+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 25 of 25

Thread: Kaspersky Key kostenlos und legal

  1. #16

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Mmmh das kenne ich doch irgendwo her. Werd ich mir halt doch noch mal näher anschauen. Vll lohnt sich das Ganze ja doch, denn alle paar Wochen den Schlüssel zu wechseln nervt auf Dauer doch ein bissle
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    30.03.09
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Zitat von Computer-Bild:

    Machen Sie Ihren PC zur Festung: Ab Ausgabe 12 (25. Mai 2009) der COMPUTER BILD gibt es den
    bewhrten Komplettschutz gegen Internetgefahren in einer brandneuen Versiondas wichtigste
    Programm des Jahres gratis auf der Heft-CD/DVD!

    Die Kaspersky Security Suite CBE 09 (COMPUTER BILD-Edition) beinhaltet nicht nur einen schlagkrftigen
    Schutz gegen Viren, sondern sorgt mit einer Firewall auch fr Schutz gegen Angriffe aus dem Internet.
    Zustzlich sichert die Virenschutz-Software Sie gegen Spionage-Programme und E-Mail-Spam ab.

    Kaspersky Security Suite CBE 09 gratis!
    Noch sicherer, noch komfortabler und noch einfacher: Exklusiv in dieser COMPUTERBILD-Ausgabe
    finden Sie die runderneuerte und verbesserte Version des bewhrten Kaspersky-Sicherheitspakets.
    Nur der Preis bleibt gleich: 0 Euro fr ein ganzes Jahr Sicherheit im Internet!

    Mehr als eine halbe Million Leser haben bisher die Kaspersky Security Suite CBE installiert und schtzen
    damit ihren PC vor Viren, Trojanern und anderen Schadprogrammen. Die neue Version wird die Zahl perfekt
    gesicherter PCs weiter erhhen. Exklusiv finden Sie in dieser Ausgabe, auf einer Extra-CD, mit der
    Kaspersky Security Suite CBE 09 die rundum verbesserte, aktuelle Edition des Sicherheitspakets. Die neue
    Version hat in Ausgabe 26/2008 den Vergleichstest von Internet-Sicherheitspaketen unter Windows XP und
    Vista gewonnen.
    FAQ
    FAQ: Die wichtigsten Fragen zur Kaspersky Security Suite CBE - COMPUTER BILD

    Lizenz anfordern
    COMPUTER BILD: Login

    Übrigens muss die Lizens alle 3 Monate erneuert werden, aber das macht man ja gerne wenn man viel Geld sparen kann.

    Die Seite hier ist auch gut. http://www.kavkiskey.com/

    wird bei google unter dem suchbegriff kaspersky keys als erstes angezeigt lol ^^
    Last edited by shoulder; 28.05.09 at 13:50. Reason: quote tag benutzen ;)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by KinKong View Post
    Die Seite hier ist auch gut. kaspersky KAV(KEY) kasperskyKIS(KEY) ????KEY ???????

    wird bei google unter dem suchbegriff kaspersky keys als erstes angezeigt lol ^^
    Was isen das für eine Seite? Mein Kaspersky verweigert mir den Zugriff darauf und will es nicht extra ausschalten.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    die seite wurde von kaspersky selbst als böse klassifiziert um user abzschräcken die seite aufzurufen weil man dort keys für kaspersky kriegen kann.

    About the statement "Trojan-Downloader.JS.Aqent.cab Fishing site " of Kaspersky:
    This site was classified as malicious by Kaspersky company for it offers free-key ,but we stated that it has no malicious code!


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20

    Join Date
    08.06.09
    Location
    germany
    P2P Client
    Bittornado
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    das war ne tolle sache, benutze den ja immernoch aber hoffentlich gibts sowas mit der neuen 2010er auch bald.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #21

    Join Date
    20.11.09
    Location
    Germany, NRW
    P2P Client
    eMule-0.49c-ToXiC-0.9
    Posts
    18
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss18

    legale Version

    Also, gan ehrlich. Ich bin bei Antivir Soft nur für Originalversionen. Darum ich benutze bei Antivir Software nichts geschenktes und gesaugtes. Ich hole mir alle 2 Jahre die Vollversion Internet Security von Kaspersky und die ist mir dann auch das Geld wert. Ich finde gerade bei Sicherheit ist das wichtig.

    Heike
    Last edited by HeikeK; 21.11.09 at 16:53.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #22

    Join Date
    19.04.08
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    was ist der unterschied zur KIS version?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #23

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Quote Originally Posted by fromas View Post
    Hier bekommt ihr einen Key für Kaspersky Antivirus völlig kostenlos und
    legal für mindestens 3 Monate und das ganze ist ohne weiteres verlängerbar!
    Ich hab es auch gemacht und es funktioniert!
    Dieser Key wird nie blacklisted sein da man seinen eigenen bekommt
    Damit läuft mein Kaspersky schon seit über einem Jahr völlig frei von irgendwelchen kosten

    Und hier der LINK
    *** hidden content ***

    Um den Link zu sehen bitte "DANKE" drücken

    Ich muss zugeben ich war noch nie ein fan von Kasperkey, ich würde eher G-Data empfelen bin damit zufrieden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #24
    Advanced User
    Join Date
    30.07.09
    P2P Client
    Azureus™
    Posts
    847
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss847
    Quote Originally Posted by Doppelboom View Post
    Ich muss zugeben ich war noch nie ein fan von Kasperkey, ich würde eher G-Data empfelen bin damit zufrieden.
    Für Kaspersky sprechen mMn die höhere Geschwindigkeit, speziell beim Entpacken mit Winrar (im vgl. zu G-Data-Software) und das es ressourcenschonender ist, da nur eine statt mehreren Scan-Engines benutzt wird.
    Dieser Punkt dürfte für Filesharer eigentlich von Interesse sein, da ja meistens auch noch ein client nebenher läuft...
    Last edited by tokiodrift1; 15.03.10 at 00:10.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #25

    Join Date
    15.02.08
    Location
    bayern
    P2P Client
    azureus
    Posts
    62
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss62
    man muß bei gdata nicht beide scan engines laufen lassen. man kann ohne weiteres auch nur eine von beiden auswählen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •