+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 25 of 25

Thread: TS führt Seedlimit ein

  1. #16
    Das stimmt schon aber ich denke mal nicht das wie hier pure Ego User heranzüchten...
    Die meisten von hier (ich zumindest) geben immer noch vollen Upload, da es ohne bekanntlich übehaupt nicht geht. Sieht man ja an den Public Trackern. Ich bessere nur meinen Upload auf das ich die torrents überhaupt auf 1.0 bringen kann. Also kann ich gar nicht mehr für die bt community tun, da ich eh alles mögliche an Upload zur Verfügung stelle. Nur muss ich zu solchen Tools greifen, da ich sonst auf Trackern wie sct oder ts schon lange weg wäre.
    Der witz ist ja das wir mit dem ts schon zu 00 zeiten gespräche in die richtung geführt haben, wie z.b. Ratioausgleich wenn man lange Seeded. Dann kam immer das könnte man sich mal überlegen aber letzt endlich hat sich überhaupt nichts getan. Daran merke ich halt das es den verantwortlichen Leuten wirklich scheiss egal ist und warum soll ich dann weiter nach Lösungen suchen...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Mit Ego-Usern meinte ich keine Egoisten, sondern wie du schon sagtest: "Also ICH..."

    Alles was hier geleistet wird, wird für einzelne Personen geleistet, aber nicht für eine Allgemeinheit.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18
    OK antscheinend reden wir echt aneinander vorbei.
    Ich wollte dir nur mal Erklären warum ich überzeugter cheater bin...
    Natürlich kann ich auch den Standpunkt der Tracker Sysops verstehen da sich ein geringer speed auf die Userzahlen auswirkt. Nur denken die dann auch nur an ihren Erfolg und warum soll ein cheater recht viel anders sein.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Ich habe mich auch lediglich auf den Post hier bezogen:

    Quote Originally Posted by Ultraviolet View Post
    Dafür is bei SCC Musik und 0-Day Freeleech, so dass man da leicht seine Ratio ein wenig verbessern kann.
    Wobei ich dir zustimmen muss, im Normalbereich ist es ähnlich schwer wie bei den deutschen Trackern. Aber dafür sind wir ja hier...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20
    Ok du hast schon recht ich habe deinen Beitrag irgendwie aus dem zusammenhang gerissen.
    Aber jetzt kennst du meinen Standpunk zu diesem Thema und ich glaube kaum das daran viel auszusetzen ist. Irgendwie past halt dieser Spruch zu dieser Thematik gut...
    "Ihr macht euer ding und wir unseres"
    Wer dann letzt endlich erfolgreicher ist werden wir ja noch sehen....

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #21

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Zählst du mich etwa zur Trackerseite?

    Ich bin lediglich objektiv.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #22
    Nee du bist echt was anderes.
    Sorry wenn es falsch rüber gekommen ist.
    Ich weiss das du auf beide seiten schaust und dafür gibt es ja ein gutes Beispiel...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #23

    Join Date
    03.01.08
    Location
    Bavaria
    P2P Client
    Vuze, uSerenity
    Posts
    64
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss64
    Nachdem sich hier auf meinen Post bezogen wurde möchte ich nur mal klarstellen, dass ich zwar überhaupt keine Probleme hab als Cheater und Egomane angesehen zu werden, ich aber durchaus ein Filesharing-Leben vor bzw. neben dem Cheaten habe, wo ich keinerlei Probleme habe eine Ratio von 2 oder 3 zu halten.
    Bloss sehe ich es nicht ein, wegen der Ratio auf bestimmten Trackern irgendwo anders was zu saugen, was mich gar nicht interessiert, nur um meine Ratio irgendwo damit aufbessern zu können.
    Damit kommen wir nämlich wieder zum Grundproblem zurück.
    Wenn nämlich mangels Userzahlen keine Leecher mehr da sind (auch nach Tagen) und die wenigen Leecher von Webseedern bedient wurden bzw. werden, dann hab ich als ehrlicher User keine Chance irgendwas zu reissen.

    Wobei ich auch sagen muss, dass seitdem ich mal wegen 6 Wochen Inaktivität von einem Tracker entfernt wurde, wo ich 200 GB Plus aufgebaut hatte, hab ich moralisch null Probleme mit cheaten. Die Tracker cheaten ja auch.

    Aber ich kenn das noch aus ed2k bzw. emule Zeiten, wo ich noch auf der anderen Seite stand. Damals haben wir uns auch über Leecher und Hit'n'Run aufgeregt, aber wirklichn geschadet hat das damals schon nicht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #24

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Deshalb ist Emule ja auch so schnell und beliebt
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #25
    Quote Originally Posted by devilyzer View Post
    Deshalb ist Emule ja auch so schnell
    http://www.sb-innovation.de/24571-post2.html
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •