+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Xlice Problem

  1. #1

    Join Date
    16.03.08
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41

    Xlice Problem

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, und zwar decrypted der JDownloader keine Xlice Ordner mehr. Manuell klappt es, also den rapidshare Link kopieren, aber xlice streikt. Weiß einer Rat?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Master08 View Post
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, und zwar decrypted der JDownloader keine Xlice Ordner mehr. Manuell klappt es, also den rapidshare Link kopieren, aber xlice streikt. Weiß einer Rat?
    Schwer zu sagen was da los ist ? Bei der Flut an neuen Updates macht JD zur Zeit sowieso nur noch Probleme.Zumindest bei mir.

    Also ich würde erst mal noch etwas Abwarten und die nächsten Updates ziehen die jetzt nach und nach kommen um die Bugs zu beheben.

    Mal ein kurzer Auzug von mir...

    Konnte keine Verbindung herstellen,Unbekannter Fehler,Captcha werden teilweise nicht erkannt,will reconnecten obwohl ich als Premium bei RS sauge,statt 4 gleichzeitigen Downloads laufen nur 2,und,und und.

    Verstehe auch nicht warum jedesmal soviele tolle Verbesserungen an JD gemacht werden wenn er gerade gut läuft ? Das bedeutet jedesmal erstmal wieder einen haufen Probleme.

    Aber sind die Einstellungen bei dir auch so gesetzt wie du sie haben willst ?

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    16.03.08
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    Jep, hab es genauso eingestellt. Wird wohl ein Bug sein. Aber mit dem nächste Update wird es bestimmt wieder laufen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •