+ Reply to Thread
Results 1 to 11 of 11

Thread: Warnung vor Neonazi-Attacken gegen Polizisten

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Warnung vor Neonazi-Attacken gegen Polizisten

    Die rechte Gewalt gegen staatliche Stellen steigt. Eine Studie von Forschern aus Potsdam warnt vor neuen Terrorzellen und der zunehmenden Gefahr für deutsche Polizeibeamte auch in ihrem Privatleben, von Neonazis angegriffen zu werden.

    Forscher des Potsdamer Moses-Mendelssohn-Zentrums für europäisch-jüdische Studien und das brandenburgische Innenministerium warnen vor zunehmenden Gewaltattacken von Neonazis gegen Polizeibeamte. Ein Mord wie der an einer Polizistin in Heilbronn 2007, der der Neonazi-Terrorzelle „Nationalsozialistischer Untergrund“ zugeschrieben wird, könne jederzeit wieder geschehen.
    Grund dafür sei die wachsende Radikalisierung und Ideologisierung der Neonazi-Szene seit den neunziger Jahren, sagte der Politikwissenschaftler Christoph Kopke am Dienstag bei der Vorstellung der Studie in Potsdam. Auch das Entstehen neuer Terrorzellen sei nicht ausgeschlossen. Es gebe innerhalb der Szene zahlreiche „tickende Zeitbomben“.
    Kopke und Brandenburgs Innenminister Dietmar Woidke (SPD) erinnerten daran, dass in Deutschland bislang fünf Polizeibeamte von Rechtsextremisten getötet wurden. Und die Mörder wie der Berliner Neonazi Kay D. werden in der rechten Szene noch immer als Helden und Kämpfer verherrlicht, heißt es in der Studie. D. hatte 1997 erst einen Buchhändler in Marzahn angeschossen und auf der Flucht in Schleswig-Holstein einen Polizisten erschossen. Im Jahr 2000 erschoss ein Rechtsextremer in Nordrhein-Westfalen bei einer Fahrzeugkontrolle erst einen Beamten und auf der Flucht zwei weitere Polizisten.
    Quelle: Rechtsextremismus: Warnung vor Neonazi-Attacken gegen Polizisten - Berlin - Tagesspiegel

    Hier wird wieder alles auf die rechten geschoben, aber die Linken sind da kein bischen besser (bedauerlich das es bisher, zumindest projekzieren das die Medien nur Polizisten durch rechte zu Tode gekommen sind).
    Ich für mich persönlich bin froh über unsere Polizei so dass ich mich inkl. meiner Familie sicherer fühlen kann, auch wenn ich eine etwas andere Meinung von unserer justikative habe, was die Art ihrer Ausübung angeht...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Hier wird wieder alles auf die rechten geschoben, aber die Linken sind da kein bischen besser
    Die klassische rechte Ablenktaktik: "Rechts ist Böse" -> "Links aber auch!!!!"

    Preisfrage: Wieviele Menschen sind in Deutschland in den letzten 25 Jahren durch "Linke" ermordet worden?
    Die offizielle Statistik sagt: 0

    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    (bedauerlich das es bisher, zumindest projekzieren das die Medien nur Polizisten durch rechte zu Tode gekommen sind).
    Reichen dir 5 tote Polizisten und die über Hundert weiteren Opfer rechter Gewalt nicht?

    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Ich für mich persönlich bin froh über unsere Polizei so dass ich mich inkl. meiner Familie sicherer fühlen kann
    Sicher bei dem Sauhaufen?

    Handynutzer ganzer Stadtteile werden überwacht.
    Fußballfans durch Schikanen provoziert.
    Wasserwerfer verletzen Demonstranten.
    Opfern von Verkehrsunfällen werden als Täter beschuldigt.
    Wohnung ohne Begründungen durchsucht und Verwüstet.
    ...

    Kein vernünftiger Mensch will mit dieser Polizei in Kontakt kommen.

    mfg
    v6ph1
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    leus (16.05.13)

  4. #3
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by v6ph1 View Post
    Die klassische rechte Ablenktaktik: "Rechts ist Böse" -> "Links aber auch!!!!"

    Preisfrage: Wieviele Menschen sind in Deutschland in den letzten 25 Jahren durch "Linke" ermordet worden?
    Die offizielle Statistik sagt: 0


    Reichen dir 5 tote Polizisten und die über Hundert weiteren Opfer rechter Gewalt nicht?


    Sicher bei dem Sauhaufen?

    Handynutzer ganzer Stadtteile werden überwacht.
    Fußballfans durch Schikanen provoziert.
    Wasserwerfer verletzen Demonstranten.
    Opfern von Verkehrsunfällen werden als Täter beschuldigt.
    Wohnung ohne Begründungen durchsucht und Verwüstet.
    ...

    Kein vernünftiger Mensch will mit dieser Polizei in Kontakt kommen.

    mfg
    v6ph1
    Das ist mir immer noch lieber als eine Anarchie...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Ich möchte es mal so sagen, die Rechtsradikal eingestellten, gehen normalerweise Ihren weg und leben Ihr leben. Für mich sind diese angeblichen "Neonazis" nur hirnlose Spinner, die die Meinung ausnutzen um anderen Menschen schaden zu können.

    Und auch wenn ich nicht mehr die Rechte Meinung habe, weiß und sage ich, es gibt auch genug schwarze Schafe in der Linken Richtung. Bedenkt immer, es gibt überall schwarze Schafe, aber in der Rechten "Szene" leider zuviele...


    @ v6ph1 mit dem Beispielen, muß man dir leider recht geben... Aber sowas wird niemals in den Medien gezeigt geschweige den in der Öffentlichkeit diskutiert.
    Last edited by Freak69; 16.05.13 at 10:08.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Quote Originally Posted by v6ph1 View Post
    Die klassische rechte Ablenktaktik: "Rechts ist Böse" -> "Links aber auch!!!!"

    Preisfrage: Wieviele Menschen sind in Deutschland in den letzten 25 Jahren durch "Linke" ermordet worden?
    Die offizielle Statistik sagt: 0


    Reichen dir 5 tote Polizisten und die über Hundert weiteren Opfer rechter Gewalt nicht?


    Sicher bei dem Sauhaufen?

    Handynutzer ganzer Stadtteile werden überwacht.
    Fußballfans durch Schikanen provoziert.
    Wasserwerfer verletzen Demonstranten.
    Opfern von Verkehrsunfällen werden als Täter beschuldigt.
    Wohnung ohne Begründungen durchsucht und Verwüstet.
    ...

    Kein vernünftiger Mensch will mit dieser Polizei in Kontakt kommen.

    mfg
    v6ph1
    Gewalt ist für dich also nur Gewalt, wenn jemand umkommt? Das die Linksextremen auch ein schlimmer Haufen sind, willst du nicht ernsthaft abstreiten oder?

    Man kann von Rechten halten was man will, aber genehmigte Demonstrationen durch Störungen Linksextremer zu stören, ist nicht sehr demokratisch. Bei den Linken habe ich mittlerweile das Gefühl, dass dies die neuen Rechten sind. Demokratie wird abgelehnt und andere Meinungen sind in keinsterweise zu akzeptieren oder tolerieren. Der einzige Unterscheid zu den Rechten? Die Linken mögen Ausländer....das wars dann aber auch schon. In der Grundeinstellung sind sie aber alle gleich: Sie meinen, sie wollen nur das beste für "ihr Volk", dabei wollen sie nur für sich selbst das Beste und alles rührt aus einer Kombination aus Eigenversagen, Inkompetenz, Ungebliebtheit, Faulheit und Neid heraus.
    Last edited by LongbowArcher; 16.05.13 at 12:17.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Snitlev (16.05.13)

  8. #6
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Das ist mir immer noch lieber als eine Anarchie...
    Gibt genügend Polizeistaaten zum Einwandern. - Wenn du gerne die totale Überwachung haben willst.
    Alternativ noch 10 Jahre warten und fleißig CDU wählen - dann gibt's das auch hier in Deutschland.

    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Gewalt ist für dich also nur Gewalt, wenn jemand umkommt? Das die Linksextremen auch ein schlimmer Haufen sind, willst du nicht ernsthaft abstreiten oder?
    Lesen hilft - es geht um die Ablenkung vom Thema, indem man schreibt, dass etwas anderes auch schlimm bzw. noch schlimmer ist.

    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Man kann von Rechten halten was man will, aber genehmigte Demonstrationen durch Störungen Linksextremer zu stören, ist nicht sehr demokratisch.
    Auch Demonstrationen gegen andere Demonstrationen (die in der Nähe stattfinden) gehören zu einem freien Land.
    Alternativ können wir auch vor jeder Demonstration eine Volksabstimmung machen - dann gäbe es deutlich weniger rechte Demonstrationen.

    Gegen Demonstrationen, die zu unrecht von genehmigt wurden, hilft dann das Recht auf Widerstand.

    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Sie meinen, sie wollen nur das beste für "ihr Volk", dabei wollen sie nur für sich selbst das Beste und alles rührt aus einer Kombination aus Eigenversagen, Inkompetenz, Ungebliebtheit, Faulheit und Neid heraus.
    Klingt ganz nach den Heiligen der Kapitalismusgläubigen: Bänkern, BWLern und Managern

    mfg
    v6ph1
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    leus (17.05.13)

  10. #7

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Und wie viele Muslime sind Schwerverbrecher, bei Raub, Mord, Totschlag und Vergewaltigungen oder muss man das Ausblenden.

    Oder wie viele Juden haben Blut an ihren Händen, weil sie gerne Kinder und Jugendliche töten, weil die es wagen mit Steine auf gepanzerte Fahrzeuge zuwerfen, und Menschen, die in ihrer Verzweiflung den Krieg gegen die Kriegsverbrecher aus Israel ein Heil suchen, obwohl dieser Kampf auswegslos ist so wie ihre Situation, oder ist das alles nichts in der linken Denke, ihr Deutschen lasst euch im Jahr 2013 immer noch von jedem Juden oder Ausländer am Nasenring vorführen.

    Wo ist den euer Stolz geblieben, wo ist die Selbstverständlichkeit zusagen ich bin Stolz Deutscher zu sein, und was vor 60 Jahren war betrifft mich nicht, ich war nicht dabei und in Sippenhaft lass ich mich nicht nehmen, da dies in Deutschland nicht ohne Grund in die Gesetzgebung eingeführt wurde bei der Gründung der Bundes Republik Deutschlands.

    Und man sollte das Rechte hier nicht höher schaukeln, als es tatsächlich ist, die Menschen werden in immer schwereren Zeiten radikaler und gewalttätiger, der Drang zuüberleben ist manchmal der Glaube an eine Gruppe, da spielt es erst mal kein rolle ob links oder rechts oder terror.

    Der Prozess um die NSU Zelle zeigt ja wie sehr ihr eurer Rückgrat verloren habt, den Türken hätte man sofort des Landes verweisen sollen auch die Parlamentarier die hier Festtagsreden halten, mit dem Hinweis das immer nur fordern, und selber im eigenen Land ein Rassismus zubetreiben gegen Minderheiten, manchmal ein Portion Intelligenz erfordert, bevor man Reden tut.

    Und so weiter und so weiter, jeder Mensch hat eine eigene Tür, vor der er kehren sollte, aber das ein Volk sich bis heute von Kriegsverbrechern in Geiselhaft nehmen lässt, ist schon ein trauriges Stück Geschichte im Jahr 2013.

    Wie auch immer seid froh das ihr Rechte und Linke habt, nur so könnt ihr eure Demokratie (Parteigratie) leben, den nur wo Licht und Schatten ist, kann die Mehrheit der Menschen sich in der Mitte entwickeln

    Hört auf euch selber schlecht zumachen, seid endlich wieder Deutsche und sagt auch das, was schief läuft, und lasst euch nicht immer nur zur Kuschelpolitik verleiten, wer den Rechtsstaat nicht akzeptieren möchte der muss gehen, egal ob er politischer Flüchtling ist oder Asylbewerber, unabhängig ob Krieg oder friede in seinem Land, niemand wird gezwungen den ach so bösen Deutschen Rechtsstaat ertragen zumüssen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #8

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Quote Originally Posted by v6ph1 View Post
    Klingt ganz nach den Heiligen der Kapitalismusgläubigen: Bänkern, BWLern und Managern

    mfg
    v6ph1
    Oh Gott, gehts noch billiger?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #9
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Das eigentliche überall erkennbare soziale Problem wird meiner Meinung nach verdrängt und eine rein äußerliche Kosmetik Symtomebekämpfung Medien gerecht praktiziert um von der bestehenden Brisanz der Thematik (Gewinner/Verlierer des Systems) abzulenken.

    Wenn also kein Interesse oder eine Motivation entwickelt wird um die gesellschaftlich/politischen Zustände positiv für das gesamte Volk konstruktiv verändern zu wollen umgesetzt werden sind wir als Volk in der Konsequenz dauerhaft mit der fortschreitenden Eskalation sowie einer sozialen/kulturellen Dekadenz konfrontiert.

    Die Marionetten/Schadfiguren werden auf der Bühne entsprechend ihrer Rolle/Drehbuch bestraft oder belohnt eine Eigendynamik tendenzielle Kreativität und Autonomie sind von der Legislative/Elite unerwünscht damit unverzeihlich.
    Last edited by Se7Ven; 17.05.13 at 23:21.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #10
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #11
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Wir kommen nicht an der konkreten Frage der Ursachen für den bestehenden Rechts/Links Extremismus vorbei und eine Bekämpfung der Symptome löst definitiv keine tief gehenden existierenden Probleme in unserer Gesellschaft ....siehe dazu soziale Schere oder die Verschwendung von Steuergeldern/Prestigeobjekte/Bankenrettung etc. etc.......

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •