Fakten :
Kein Eingeben des Captcha Codes von Hand
Keine Wartezeit bei Rapidshare
Ver - und Endschlüsselung von Links
Automatisches Endpacken der gepackten Parts
Benötigt wird eine Aktuelle Version von CryptLoad und Aktuelles NET Framework
Ihr Endpackt meine Anhänge in einem Verzeichniss eurer Wahl.Klickt auf Crypload.exe und das Programm öffnet sich.
Jetzt stellen wir Cryptload erstmal so ein wie wir es brauchen.Geht dazu auf Optionen.Siehe Bild :
Bei * Haupt * stellt ihr folgendes ein.Siehe Bild :
Zwischenablage überwachen
Werte in MB
Auf * Endpacken * gehe ich später noch ein…
Bei * Packet * stellt ihr ein.Siehe Bild :
Packet Pfad : Dort legt ihr das Verzeichniss fest wo die Downloads gespeichert
werden sollen.
Start : Sofort
Downloadtyp : Free
RouterControl : Reconnect
Packet Einstellungen anzeigen : Hacken rein
Prüfen ob Dateien Online : Hacken rein
Bei * Plugins * stellt ihr ein.Siehe Bild :
Hoster : Rapidshare.com wählen und bei Serverwahl TeliaSonera auswählen(der ist einer der schnellsten).
Was Services betrifft und die anderen Hoster mache ich mich noch Schlau.
Bei * Captcha * stellt ihr ein.Siehe Bild :
FineReader : Hier wird der Pfad zum Verzeichnis angegeben wo sich die FineReader Methode befindet zur Erkennung der Zahlen und Buchstaben Codes bei Rapidshare.
In diesem Fall befindet sich der das Verzeichnis im Ordner von Cryptload.
Beispiel :
G:\Downloads\CryptLoad_0.9\cl08seCu4a\ocr\rapidsha re.com\FineReader
Es gibt noch andere Methoden zur Erkennung wie zum Beispiel mit dem Programm ABBYY FineReader 8.0.Da gehe ich jetzt aber nicht drauf ein,weil die Integrierte Methode von CryptLoad zur Zeit einwandfrei funktioniert.
Da wir die Integrierte Methode verwenden,wählen wir unter Option : erste Methode verwenden
Bei * Router * stellt ihr ein.
Siehe Bilder :
Bei einem Modem wie ich es habe,hatte ich mir eine Reconnecter.exe besorgt die auf jeden Fall funzt.Dieses Reconnecter.exe wähle ich unter * Batch-Datei * aus.Siehe Bild :
Bei Dateityp wähle ich All Files und kann dann problemlos die Reconnecter.exe auswählen.
Reconnect : Hacken bei * aktivieren * rein.
Warteizeit nach Reconnect in Sek. : Auf 0 stellen und hacken bei IP-Check rein
Reconnect Methode : CryptLoad
Jetzt kommen wir zu denn Einstellungen wenn ihr einen Router besitzt :
Da kenne ich mich nicht wirklich gut aus…
Unter * Router * ist aber eine grosse Auswahl an Router die man Auswählen kann.Siehe Bild :
Es gibt hier aber genug Kompetente Leute die euch da weiterhelfen können wenn es mit denn Einstellungen beim Router nicht so recht klappen will und euch das passende Reconnect.exe besorgen können.Dann wie oben beim Modem beschrieben die Reconnect.exe aus.Siehe Bild:
Hier noch ein Link zum Cryptload Forum wie man ganz einfach mittels RouterControl was in CryptLoad integriert ist,euren Router einstellt : Link
Bei Verbindung stellt ihr ein :
Dort braucht ihr nur die Maximale Transferrate in KB/s einstellen.Denn Rest könnt ihr so stehen lassen.
Da der Download im Schnitt 800-900 KB/s hat,habe ich es bei mir auf 1200 KB/s gestellt.Man kann ja mal hoffen…
Soviel erstmal zu denn Einstellungen…
Jetzt kommen wir zum Download...
Wir klicken mit der * Rechten Maustaste * in einem Link denn wir gefunden haben und wählen *Link-Adresse kopieren * ,daraufhin öffnet sich der * Linksammler * von CryptLoad.Siehe Bild :
Mit dieser Methode können wir erstmal alle Parts in denn Linksammler einfügen(habe zu testzwecken nur den einen Link eingefügt).
Haben wir alle Parts zusammen im * Linksammler *,drücken wir das kleine Plus vor dem Packet Symbol.Daraufhin wird der Link * endcrypt.Siehe Bild :
Dann können wir auf * Hinzufügen * drücken.
Siehe 2 Bilder drüber :
Hier können wir unter * Endpacken * das Passwort für die gepackten Parts Eintragen oder kopieren.So kann man sich das Endpacken wenn man will nach dem Download sparen.
Jetzt startet der Download.Siehe Bild :
Das ist übrigens die Version CryptLoad 0.8 und nicht wie ich erst angenommen habe die Version 0.9
Version 0.9 folgt bestimmt nach der Sommerpause
Wenn ihr nach dem Starten eine Fehlermeldung bekommt die so aussieht :
Dann Installiert folgendes :
Der Windows-Patch ".NET Framework 3
Wenn ihr was neues zu CryptLoad und seinen Funktionen rausfindet lasst es uns wissen.
Hier noch ein paar Router Connects die ich gefunden habe...
Inhalt des Packet`s :
Reconnect SpeedPort w 500v
FRITZ!Box Reconnecter v1.2
CALISTO 821+
ZyXEL
Universal RouterReconnect
Router_connect.rar
Passwort :
Superbums
Ergänzendes Tutorial zu CryptLoad
CCF = CryptloadCountainerFile
Das sind Links auf Webseiten die man nicht erkennen können soll. Damit soll verhindert werden das direkt auf der Seite wo die Links angeboten die Links kopiert und verpetzt werden.
Verschlüsselungsdienste bieten diesen Service an weil sie durch die Werbung Geld verdienen.
Wie erstelle ich eine CCF-Datei ?
Erstmal Uploaden wir unsere Files z.B. bei Rapidshare
Die Links in einer Text-Datei sammeln
Wenn wir fertig damit sind,kopieren wir die Links während CryptLoad geöffnet ist
Der Linksammler öffnet sich nun
Wir benennen das Paket um
Wenn wir wollen können wir ein Passwort erstellen
Zu CryptLoad hinzufügen
Das Paket mit der rechten Maustaste anklicken
Das Cryptload Container File anklicken
CCF-Namen eingeben und die Datei speichern
CCF hochladen und den Link public machen
Über eine positive Bewertung für meine Mühe würde ich mich freuen...

Bookmarks