Page 6 of 16 FirstFirst ... 45678 ... LastLast
Results 76 to 90 of 234

Thread: Downloads bei Rapidshare.com ohne Wartezeit mit RSD

  1. #76
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Die Einstellungen sind echt in 2 Minuten gemacht! Sieht nur bissel kompliziert aus , aber es ist wirklich für denn größten Antiinformatiker MAchbar!!!
    mfg Rayen
    Thanks

  2. #77
    Aia
    Hab ich auch gemerkt als ich es versuch hatte wie gesagt ich hatte einiges über flogen da ich noch keine "credits" hatte nun kann ich es ja runterladen! muss ich denn im Programm Router Control meinen Benutzername und Passwort eingeben ?

  3. #78
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Aia View Post
    muss ich denn im Programm Router Control meinen Benutzername und Passwort eingeben ?
    Benutzername vom Router muss angegeben werden,und Passwort wenn eins vergeben wurde auch.

    Wenn du dort nichts verändert hast,sind die Standard Daten oft :

    Benutzername : admin
    Passwort : 1234

    oder

    Benutzername : admin
    Passwort : password

    Im Handbuch sollte es aber eigentlich drin stehen.

    Aber nicht mit denn Einwahl Daten vom Provider verwechseln Die sind damit nicht gemeint.
    Thanks

  4. #79
    Quote Originally Posted by Aia View Post
    Hab ich auch gemerkt als ich es versuch hatte wie gesagt ich hatte einiges über flogen da ich noch keine "credits" hatte nun kann ich es ja runterladen! muss ich denn im Programm Router Control meinen Benutzername und Passwort eingeben ?
    wenn du es nicht hinkriegst sag mal was für einen Router du hast
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Thanks

  5. #80
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Wichtig !!!

    Die letzte Version von RSD wird wohl auch erstmal die letzte bleiben.

    Der Endwickler hat leider die Weiterendwicklung eingestellt.Werde versuchen RSD hier am Leben zu erhalten und Aktuelle Anti Captcha zu posten wenn sie erhältlich sind.

    Ein neuer Auto Updater ist wohl schon in Planung.Solange muss man die Anti Captcha Methode manuell ersetzen.

    Für alle die RSD weiter benutzen wollen :

    Ihr müsst in dem RSD Programmordner und RSDUpdate.exe. löschen.Sonst bekommt ihr immer eine Fehlermeldung beim starten.

    Dann RSD starten und die Einstellung für den Live Support abschalten wenn sie an ist.

    Wenn ihr Aktuelle Anti Captcha habt,müsst ihr sie so umbennen wie sie im Ordner * letters * im * RSD0.5PrevT4.3 * benannt sind und ersetzen.

    Ein Version wo das oben beschriebene alles schon gemacht ist,habe ich als Anhang so ebend eingefügt.Für alle die nur die Anti Captcha ersetzen wollen,gibt es diese auch hier im Anhang.
    Thanks

  6. #81
    Nicolas

    Thumbs up

    Ich frage mich ob jemand das Prog am leben hält denn bei goggle findet man ja nichts was ein im moment weiter hilft.
    Ich wollte mir auch deinen Anhang herunter laden nur finde ich ihn nicht.
    Haltet das Prog am leben weil es super lief und nicht wie cryptload wo man nur Ärger hatte.
    Wenn du das machen würdest wäre das echt nice
    Last edited by Nicolas; 02.10.07 at 14:32.

  7. #82
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Nicolas View Post
    Ich frage mich ob jemand das Prog am leben hält denn bei goggle findet man ja nichts was ein im moment weiter hilft.
    Ich wollte mir auch deinen Anhang herunter laden nur finde ich ihn nicht.
    Haltet das Prog am leben weil es super lief und nicht wie cryptload wo man nur Ärger hatte.
    Wenn du das machen würdest wäre das echt nice
    Meine anfängliche begeisterung für Cryptload ist auch schnell vorbei gegangen.RSD ist einfach Unschlagbar

    Die Anhänge findest du am Ende von meinem Tutorial : Klick

    Thanks

  8. #83
    datenschlumpf
    Also bei mir geht jetzt alles. Da es für mich Neuland ist, hat es zwar einwenig länger gedauert, aber es geht jetzt. Danke für eure Tips.

  9. #84
    Nicolas
    Erst mal danke für die schnelle antwort an Superbums hab heute noch mal bei Google gesucht aber noch nichts passendes für mein geliebten RSD gefunden, falls jemand was weis bitte melde dich bei mir.
    Danke nochmal ist echt geil hier euer Opa Nicolas
    Last edited by Nicolas; 03.10.07 at 18:10.

  10. #85
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Nicolas View Post
    Erst mal danke für die schnelle antwort an Superbums hab heute noch mal bei Google gesucht aber noch nichts passendes für mein geliebten RSD gefunden, falls jemand was weis bitte melde dich bei mir.
    Danke nochmal ist echt geil hier euer Opa Nicolas
    Was genau suchst du denn ? Kann dir da vielleicht weiterhelfen wenn ich weiss was du überhaupt meinst
    Thanks

  11. #86
    Nicolas
    So was ich such ist z.b ne seite wo man aktuelle captchas für den rsd findet habe mich selber schon mal daran versucht aber ich bekomme das irgendwie nicht auf die Kette.
    Für cryptload findet man ohne ende aber für das rsd tool hab ich nichts gefunden.

  12. #87
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Nicolas View Post
    So was ich such ist z.b ne seite wo man aktuelle captchas für den rsd findet habe mich selber schon mal daran versucht aber ich bekomme das irgendwie nicht auf die Kette.
    Für cryptload findet man ohne ende aber für das rsd tool hab ich nichts gefunden.
    Ähhh...

    Dann schau doch einfach mal am Ende meine Tutorials... Klick

    Sowie neue Captcha raus sind poste ich auch die neue Methode hier
    Thanks

  13. #88
    Nicolas
    sorry aber jetzt weis ich ja bescheid echt super. Mit welchen Prog machst du das? Hast du schon mit CaptchaEncryptChecker gearbeitet?
    Ich check das nicht liegt bestimmt am alter das man nicht mehr so aufnahme fähig ist.

  14. #89
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Nicolas View Post
    sorry aber jetzt weis ich ja bescheid echt super. Mit welchen Prog machst du das? Hast du schon mit CaptchaEncryptChecker gearbeitet?
    Ich check das nicht liegt bestimmt am alter das man nicht mehr so aufnahme fähig ist.
    Da habe ich ehrlich gesagt keine Lust mir die Captcha immer selber zu erstellen

    Es gibt ja genug Leute die das immer machen,und ich greife mir das dann
    Thanks

  15. #90

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Rote Meldungg im log:

    Access violation at address 00404646 in module 'RSD.exe'. Read of address 00000010

    was heißt das? ist das schlimm?
    Thanks

Page 6 of 16 FirstFirst ... 45678 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •