+ Reply to Thread
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 31 to 45 of 58

Thread: Katzenfreie Zone: Wegfall der Captchas – mehr Flexibilität für Premium-Kunden

  1. #31

    Join Date
    15.06.08
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    ********** soll auch ne gute Sicherung haben
    Klar ist man immer vom Anbieter abhängig, aber ich finds einfach falsch allen Leuten immer zu sagen das ein ALT sicher ist, dabei werden viele sogar in DE gehostet und wer weiss wer da alles so Einblick hat.

    Edit;
    Naja das wird Dir auch keiner bestätigen, john tut sein möglichstes um selbst seinen Mods nix zu erzählen damits keiner ausplaudern kann. (er verheimlich denen ja sogar die Abzocke die er so abzieht)
    Sagen wir einfach das ich gewissen Angebote dieser Art von verschiedenen Trackern gesehen habe in dem Zeitraum, so unter anderem eben auch von BF, Board und Tracker
    Last edited by Nikki; 03.07.08 at 23:38.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #32
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by Nikki
    ********** soll auch ne gute Sicherung haben
    Meinst du das Ernst?
    Den gibts nähmlich wirklich, heisst Exigo.

    Quote Originally Posted by Nikki
    werden viele sogar in DE gehostet
    Mir fällt ganz spontan nur EFF ein, aber können durchaus auch noch andere sein.
    Last edited by shoulder; 03.07.08 at 23:41.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #33
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    Meinst du das Ernst?
    Den gibts nähmlich wirklich, heisst Exigo.
    Waren das nicht ein paar Sterne zu viel, damit es Exigo heißen kann?

    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    Mir fällt ganz spontan nur EFF ein, aber können durchaus auch noch andere sein.
    Jo, kleine Gammel Tracker die keinen interessieren. Aber wer sich auf solchen kleinen Trackern rumtreibt hat selber Schuld. Gibt ja inzwischen paar hunderte von diesen Pisstrackern. Alle mit haufenweise Sicherheitslücken, bloß die Finger von solchen lassen. Die Tracker die einigermaßen Sicherheit bieten können sind nur die etwas größeren. TS, TH, BF, myT und das war´s eigentlich auch schon (von den deutschen).

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #34

    Join Date
    10.02.08
    P2P Client
    Azureus SB-Innovation Hack
    Posts
    156
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss156
    Also mich kotzt die situation mit RS zur zeit nur bedingt an ... wegen programmen wirds ein wenig schwierig, weil ich da bisher noch keine große alternative gefunden habe.

    Bei Filmen und Spielen hingegen schon.
    auf gamez.am zB gibt es für wirklich nahezu jedes game nen mirror auf share.gulli.com und/oder uploaded ^^
    Last edited by Bluebite; 04.07.08 at 16:26.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #35

    Join Date
    15.06.08
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Viele Uploader schauen sich bereits nach alternativen zu RS um, deswegen denke ich das über kurz oder lang RS irgendwie reagieren muss.
    Im Moment ist alles irgendwie Käääääääse
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #36

    Join Date
    21.01.08
    Location
    Virgo-Superhaufen
    Posts
    143
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss143
    In dem Versuch, den Änderungen bei "rapid" share etwas abzugewinnen: da man nun nicht mehr nach jedem DL reconnecten muss (als Free User), kann man auch aus anderen Quellen simultan etwas herunterladen, ohne befürchten zu müssen, dass der RSD mit einem Reconnect alles abbricht (nicht bei allen Quellen funktioniert ein DL-Manager mit einer Wiederaufnahme des Herunterladens!). So eine Option (Reconnect erst, wenn andere Downloads beendet sind) hat meiner Meinung nach immer bei Schneewiesels Geschenk an die Menschheit gefehlt (oder habe ich das was übersehen?).

    Trotzdem: Ich hatte gerade begonnen, meine neue 750GB-Platte mit den Akte X, Simpsons und Star Trek-Folgen zu füllen - da kommt ein maximaler Speed von 60KB/sec nicht gerade gut...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #37
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by El-Mo View Post
    da kommt ein maximaler Speed von 60KB/sec nicht gerade gut...
    das geht schon ist nur eine frage von monaten bis jahren die werden sich im nächsten monat wundern warum auf einmal nur noch halb soviele prem accs gekauft wurden


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #38

    Join Date
    15.06.08
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Ich könnte mir aber auch durch die Änderung vorstellen das kurzfristig mehr Accs gekauft werden weil doch vieles noch auf RS liegt, ich denke der Einbruch kommt da etwas zeitverzögert und nicht sofort - evtl ist das sogar der Gedanke dahinter? Wer weiss
    Last edited by Nikki; 04.07.08 at 20:59.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #39
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Es ist gut möglich dass sich mehr Premium Accounts verkaufen.
    Die Uploader interessiert das aber wenig, da sie sich nur von PU Punkten keinen monatlichen Premium Account finanzieren können --> kein Nutzen mehr für sie auf RS zu uppen!

    Sie steigen auf andere Hoster um, das Angebot sinkt --> weniger verkaufte Premium Accounts!

    Daher hat Nikki recht, der Einbruch kommt, jedoch nicht sofort.
    Last edited by shoulder; 04.07.08 at 22:33.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #40

    Join Date
    23.04.08
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    moin.

    ich hab mir jetzt nich jeden post durchgelesen, aber ich frage mich eh schon eine ganze weile, warum die uploader nich von rapidshare.com zu rapidshare.de umsteigen???

    der aktuelle stand der dinge is ja folgender:

    rapidshare.com:
    - freeuser können nur mit ~60kb/sek saugen
    - meistens 45 sekunden vorher warten

    - jedoch ist kein reconnect mehr nötig
    - 100 min wartezeit fällt auch weg
    (diese vorteile bringen aber ehrlich gesagt rein gar nichts angesichts der langsamen download-geschwindigkeit)


    rapidshare.de:
    - freeuser können parts bis zu 300mb hochladen
    - freeuser saugen mit VOLLER GESCHWINDIGKEIT ZU JEDER TAGESZEIT (so jedenfalls meine eigene erfahrung)

    - reconnect notwendig
    - wartezeit immer ~120 sekunden
    (diese nachteile sind aber alles andere als schlimm, denn im vergleich rs.com kann man damit denke ich mal sehr gut leben)

    gibt es vielleicht irgendwelche gravierenden gründe, warum nicht rs.de genutzt wird? hab ich da was wichtiges übersehen?

    naja, btt: was rapidshare.com da gerade treibt, kann ich schon verstehen. nur muss man einfach abwarten wie sich die dinge da entwickeln, spekulationen helfen uns allen leider nicht weiter, hoffen wir einfach das beste
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #41
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by klaus187 View Post
    gibt es vielleicht irgendwelche gravierenden gründe, warum nicht rs.de genutzt wird? hab ich da was wichtiges übersehen?
    Ja, die gibt es:

    • RS.de hat seinen Sitz in Deutschland
    • Bei gleichem "Ansturm" wie auf RS.com wirst du auch dort nicht mehr mit Fullspeed laden und es wird eine Änderung am System geben



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #42

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Ehrlich Leute, könnt ihr nicht rechnen?

    60 KB/s = 3600 KB/m = 211 MB/h = 4,95 GB/d

    Selbst wenn es suboptimal läuft, kann man immer noch gut eine pressvolle DVD am Tag machen - was wollt ihr denn nochmehr?

    Da ich nicht mit reconnect arbeiten kann (weil mir DynDNS sonst irgendwann den Account sperrt, meine anderen Downloader ständig den Kontakt verlieren, FTP-Downloads meiner Freunde ständig unterbrochen werden und vor allem weil mein eBay-Sniper dann gelegentlich eine Auktion verpasst) kommt mir die neue Regelung sehr entgegen. Ich mach jetzt in 24 Stunden dreimal soviel wie vorher . . .
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #43

    Join Date
    21.01.08
    Location
    Virgo-Superhaufen
    Posts
    143
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss143
    Jo, Mabuse! Hast ja recht. Ich habe mich weiter oben ja auch schon mit dem Vorteil angefreundet, dass das Reconnecten nun entfällt. So kann ich auch mal wieder etwas uploaden, um meinerseits diversen Communities etwas anzubieten.
    Verwöhnt bin ich aber schon von der Zeit - damals...

    Übrigens: Seitdem das mit rapidshare mit geringerem Speed für Free User abgeht, wurden erstaunlich viele Mirrors auf uploaded und netload gelöscht (z.B. serienjunkies.org) - ob es da einen Zusammenhang gibt?!?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #44

    Join Date
    15.06.08
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Also rs.de ist keine Alternative und wird auch keine werden, Deutsche Firma eben.........sollte man meiden, genau wie Tracker in in DE Hosten lassen oder deutsche Roots.
    Warten wirs einfach ab, ich denke das es bei RS in den nächsten 2-8 Wochen noch Änderungen geben wird
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #45

    Join Date
    10.02.08
    P2P Client
    Azureus SB-Innovation Hack
    Posts
    156
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss156
    und wenn es keine änderungen geben wird?
    Was macht euch da so sicher?

    Ich will jetzt nicht eure kompetenz in frage stellen da ich selbst nicht allzu viel ahnung davon habe ... aber trotzdem ^^ was wäre wenn ...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •