+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Horrorfilme zum Abnehmen

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Horrorfilme zum Abnehmen

    Nach Mackenzie erhöht der gesehene Horror des Pulsschlag und den Blutdruck und wird der Körper von Adrenalin überschwemmt: "Diese Freisetzung von Adrenalin während kurzer Phasen von intensivem Stress, der in diesem Fall durch die Furcht verursacht wird, führt bekanntlich zu weniger Appetit, erhöhte den Grundumsatz und verbrennt letztlich mehr Kcal." Die Wissenschaftler haben selbstverständlich das vom Geldgeber erwartete Ergebnis produziert, so dass Helen Cowley von Lovefilm nur halb ironisch anmerkt, dass die von der Firma angebotenen Horrorfilme doch eine großartige und unterhaltsame Alternative zum normalen Fasten seien. Den Kcalverbrauch könne man schon monatlich mit einem Abo von 4,99 Pfund bewirken. Und dazu gibt es auch das Ranking der getesteten Horrorfilme. An der Spitze steht der wohl auch beste Horrorfilm von Stanley Kubrick:

    The Shining: 184 Kcal
    Jaws: 161 Kcal
    The Exorcist: 158 Kcal
    Alien: 152 Kcal
    Saw: 133 Kcal
    A Nightmare on Elm Street: 118 Kcal
    Paranormal Activity: 111 Kcal
    The Blair Witch Project: 105 Kcal
    The Texas Chainsaw Massacre: 107 Kcal
    [Rec]: 101 Kcal

    Der Ernährungswissenschaftler Uwe Knop setzt gegen die monatlichen 4,99 Pfund ein eBook für 3,49 Euro, in dem Frauen eine Anleitung gegeben wird, wie sie schlanker werden sollen. Da sollen sie zwar eine Diät machen und höchstens 1400 Kcal zu sich nehmen, aber Knop verlockt die Frauen mit einer "Diät mit dem Plus". Das sind keine Horrorfilme, sondern das Plaus heißt "Sex Dich schlank": "Sie dürfen essen, was und wann sie wollen. Sie nehmen ab. Und sie sollten viel guten Sex haben – denn dann können sie sich ExtraKcal zur Selbstbelohnung gönnen: bis zu 250 Kcal pro Sexakt", verspricht Knop. Das ist immerhin noch mehr, als einmal 90 min The Shining zu sehen.
    Quelle: Horrorfilme zum Abnehmen | Telepolis

    Wenn ich das für bare Münze halten würde, müsste ich ja Magersucht haben bei meinen Verzehr von Horrorfilmen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Wenn ich das für bare Münze halten würde, müsste ich ja Magersucht haben bei meinen Verzehr von Horrorfilmen...
    Aber nicht, solange du dabei kiloweise Popcorn, Kartoffelchips und Gummibärchen einwirfst . . .
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by mabuse View Post
    Aber nicht, solange du dabei kiloweise Popcorn, Kartoffelchips und Gummibärchen einwirfst . . .
    Nene, ich bin kein Fernsehesser, trinke aber mein 2,4,5 Bierchen dabei

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •