+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Salafisten und Pro Deutschland demonstrieren

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Salafisten und Pro Deutschland demonstrieren

    Die rechtspopulistische Splitterpartei Pro Deutschland will am Sonntag gegen eine Kundgebung von Salafisten in Kreuzberg demonstrieren.

    Ein Aufeinandertreffen beider Gruppierungen werde die Polizei aber verhindern, sagte ein Sprecher: "Wir hoffen, dass es friedlich bleibt." Die Kundgebungen sind für 9.30 Uhr beziehungsweise 10.00 Uhr in der Markgrafenstraße angemeldet. Nach Informationen dieser Zeitung wollen hochrangige Salafisten an der Versammlung teilnehmen, auch der umstrittene Prediger Pierre Vogel wird erwartet. Ursprünglich war das Treffen in einem Festsaal in Kreuzberg geplant. Die Eigentümer des Veranstaltungsraumes verweigerten den Islamisten jedoch die Nutzung der Räume.
    Quelle: Extremismus : Salafisten und Pro Deutschland demonstrieren - Aktuelle Nachrichten - Printarchiv - Berlin - Berliner Morgenpost - Berlin

    Boah wenn ich so was lese könnte ich kotzen, warum treibt man diese "radikalen Schwachköpfe" nicht in ein Stadion und lässt sie sich gegenseitig ihren Schwachsinn aus der Birne kloppen?

    Und wir doofen deutschen mit unserer Scheiß Demogratie (die wir ja nur nach aussen vorleben, denn bei uns herrscht ja die Wirtschaft denn die bestimmt die Politik) geben diesen hirnlosen auch noch genügend Freiraum für ihre "Ideologie", manchmal frage ich mich wirklich wo wir leben und was wir unter Recht und Ordnung verstehen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Die Demokratie lässt allen Variationen des Fanatismus eine gewisse Toleranz dennoch bleibt erschreckend die objektive Tatsache der hemmungslosen Gewaltbereitschaft und die erfolgreiche Rekrutierung labiler Persönlichkeiten mit einem gestörten Verhältnis zur Gewaltausübung/Religion... Marionetten ohne Gewissen haben keine moralischen Bedenken.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •