Page 15 of 16 FirstFirst ... 513141516 LastLast
Results 211 to 225 of 234

Thread: Downloads bei Rapidshare.com ohne Wartezeit mit RSD

  1. #211
    Quote Originally Posted by amore4ever View Post
    hi befasse mich erst seit kurzem mit dem programm und muss mich für das tutorial bedanken hat mir sehr geholfen! nur habe ich mal ne frage ist diese methode mit dem rsd loader illegal?
    wenn du dich bedanken möchtest, kannst du das über den "Danke-Button" oder mit "Beitrag bewerten" zeigen.

    und nja ich würd ma sagen zu dem was das Programm macht: "Filme Runterladen bei Rapidshare" kannst du dir selber Gedanken mahcen ob das legal oder illegal ist!

    Lg $chm0ddad0$e
    Thanks

  2. #212
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Quote Originally Posted by amore4ever View Post
    hi befasse mich erst seit kurzem mit dem programm und muss mich für das tutorial bedanken hat mir sehr geholfen! nur habe ich mal ne frage ist diese methode mit dem rsd loader illegal?
    Das Programm selbst ist nicht illegal! Es nutz nur Lücken bei Rapidshare. Was du damit machst ist genau so illegal , wie wenn du es ohne das Programm machst , oder auch nicht!
    mfg Rayen
    Thanks

  3. #213
    germandave
    Quote Originally Posted by Sauryon View Post
    hast du dein erstelltes textdokument in reconnect.bat umbenannt und den pfad in den RSD einstellungen richtig angegeben? Vll noch überprüfen ob in dem Kasten über dem pfad zu deinem reconnect.bat ein haken ist.
    danke!
    ja ich habe alles wie beschrieben gemacht. habe auch die aktuelle version von rsd...
    langsam verzweifle ich echt.

  4. #214
    Sauryon
    hm.. hast du den Curl Router Reconnect Tool versucht? Vielleicht funktioniert der
    Last edited by Sauryon; 07.01.08 at 18:08.

  5. #215
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by germandave View Post
    danke!
    ja ich habe alles wie beschrieben gemacht. habe auch die aktuelle version von rsd...
    langsam verzweifle ich echt.
    Hast du meine Antwort zu deinem Problem auf Seite 14 nicht gelesen ?

    Neue RSD Version hast du ja wohl.Also erstelle dir mit :

    Curl Router Reconnect Tool

    eine Reconnect.bat und gibst sie in RSD als Reconnect Methode an.
    Thanks

  6. #216
    masc_87
    Bei mir geht es auch nicht !
    Erst wenn ich Abbrechen und wieder Starten drücke läzft es weiter, hab schon mehreres ausprobiert !
    Funzt einfach nicht !

  7. #217
    Quote Originally Posted by masc_87 View Post
    Bei mir geht es auch nicht !
    Erst wenn ich Abbrechen und wieder Starten drücke läzft es weiter, hab schon mehreres ausprobiert !
    Funzt einfach nicht !
    wie soll das denn gehen? du hast es dir ja noch nicht einmal runtergeladen.
    1.Schreibe erst Beiträge und warte dann 12 Stunden auf deine Credits,
    2.lad runter
    3.installier,
    4.probier aus
    5.hab spaß
    und DANN kannst du hier deine Probleme auch zum Beispiel viel besser schilden dass man dir helfen kann! Und das ist doch auch besser als sich vllt eine Verwahnung einzuhandeln

    Gruß $chm0ddad0$e
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Superbums (08.01.08)

  9. #218
    Dschungi
    hi...hab rsd installiert und alle einstellungen gemacht....auch router control hab ich installiert. Dann kopier ich die download links von rapidshare rein....dann gehts los udn es ladet auch den ersten part doch wenn der fertig ist, reconnectet es nicht. Hab einen D-Link DI-524 router. Anbieter ist kabel bw.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    danke im vorraus

  10. #219
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Dschungi View Post
    Anbieter ist kabel bw.
    Kabel Provider habe meistens eine Feste IP.Das heisst das du immer die gleiche IP hast,und folglich diese auch nicht durch einen Reconnect ändern kannst.

    Schon mal schlau gemacht ob das bei dir so ist ?

    Geh mal auf diesen Link und schreibe deine IP auf die dort gezeigt wird :

    IP Check


    Danach ziehst du mal denn Stecker vom Router und wartest 5 Sekunden bevor du denn Stecker wieder reinsteckst.

    Dann checkst du noch mal deine IP auf der Seite.Ist diese anders,dann hast du keine Feste IP.Ist diese gleich,dann bleibt dir nur ein Premium Account bei Rapidshare
    Thanks

  11. #220
    Dschungi
    erst mal danke für die antwort....also hab die ip gecheckt...dann den router neugestartet udn dann hatte ich ne andere da stehen...also denke ich habe ich schon ne dynamische ip.
    chweiß einfach auch nur nicht ob meine einstellungen auch ganz genau richtig sind...habe aber eig alles so gmacht wie in deinem tutorial.

  12. #221
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Dschungi View Post
    erst mal danke für die antwort....also hab die ip gecheckt...dann den router neugestartet udn dann hatte ich ne andere da stehen...also denke ich habe ich schon ne dynamische ip.
    chweiß einfach auch nur nicht ob meine einstellungen auch ganz genau richtig sind...habe aber eig alles so gmacht wie in deinem tutorial.

    Erstmal ist es ganz wichtig das du diese RSD Version hast :

    RSD 0.521 Alpha

    Dann kannst du mal probieren mit Curl dir eine reconnect.bat zu erstellen :

    Curl Router Reconnect Tool




    Diese reconnect.bat die von Curl erstellt wird gibst du dann im RSD als Reconnect Methode an.Wichtig ist das die erstellte reconnect.bat im gleichen Ordner liegt wie curl.exe




    Dann im RSD bei * Methoden * noch folgendes machen :

    Warten bis Datei beendet wurde = Hacken rein

    Zusätzlich Wartezeit bis zur ersten Verbindungsprüfung = 15 sec.
    Thanks

  13. #222
    Dschungi
    hmmm....habe alles so gemacht....hatte hoffnung dass es funktioniert. Im log steht dann warte auf ip, dann wartezeit von 15 sek, udn dann FEHLER: Reconnect erfolglos IP unverändert. Ich versteh das einfach nicht. Ich bin mir nicht ganz genau sicher was ich da eingeben muss bei benutzername udn passwort bei der erstellung der batch datei. Hab den benutzernamen angegeben den ich eingeben muss wenn ich im browser dei ip vom router eingeb udn dann ich dort abgefragt wer udn dauch das dazugehörige passwort, stimmt das soweit?

  14. #223
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Dschungi View Post
    hmmm....habe alles so gemacht....hatte hoffnung dass es funktioniert. Im log steht dann warte auf ip, dann wartezeit von 15 sek, udn dann FEHLER: Reconnect erfolglos IP unverändert. Ich versteh das einfach nicht. Ich bin mir nicht ganz genau sicher was ich da eingeben muss bei benutzername udn passwort bei der erstellung der batch datei. Hab den benutzernamen angegeben den ich eingeben muss wenn ich im browser dei ip vom router eingeb udn dann ich dort abgefragt wer udn dauch das dazugehörige passwort, stimmt das soweit?


    Kann es sein das die Ip nicht gestimmt hat ?

    Wenn ich meinen Router dort auswähle stimmt die IP nicht mit der überein die ich brauche um über denn Browser ins Routermenü zu kommen.

    Sonst stimmt es so was du gemacht hast mit Passwort und Benutzername.

    Curl erstellt übrigens einen Ordner mit dem Namen : Router

    In diesem Ordner ist deine reconnect.bat nach dem erstellen gespeichert.
    Thanks

  15. #224
    Dschungi
    ja diese reconnect.bat aus habe ich genommen aus dem ordner Router. Die ip stimmt ist auch richtig. In dem ordner router....iste ja dann die curl.exe datei und die Router_reconnect, wo dabei steht Stapelverarbeitungsdatei für MS DOS. Was schon richtig ist nehm ich an. Im RSD nehm ich bei Reconnect dann diese datei. Muss ich hinten dran bei dem parameter feld auch noch was eintragen? dieses /Disconnect/Connect/Multi/Quit?
    Danke für deine bisherigen bemühungen!

  16. #225
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Dschungi View Post
    ja diese reconnect.bat aus habe ich genommen aus dem ordner Router. Die ip stimmt ist auch richtig. In dem ordner router....iste ja dann die curl.exe datei und die Router_reconnect, wo dabei steht Stapelverarbeitungsdatei für MS DOS. Was schon richtig ist nehm ich an. Im RSD nehm ich bei Reconnect dann diese datei. Muss ich hinten dran bei dem parameter feld auch noch was eintragen? dieses /Disconnect/Connect/Multi/Quit?
    Danke für deine bisherigen bemühungen!
    Was ich so lese klingt alles richtig.Auch wenn deine texte etwas schwer zu lesen sind

    Hast du auch wirklich diese RSD Version ?

    Wenn du RSD öffnest,muss es genau so da stehen :

    RSD 0.521 Alpha


    Die Parameter /Disconnect/Connect/Multi/Quit brauch man eigentlich nicht eintragen.Ausser du machst deinen Reconnect mit RouterControl.

    Kannst es ja auch mal mit RouterControl probieren.Ist hier auch beschrieben wie das geht :

    Erstellen eines Reconnect.bat mit Router Control


    Bei Curl ist dein Router ja auch mehrfach aufgeführt.Hast du das alles mal probiert ? Musst ja auch auf die Firmware Version achten.
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    KeganWom (10.10.22)

Page 15 of 16 FirstFirst ... 513141516 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •