Page 1 of 16 12311 ... LastLast
Results 1 to 15 of 234

Thread: Downloads bei Rapidshare.com ohne Wartezeit mit RSD

  1. #1
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126

    Post Downloads bei Rapidshare.com ohne Wartezeit mit RSD

    RSD Free Prem loader v0.5 Tutorial/Anleitung







    Nachdem ich ein Weile nach einer Methode gesucht habe wie ich Bequem über Rapidshare usw. saugen kann,ohne ständig die Verbindung zu unterbrechen und in der Captcha Erkennung den Code einzugeben,habe ich endlich was gefunden.


    Das ist jetzt alles nichts neues und die Methoden sind denn meisten bekannt,aber ich habe etwas zusammen gestellt was richtig gut funktioniert ohne viel einzustellen.Alles was ich vorher getestet habe war etwas umständlich einzurichten oder funktionierte nicht 100 %.


    Mit diesen Tools und der Methode kann man im Moment zu 100 % ohne umständliches Eingeben des Captcha Codes oder verändern der US Downloader.ini usw. saugen.


    Das ist alles schon eingerichtet und man braucht nur die Links einzufügen und warten bis alles gesaugt ist.


    Habe beim testen eine Erkennung von 100 % bei Rapidshare.com files gehabt.


    Der einzige Hacken an der Sache ist,das man nebenbei nicht viel anderes im Netzt machen kann.Weil nach jedem Download ein Auto Connect stattfindet.

    Ist also eine Methode die man am besten macht wenn man nicht am PC im Netzt beschäftigt ist.Aber der Reconnect findet so schnell statt das man es kaum merkt


    Aber jetzt komme ich mal auf denn Punkt…


    Wir brauchen erstmal das Tool RS Downloader ( RSD Free Prem loader )








    Bei Einstellungen „ Allgemein „ stellen wir folgendes ein :





    Bei Downloadverzeichnis tragt ihr denn Pfad ein wo die Downloads gespeichert werden sollen.


    Bei „ Download über Rapidshare Server „ : Da habe ich TeliaSonera ausgewählt,weil das einer der schnellsten zur Zeit ist wie ich finde.
    Da sauge ich ein File im Schnitt mit 800 – 900 kbs.

    Ab und zu mal auf den Speed achten.Wenn die Geschwindigkeit drastisch sinkt,einfach mal einen anderen Server probieren.

    Turbo Reconnect : Zum schnellen Reconnect.Kann aber dazu führen das man keine neue IP zugewiesen bekommt.

    * Dateigrösse beim Hinzufügen prüfen * und * Dateigrösse nach Download prüfen * würde ich DEAKTIVIERT lassen.Kann zur Fehlermeldung : Dateigrössen unterscheiden sich führen und der Download startet nicht.

    Bei Sonstiges könnt ihr ja selber wählen was euch gefällt.





    Bei Einstellungen „ Methoden „ geben wir folgendes ein :






    Bei * Captcha Methoden * wählt ihr * AntiCaptcha * aus.

    Im Verzeichniss vom RS-Downloader befindet sich eine Datei mit dem Namen : * RSDUpdater.exe *.

    Wenn ihr die Doppelklickt und die Verbindung in eurer Firewall zulasst wird ein Update der AntiCaptcha Methode gemacht und ihr habt immer eine Aktuelle Methode wenn Rapidshare wieder mal die Captcha ändert.


    Bei Reconnect geben wir den Pfad an wo wir die Reconnect.exe gespeichert haben.Bei mir ist das Reconnect für DSL Modems.

    Aktuelle Reconnect.bat und Methoden zum Einrichten bekommt ihr hier :

    Reconnect.bat für Router/Sammlung




    RSD Free Prem loader funktioniert nur mit Links von Rapidshare.com


    Über eine posite Bewertung für meine Mühe würde ich mich freuen







    Mit YouCrypt Junior kannst du verschlüsselte Links entschlüssen


    Es gibt verschiedene Dienste die Download Links von Rapidshare usw. verschlüsseln.Ich muss mich dann immer Schritt für Schritt durchklicken bis ich an den gewünschten Link komme.


    Mit YouCrypt Junior ist es möglich auf vielen Diensten diese Umwege abzukürzen und sich den Link direkt zu holen.







    Zum Abschluss noch mal ein besonderes DANKESCHÖN an :

    * schneewiesel * dem RSD Entwickler und allen die ihm geholfen haben dieses geniale Tool zu erschaffen










    Ergänzendes Tutorial zum Router Einrichten mit RSD und Router Control



    RouterControl installieren und starten.

    Den 2 Button von links oben betätigen und auf den Reiter Router klicken.

    Dort wählst du deinen Router aus und gibst die Adresse vom Router ein.

    Dann den Benutzernamen Admin und dein Passwort, welches du im Router eingestellt hast.

    Jetzt im RSD auf Einstellungen ---> Methoden ---> Durchsuchen.

    Da wählst du dann die RouterControl.exe aus vom Installierten Router Control.

    Zum Schluss rechts daneben im Parameter-Textfeld gibst du ein: /Disconnect /Connect /Multi /Quit

    und * Speichern * nicht vergessen!







    Die neue Version besitzt jetzt einen * CCF * Unterstützung.




    Für alle die RSD weiter benutzen wollen :

    Ihr müsst in dem RSD Programmordner und RSDUpdate.exe. löschen.Sonst bekommt ihr immer eine Fehlermeldung beim starten.

    Dann RSD starten und die Einstellung für den Live Support abschalten wenn sie an ist.

    Wenn ihr Aktuelle Anti Captcha habt,müsst ihr sie so umbennen wie sie im Ordner * letters * im * RSD0.5PrevT4.3 * benannt sind und ersetzen.





    Eine Aktuelle Version von RSD gibt es hier :







    Damit schliesse ich diesen Thread.


    Hilfe zu RSD gibt es ab sofort nur noch hier :








    Last edited by Superbums; 28.08.07 at 23:49.
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    (18.01.22) , gianuzio (24.03.11) , vlacka (28.11.09) , BBoyDreamer (21.10.09) , comanche001 (29.07.09) , - (28.12.08) , - (18.11.08) , Izakis_s (02.11.08) , - (10.10.08) , - (12.08.08) , - (14.07.08) , Bluebite (11.02.08) , - (07.02.08) , - (03.02.08) , Drummermatze (27.01.08) , abackos (26.01.08) , - (21.01.08) , lolo (21.01.08) , - (10.01.08) , - (06.01.08) , Fati90 (30.12.07) , - (27.12.07) , - (25.12.07) , - (16.12.07) , - (13.12.07) , - (09.12.07) , - (27.11.07) , Anyway (26.11.07) , - (22.11.07) , - (21.11.07) , SKAndal (13.10.07)

  3. #2

    Join Date
    30.05.07
    Location
    Austria
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    250
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss250
    sehr nett!

    aber wieder nur was für user mit dynamic ip
    da bleib ich wieder mal auf dem trockenen sitzen..

    mfg XuS
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    (23.04.21)

  5. #3
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by XuS View Post
    sehr nett!

    aber wieder nur was für user mit dynamic ip
    da bleib ich wieder mal auf dem trockenen sitzen..

    mfg XuS
    Angeblich soll es ein Tool geben wo man auch mit Fester IP die Wartezeit bei Rapidshare usw. umgehen kann.Mir ist zwar noch nicht klar wie das funktionieren soll ausser über Proxy wechsel,aber wenn ich was finde lasse ich es euch wissen
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    - (25.09.08)

  7. #4

    Join Date
    30.05.07
    Location
    Austria
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    250
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss250
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Angeblich soll es ein Tool geben wo man auch mit Fester IP die Wartezeit bei Rapidshare usw. umgehen kann.Mir ist zwar noch nicht klar wie das funktionieren soll ausser über Proxy wechsel,aber wenn ich was finde lasse ich es euch wissen
    ja mit nem proxy könnts gehn aber meistens funktioniert das mit den proxys nicht!
    weil die sind immer down

    mfg XuS
    Thanks

  8. #5
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by XuS View Post
    ja mit nem proxy könnts gehn aber meistens funktioniert das mit den proxys nicht!
    weil die sind immer down

    mfg XuS
    Mit den Proxys ist auch immer das Problem das die auch von anderen Benutzt werden.Da hat man dann auch wieder die Wartezeit.Ausserdem sind die meisten Proxy verdammt langsam.

    Wenn man viel von Rapidshare lädt,würde sich ein Premium Account für 10 € schon lohnen.

    Aber da muss man auch Aufpassen wo man den Account macht !

    Weil Rapidshare.com und Rapidshare.de sind 2 Unterschiedliche Firmen die nichts miteinander zu tun haben,obwohl der Name fast gleich ist.

    Das heisst : Wenn ich bei Rapidshare.de einen Account habe,kann ich bei Rapidshare.com nichts laden und umgekehrt.

    Rapidshare.com hat das grösste Angebot.Wenn würde ich nur dort einen Account machen
    Thanks

  9. #6
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Rapidshare.com hat das grösste Angebot.Wenn würde ich nur dort einen Account machen
    Jop, da wird auch die meiste Warez gelagert und somit sollte man wirkklich bei .com sich einen Account zulegen. Den wenn man einen .de Acount hat, kann man damit nicht wirklich viel anfangen auf unseren Warez Seiten.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    KeganWom (10.10.22)

  11. #7

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    bei mir reconnectet der nicht, ich hab einen Router, wie stell ich das denn ein?
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Divignimog (23.09.22)

  13. #8
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Quote Originally Posted by Codeman View Post
    bei mir reconnectet der nicht, ich hab einen Router, wie stell ich das denn ein?
    Welchen Router hast du denn?Wir brauchen die genaue Bezeichnung , dann such ich dir einen Reconnecter.
    mfg Rayen
    Thanks

  14. #9

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    ich habe einen Linksys Router. habt ihr da einen reconnecter oder soll ich nen bisschen googeln?
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    KeganWom (10.10.22)

  16. #10
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Ist das ein Router Modem komplettpack , oder sind Router und Modem getrennt?

    Und der DSL Modem Reconnecter funktioniert definitiv nicht?Haste das ausprobiert oder nur geschau ob sich die Ip im Browser ändert. Denn in 2. Falle musst du auch erst den Brwoser neustarten um die neue Ip zu sehen.

    Ja , kannst auch mal googeln , ich hab jetzt keinen aufem Rechner , müsste auch dannach suchen wenn ihn sonst auch keiner hat.

    mfg Rayen
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Joshua3351Nes (15.05.22)

  18. #11

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    also router und modem sind getrennt. Ich hab bei RSDownloader unter einstellungen diesen dsl modem reconnector genommen. UNd er sagt mir dann immer reconnect erfolglos.
    Thanks

  19. #12
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Muss Superbums mal schaun , immerhin ist es sein Tutorial ...wenn nicht such ich was neues.
    mfg Rayen
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    - (21.02.08)

  21. #13
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Codeman View Post
    also router und modem sind getrennt. Ich hab bei RSDownloader unter einstellungen diesen dsl modem reconnector genommen. UNd er sagt mir dann immer reconnect erfolglos.
    Also in meinem anderen Tut. über Cryptload,habe ich auch ein Universal Router Connect beigefügt.Ob der funzt weiss ich nicht weil ich kein Router habe
    Thanks

  22. #14

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    also bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Wis nicht wiso, aber mein router will nicht reconnecten. Wie funktioniert das denn nur mit Modem, damit hab ich das auch ausprobiert, wollte auch irgendwie nich.???
    Thanks

  23. #15
    i can not download it while i download it its stopped why you do not allow to mass downloader?

    [FONT="Arial Black"]it takes 6 Credits from me and still can not download it
    Last edited by mmmmm; 27.07.07 at 18:47.
    Thanks

  24. Who Said Thanks:

    WayoAgonE (20.07.22)

Page 1 of 16 12311 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •