Closed Thread
Page 2 of 9 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 16 to 30 of 127

Thread: ICQ Passwort Hacken

  1. #16
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Quote Originally Posted by hans View Post
    was wär denn eigentlich das sicherste passwort?? also wo man am längsten braucht um es zu hacken?
    Ein möglichst langes , mit großbuchstaben , kleinbuchstaben , sonderzeichen(am besten noch welche ,w elche nicht auf der Tastatur per sind) und Zahlen....das ist ziemlich unmöglich zu knacken auf diese arten!
    Und dein Passwort darf keinen Sinn ergeben! Wenn du wirklich all dies beachtest , und ein passwort von einer Zeichenkettenlänge von etwa 15 wählst ist dein Passwort für Laien oder Hobbycracker ausgeschlossen zu knacken! Zumindest nicht per Brutforce , Rainbow oder sonstigem!
    mfg Rayen
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Jasmin87 (16.01.11) , ichbindumm (07.11.10) , hallohallo (03.06.10) , Elbaaato (24.11.09) , Cloud (20.07.09) , Jen (27.04.09) , - (26.04.08)

  3. #17
    omit
    hallo,

    funktioniert denn der oben genannte icq password recovery v1.8 wirklich?

    hab nämlich im moment ein problem, mein icq account wurde gehackt...

    funktioniert das prog also wirklich un wenn ja wie lange dauert des?

    ach so hab ich vergessen, bevor rückfragen kommen:

    nein mein passwort bestand nicht nur aus nem namen oder so, ne das war scho ein eigtl richtig kompexes, ka wie der das rausbekommen hat...

    mfg omit

  4. Who Said Thanks:

    Jasmin87 (16.01.11) , ichbindumm (07.11.10) , Cloud (20.07.09) , - (26.04.08)

  5. #18
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Quote Originally Posted by omit View Post
    hallo,

    funktioniert denn der oben genannte icq password recovery v1.8 wirklich?

    hab nämlich im moment ein problem, mein icq account wurde gehackt...

    funktioniert das prog also wirklich un wenn ja wie lange dauert des?

    ach so hab ich vergessen, bevor rückfragen kommen:

    nein mein passwort bestand nicht nur aus nem namen oder so, ne das war scho ein eigtl richtig kompexes, ka wie der das rausbekommen hat...

    mfg omit
    Am leichtesten hat der das über einen Backdoore Trojaner rausbekommen , oder einen Schläfer. Da kannste halt nix gegebn machen außer Firewall und Antivir.

    Ja klar funktioniert das , sonst würde ich es wohl nicht anbieten! Selbst getestet mit verschiedensten Passwörtern.

    Es ist von mehreren Faktoren abhängig , wie lange das Tool braucht. Zum einen von der Auslastung des ICQ Servers. Zum andern von deiner Netzverbindung und einigem mehr.

    Jeh nachdem wielange das neue Passwort ist und wie Komplex dauert es zwichen einigen Stunden (sehr unwahrscheinlich , da es dann rein aus dem ein und dem Selben zifferkomplex bestehen würde) und mehreren Tagen dauern , paar Wochen oder gar Jahre , wenn Sonderzeichen Zahlen klein Großbuchstaben und alles andere vorkommt.

    Also in der Regel kannst du es fast vergessen , wenn du nicht einen Anhaltspunkt hast , wie das Passwort aussehen könnte , sei es Zeichenlänge , oder das Wissen das bestimmte Sachen nicht vorkommen.

    Das Hacken der von mir gecheckten Passwörter hat ein paar Tage gedauert (glaube es waren 4 , wenn ich mich recht Insinne) , führte aber zum Erfolg. Allerdings konnte ich auch genau einschränken , das es nur kleinbuchstaben und Zaheln beinhaltete und eine Gewisse länge hatte.

    Viel Glück
    mfg Rayen
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Jasmin87 (16.01.11) , ichbindumm (07.11.10) , hallohallo (03.06.10) , hujsos (10.01.10) , Elbaaato (24.11.09) , Cloud (20.07.09) , - (28.04.08) , - (26.04.08) , - (18.04.08) , hitman (04.01.08)

  7. #19
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by depp View Post
    ich habs mir gedownloadet aber leider sehe ich das passwort nicht !
    Wie wärs wenn du mal auf "Danke" klicken würdest??? Steht da doch in dem Bild drin!!!

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    hallohallo (03.06.10) , Jen (27.04.09) , - (26.04.08)

  9. #20
    F1$H3Y3
    funktioniert das noch?

  10. Who Said Thanks:

    - (26.04.08)

  11. #21
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by F1 View Post
    funktioniert das noch?
    Warum sollte es nich funktionieren???


    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    - (26.04.08)

  13. #22
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by gripp_mala View Post
    hat dieses prog schon geklappt bei normalen nummernn
    lies was hier steht!!!!

    http://www.sb-innovation.de/11666-post19.html

    es hängt von mehreren faktoren ab
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    - (26.04.08)

  15. #23
    Ziroto
    hm... raven du sagst du kannst das pw schneller bekommen wenn du einen anhaltspunkt hast.... gibts den die möglichkeit sowas wie einen anhaltspunkt indem programm "zu verankern" ?

    ps ich hab mir das prog noch nicht runtergeladen da ich ebenfalls noch nicht genügend posts habe ;-)
    Last edited by Ziroto; 11.01.08 at 00:20.

  16. Who Said Thanks:

    - (26.04.08)

  17. #24
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Quote Originally Posted by Ziroto View Post
    hm... raven du sagst du kannst das pw schneller bekommen wenn du einen anhaltspunkt hast.... gibts den die möglichkeit sowas wie einen anhaltspunkt indem programm "zu verankern" ?

    ps ich hab mir das prog noch nicht runtergeladen da ich ebenfalls noch nicht genügend posts habe ;-)
    Also erstens du brauchst keine Posts um es zu laden. Einfach danke klicken!

    Und dann ja natürlich kannst du das Einstellen. Das Programm ist sowieso für Leute die nicht so ganz mit der Materie vertraut sind ,a ber du kannst dem Programm jedes Zeichen , das nicht drin vorkommen kann entfernen usw....also hast schon eine große Auswahlfähigkeit , welche deine Zeit die du brauchst ganz enorm nach unten schraubt , denn jedes Zeichen mehr quatriert deine Zeit!
    mfg Rayen
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    Elbaaato (24.11.09) , - (26.04.08) , - (18.04.08) , - (09.03.08)

  19. #25
    the_illuminat
    Bei welchen Messengern funktioniert Advanced Instant Messengers Password Recovery 3.40?

  20. Who Said Thanks:

    - (26.04.08)

  21. #26
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Quote Originally Posted by the_illuminat View Post
    Bei welchen Messengern funktioniert Advanced Instant Messengers Password Recovery 3.40?

    ICQ and ICQLite, AOL Instant Messenger and AIM Triton, AIM Pro, Yahoo! Messenger, Excite Messenger, MSN Messenger, Windows Live Messenger, Microsoft Office Communicator 2005, Google Talk, Odigo, Trillian, AT&T IM Anywhere, T-Online Messenger, Match Messenger, Praize IM, ScreenFIRE, ACD Express Comunicator, Imici Messenger, Prodigy IM, PowWow Messenger, Jabber IM, Kellster IM, PalTalk, Indiatimes messenger, Miranda, Tiscali, Ya.com Messenger, Rediff Bol, Sify Buzz, Devil, Tencent QQ, QQ (Africa Version), &RQ, Ipswitch Instant Messenger, Eighth Wonder Catax, Simple Instant Messenger, Vista IM, GAIM, Global-IM, Psi Jabber client, Messenger2, Picasa Hello, iWon, Blowsearch, MessageMate, Meca Messenger, Qnext, Bubbler (Five Across), InterComm IM (Five Across), Easy Message, QIP, Gizmo, MySpace IM, Exodus, Gadu-Gadu, Mail.Ru Agent, ScatterChat, Just Another Jabber Client, Maple Messenger, Pandion, IMVITE Messenger, Oyco Messenger, Imeem, IMVU, Gajim.
    Also bei fast allen
    mfg Rayen
    Thanks

  22. Who Said Thanks:

    Elbaaato (24.11.09) , - (12.05.08) , - (26.04.08)

  23. #27
    lDoMiNiKl
    Ich hab das Programm runter geladen... hab auf danke gedrück un hab wirklich ka wo jetzt das PW steht^^

    ich will mein ICQ Acc wieder zurück hacken... un ich denk ma, dass des es einzige proggi is, mit dem des geht.

    würd mich freuen, wenn mit jmd sagen kann wo dass pw steht...

    PS: ja ich weiss... ich <-- nooby thnnxx

    Mfg Domi

    ok hat sich erledigt xD.... hab www.sb-innovation.de immer eingezogen und nuc kopiert... hab aber net gemerkt, dass es leerzeichen danach auch eingezogen wurde... also war es pw falsch....

    trotzdem THNXXXXX

  24. Who Said Thanks:

    Elbaaato (24.11.09) , - (05.09.08)

  25. #28
    the_illuminat
    Danke Rayen
    ich hab mir das Programm auf der offiziellen Seite heruntergeladen und hab gerade bemerkt das es das neue ICQ 6 leider nicht unterstützt.
    Gibt es noch andere vergleichbare Programme?
    mfg illu

  26. Who Said Thanks:

    Elbaaato (24.11.09)

  27. #29
    Also ich seh da kein Passwort. Da steht nur Unhidden Content und Enjoy the View. Untendrunter steht noch xxxxxxxxxxxxxxx
    Hab auf Danke geklickt.
    Last edited by hitman; 27.01.08 at 23:09. Reason: habs mal editiert muss nicht jeder einfach so lesen
    Thanks

  28. Who Said Thanks:

    Elbaaato (24.11.09)

  29. #30
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Drummermatze View Post
    Also ich seh da kein Passwort. Da steht nur Unhidden Content und Enjoy the View. Untendrunter steht noch
    Hab auf Danke geklickt.
    das pw ist das was unter unhidden content steht
    Thanks

  30. Who Said Thanks:

    Elbaaato (24.11.09) , - (26.04.08)

Closed Thread
Page 2 of 9 FirstFirst 1234 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •