Poll: Wie findet ihr Wuala?

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 17 of 17

Thread: Wuala

  1. #16

    Join Date
    24.09.08
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    bin von wuala auch sehr begeistert und nun sicher auch schon 4-5 monate dabei! kann ich jeden nur wärmstens empfehlen der es noch nicht kennt. ist ggf etwas tricky in die "geheimen" gruppen herein zukommen, aber dort einmal drin, kann man sich meiner meinung nach glücklich schätzen! ich habe dauerhaft fullspeed downloads, und mit paar tricks und kniffe habe ich nun schon 400gig "Onlinespeicher".

    Hier mal ein paar ultimative pluspunkte:

    - Eine relativ neue option bei wuala ist, das man seine files per key über http sharen kann, das ist ziemlich praktisch wenn man freunden mal eben schnell nen film zukommen lassen will.
    - Wuala checkt beim hochladen ob ein file schon irgendwo anders in wuala hochgeladen wurde (denke per md5 check), sollte das der fall sein, wird dann direkt die datei in den eigenen account kopiert, ohne upload! passiert oft bei scenereleases das die schon wer anderes hochgeladen hat
    - wenn mehrere leute gleichzeitig eine selbe datei hochgeladen wird so werden irgendwie die chunks zusammen geführt und man lädt die datei nicht zu 100% hoch sondern wohl nur zu 50%, konnte/habe ich aber noch nicht selber getestet.
    - man kann die filme direkt mit vlc streamen, start nach ca 15-20 sekunden und der film wird im hintergrund dann einfach nachgeladen. sehr praktisch.
    ...
    ..
    .

    könnte noch ewig weiter schwärmen :) ich bin mir ziemlich sicher, das es auf lange sicht rapidshare und co ablösen könnte. einzigster nachteil, das es NOCH nicht so aktuell ist wie ALT´s, aber ich denke auch das wird noch kommen.

    schauts euch an..
    grüße
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17
    kann mir jemand sagen wie ich mehr als nur 100GB Speicher bekommen kann ?
    danke!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •