+ Reply to Thread
Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 61 to 67 of 67

Thread: Liste aktueller deutscher Torrent-Tracker V2

Weiß jemand wie bei TN der aktuelle Status bzgl. Bewerbung ist und ob man da Chancen mit Proofs hat? :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

Hast du die Liste überhaupt angeschaut? Es ist Invite only, keine Bewerbung möglich. Allerdings sind Invites ziemlich leicht zu bekommen.
    Thanks

Klar hab ich das :) Aber da ich keinen Invite habe wollte ich wissen ob es auch per Bewerbung im IRC oder sowas geht
    Thanks

Ja das war möglich mit Proofs. Frag nach es im IRC, ob es noch möglich ist. Du hast nichts zu verlieren.
    Thanks

Kennst du zufällig deren IRC oder eine andere Kontaktmöglichkeit. Hab auf der Website leider nichts gefunden.
    Thanks

Unregistriert

Steile These

User Fragt in der Shout nach einem anderen Deutschen Tracker und Agent antwortet, Es gibt auf Deutsch gesagt nur TS und Wot für gute Files, im Umkehrschluss, alle anderen Tracker sind Müll, da sieht man mal, wieder das Wahre Gesicht vom Tracker auch sich mit TS auf eine Stufe zu stellen, schon Frech, naja Pure Arroganz!

Quote Originally Posted by two2take View Post
    Kennst du zufällig deren IRC oder eine andere Kontaktmöglichkeit. Hab auf der Website leider nichts gefunden.
    Ja es ist irc.tntracker.org mit port 19435. Ich bin nicht sicher, ob SSL funktioniert.
    Thanks

8. Who Said Thanks:

two2take (21.02.25)

+ Reply to Thread
Page 5 of 5 FirstFirst ... 345

Tags for this Thread