+ Reply to Thread
Results 1 to 1 of 1

Thread: Merkel bekommt endlich mal Feuer...

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Merkel bekommt endlich mal Feuer...

    Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: Merkels Schuldenbremse heißt Sozialabbau, unsere Millionärssteuer



    Veröffentlicht am 26.11.2014

    26.11.2014, Haushaltsdebatte über den Kanzleretat 2015 - Ihre Politik spaltet Deutschland und versündigt sich an der Zukunft, weil Sie nicht den Mut haben, sich den organisierten Interessen von Banken und Konzernen entgegenzustellen. Sie haben das Erbe der Entspannungspolitik verspielt und Europa in einen neuen Kalten Krieg und an den Rand eines Flächenbrands geführt, weil Sie nicht den Mut haben, der US-Regierung Paroli zu bieten. Das ist keine Bilanz, auf die Sie stolz sein sollten. Die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes jedenfalls haben eine bessere Politik verdient.
    Quelle: Youtube

    Ebenso ganz aktuell zum Thema

    Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: Frau Merkel, hören Sie auf, andere Länder zu demütigen!



    Veröffentlicht am 19.03.2015

    19.03.2015 - Antwort auf die Regierungserklärung der Bundeskanzlerin zum bevorstehenden EU-Gipfel
    Quelle: youtube


    Man kann ja von den Linken halten was man will, aber reden können sie alle sehr gut ob es Herr Gysi oder wie hier Sarah Wagenknecht ist.
    Mich würde wirklich mal interessieren wie sie regieren würden wenn sie mal die Chance dazu hätten, ich würde es gerne mal erleben.
    Ebenfalls interessant wie sie die SPD ebenfalls abmahnt und ihnen verspricht, dass sie nie mehr einen Kanzler stellen würden.

    Also alles in allem kann ich der Wagenknecht nur zustimmen, hat mich richtig gefreut wie sie die Merkel ähnlich wie ein hilfloses Kind angemacht hat, sie solle doch zuhören usw.usf, aber schaut es euch selber an...

    mfg
    Last edited by Snitlev; 23.03.15 at 17:20.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •