Closed Thread
Page 3 of 9 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 31 to 45 of 127

Thread: ICQ Passwort Hacken

  1. #31
    das funktioniert bei mir aber nicht
    is das der ganze link?

    edit: hat sich erledigt, jetzt gings auf einmal
    Last edited by Drummermatze; 28.01.08 at 10:38.
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Elbaaato (24.11.09) , - (26.04.08)

  3. #32
    vulle875789
    hi,
    ich hab mein pw vergeigt und ich wills wieder kriegen, einen freund angerufen bei dem ich mich vor kurzem eingeloggt habe und er meint das da steht das das pw länger als 3 zeichen hat und man dafür dann die vollversion braucht...
    kann mir einer helfen?

  4. Who Said Thanks:

    Elbaaato (24.11.09)

  5. #33

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by vulle875789 View Post
    hi,
    ich hab mein pw vergeigt und ich wills wieder kriegen, einen freund angerufen bei dem ich mich vor kurzem eingeloggt habe und er meint das da steht das das pw länger als 3 zeichen hat und man dafür dann die vollversion braucht...
    kann mir einer helfen?
    lade dir manas anhang runter. benutze das tool welches als erstes in seinem tut steht und dann sollte es gehen. aber nur dein eigenes passwort wiederherstellen
    Thanks

  6. #34
    vulle875789
    ja nur ich habe formatiert und da wird mein pw nich ausgespuckt :(

  7. #35

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by vulle875789 View Post
    ja nur ich habe formatiert und da wird mein pw nich ausgespuckt :(
    aber du hast doch geschrieben das du dich letztens bei deinem kumpel angemeldet hat und er auch die ersten drei ziffern hat. also zieh dir das auf usb-stick und mach es bei deinem kollegen. ansonsten kannst du dir dein pw auch von icq per email zuschicken lassen. wenn du die email nicht mehr weißt die du bei der anmeldung angegeben hast ist das natürlich schlecht und dir bleibt nichts anderes übrich als dein pw per brute force zu hacken, aber das kann halt ziemlich lange dauern.
    Last edited by SKAndal; 17.02.08 at 18:16.
    Thanks

  8. #36
    vulle875789
    hab mein kollegen grad noch mal angerufen und er meinte, die ersten 3 sind auch nur mit sternen... also kA. aber brute force hacken dauert lange lange. gibt es nich evtl. noch eine andere option? bin echt fuer jede hilfe dankbar

  9. #37

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by vulle875789 View Post
    hab mein kollegen grad noch mal angerufen und er meinte, die ersten 3 sind auch nur mit sternen... also kA. aber brute force hacken dauert lange lange. gibt es nich evtl. noch eine andere option? bin echt fuer jede hilfe dankbar
    ich hattes auch mal mit diesen demos versucht. die kann man wirklich nur löschen. aber wenn erschon deinen benutzernamen un ein paar ppw ziffern findet, findet er auch den rest mit mana tool. also probiert es mal aus.
    Thanks

  10. #38
    vulle875789
    jetzt eine leider unqualifizierte frage, was ist den das mana tool?
    leider bin ich in dem gebiet pw´s echt nich gut weil ich mich damit eigentlich nich
    befasse. nur jetzt ist die zeit gekommen :(

  11. #39

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by vulle875789 View Post
    jetzt eine leider unqualifizierte frage, was ist den das mana tool?
    leider bin ich in dem gebiet pw´s echt nich gut weil ich mich damit eigentlich nich
    befasse. nur jetzt ist die zeit gekommen :(

    ja sry mein fehler^^
    ich war der meinung das manas (ein user vin SB-I) das tool hochgeladen hat, dabbei waar es rayen.
    ich meine also, dass du dir das tool von rayen runterladen sollst^^.
    außerdem gibt es es keine unqualifizierten fragen, besonders nicht, wenn man sich in einen gebiet wirklich nicht auskennt.
    getreu nach dem motto:
    der, die, das. wer, wie, was. wieso, weshalb, warum. wer nicht fragt bleibt dumm!
    Last edited by SKAndal; 17.02.08 at 19:06.
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    - (26.04.08)

  13. #40
    vulle875789
    danke :)
    jop genau das tool ist bei ihm mit den ersten 3 buchstaben verschlüsselt als sternchen.
    und das 2te tool,glaube ich, ist das icq password recovery mit der brute-force-attacke.
    ich habe im internet gelesen, das es wörterbücher gibt, die 15-20 millionen pw´s in der sekunde, je nach leistung des computers durchchecken. den das program von rayen läuft jetzt schon seit tagen ununterbrochen, finde kaum schlaf da mein pc so laut ist :(...

  14. #41

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by vulle875789 View Post
    danke :)
    jop genau das tool ist bei ihm mit den ersten 3 buchstaben verschlüsselt als sternchen.
    und das 2te tool,glaube ich, ist das icq password recovery mit der brute-force-attacke.
    ich habe im internet gelesen, das es wörterbücher gibt, die 15-20 millionen pw´s in der sekunde, je nach leistung des computers durchchecken. den das program von rayen läuft jetzt schon seit tagen ununterbrochen, finde kaum schlaf da mein pc so laut ist :(...
    wieso benuzt du denn nicht das andere. zieh es dir aufn stick und fahr zu deinem kumpel hin und damit hat sich die sache
    dann kansste auch endlich dein rechner ausmachen und ne runde pennen gehen
    Last edited by SKAndal; 17.02.08 at 19:25.
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    - (28.04.08)

  16. #42
    vulle875789
    ja dem hab ich das programm ja geschickt, er findet zwar was aber das pw wird mit 3-sternchen angezeigt. also bei ihm. bei mir findet das garnichts. :(

  17. Who Said Thanks:

    - (27.02.08)

  18. #43

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by vulle875789 View Post
    ja dem hab ich das programm ja geschickt, er findet zwar was aber das pw wird mit 3-sternchen angezeigt. also bei ihm. bei mir findet das garnichts. :(
    werden nur 3 sternchen angezeigt oder steht da noch was anderes?
    hast du schon versucht dir das pw per email zu schicken zu lassen?
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    - (27.02.08)

  20. #44
    vulle875789
    es werden nur 3 sternchen seiner aussage nach angezeigt.
    ich habe leider in meinem account keine email adresse rein geschrieben, weiß der geier warum nich :(. deswegn kann ich mir das auch nich zurück schicken lassen...

  21. Who Said Thanks:

    - (27.02.08)

  22. #45
    Chavez

    frage

    hallo
    hab das prog grad gedownloaded und geöffnet
    also ich möchte mein passwort wieder haben
    weiß meine icq nummer

    auf was muss ich dann gehen

    ich blick nicht ganz durch

Closed Thread
Page 3 of 9 FirstFirst 12345 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •