.04.08
    Location
    Erde
    P2P Client
    Shareaza
    Posts
    17
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss17
    wer so blöd ist sich auf bezahlten Trackern herum zu treiben ist doch selber daran schuld es gibt tausende freie Tracker, und warum mann seine Ratio halten muss is doch klar ,
    geben und nehmen oder ? Prinzip noch nicht verstanden .....

    auf den meisten Trackern sind die Files 5 min nach Pre , warum du dafür bezahlst keine Ahnung evtl nicht auf so Boards rumtreiben sonder nach ner anständigen Community ausschauhalten

    Und warum man nicht so leicht nen Invite auf guten Trackern bekommt ? is doch klar damit so ne Leecherband nicht so leicht drauf kommt
    Last edited by FranzFrombach; 24.07.08 at 13:32.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #29
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Das ist das selbe wie mit der Frage, warum downloaden und nicht kaufen.
    Außerdem ist es auf manchen ALT wirklich schwer seine Ration zu halten, vor allem mit einer kleineren Homeleitung (< DSL 6000).

    Davon abgesehen, du beschwerst dich dass die User die Regeln der ALT nicht einhalten, was ja durchaus berechtigt ist.
    Allerdings, halten die ALT die Regeln der Scene ein?
    Nein, den die RLS Groups releasen ihre Files ganz bestimmt nicht auf den ALT.
    Last edited by shoulder; 24.07.08 at 14:07.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #30

    Join Date
    11.04.08
    Location
    Erde
    P2P Client
    Shareaza
    Posts
    17
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss17
    ok das mit den Schwachköpfen tut mir leid, aber es ärgert mich einfach wenn manche leute die Arbeit von anderen wissentlich kapputmachen wollen.

    Wenn nun jeder so nen kram machen würde dann währe P2p wohl dem Untergang geweiht, ist ja genauso wie damals mit den Emule Mods, das ging auch voll nach hinten los und es fing genauso an.

    Und zu dem kaufen kann ich nur sagen, wir (der gemeine Käufer) sollten alles daran setzen diese Kapitalisten auszuboten und nieder zu machen irgendwo hört es ja auch mal auf,
    und da kann ich nur auf "wir haben bezahlt.de" verweissen.

    Aber Diebe die Diebe beklauen ? so sau gute Coder und dann spielen alle gegeneinander ? grade in der BT Scene untereinander ......
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •