+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9

Thread: Neue „Star Wars“-Trilogie in Arbeit: Disney übernimmt Lucasfilm für vier Milliarden $

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Neue „Star Wars“-Trilogie in Arbeit: Disney übernimmt Lucasfilm für vier Milliarden $

    Walt Disney expandiert: Der weltgrößte Unterhaltungskonzern schluckt nach der Comicfirma Marvel und dem Animationsstudio Pixar nun auch den „Star Wars“-Macher Lucasfilm. Die Saga um Luke Skywalker und Darth Vader wird nun fortgesetzt.

    Die „Krieg der Sterne“-Saga geht weiter: Nach der Übernahme von Lucasfilm plant der weltgrößte Unterhaltungskonzern Walt Disney eine Fortsetzung des erfolgreichen Fantasiespektakels um Luke Skywalker und Darth Vader. „Star Wars Episode 7“ werde voraussichtlich im Jahr 2015 erscheinen, erklärte Disney-Chef Bob Iger am Dienstag. Auch die Episoden 8 und 9 sind bereits geplant. „Unser Langzeitplan ist, alle zwei bis drei Jahre einen neuen Spielfilm herauszubringen.“
    Disney hat Lucasfilm dem „Star Wars“-Erfinder George Lucas abgekauft. Der Alleineigentümer darf sich über rund vier Milliarden Dollar in Bargeld und Aktien freuen. Die neuen „Krieg der Sterne“-Filme werden unter der Marke Disney-Lucasfilm herausgebracht. Auch „Indiana Jones“ gehört zu Lucasfilm.
    George Lucas will als Berater mitwirken
    Quelle: Neue „Star Wars“-Trilogie in Arbeit: Disney übernimmt Lucasfilm für vier Milliarden Dollar - Wirtschaftsticker - FOCUS Online - Nachrichten

    Das war mir neu das man gleich eine ganze Triologie plant, bisher hieß es immer nur von einem neuen Starwars Film.
    Aber gut für viele Fans ein Muss leider liegen da noch einige Jahre dazwischen aber dann dürfen sich Fans wohl auf ein High-Tech Spektakel in 3D und nach bestmöglicher Technik zu dieser Zeit Filme freuen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Disney verhandelt mit J.J. Abrams Mission-Impossible-Regisseur dreht neuen Star-Wars-Film



    2015 will Disney mit Episode 7 von „Krieg der Sterne“ die Waffenruhe im Universum aufheben. Die Suche nach einem Regisseur hat nun auch ein Ende gefunden: Der intergalaktisch erfahrene J.J. Abrams soll das „Star Wars“-Kommando übernehmen.


    „Star Trek“-Regisseur J.J. Abrams soll nach Informationen der US-Branchenblätter „Variety“ und „Hollywood Reporter“ die Inszenierung eines weiteren Science-Fiction-Abenteuers übernehmen: Der Regisseur von „Mission: Impossible III“ und „Super 8“ und das Disney Studio stehen kurz vor dem Vertragsabschluss, berichteten die Filmblätter am Donnerstag.
    Quelle: Disney verhandelt mit J.J. Abrams: Mission-Impossible-Regisseur dreht neuen Star-Wars-Film - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten

    So mal wieder etwas neues für die Sternen-Fans...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    19.04.13
    Posts
    35
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 sssssss35
    Disney übernimmt Star Wars, ich bin guter Dinge das dieses Konzept funktioniert.
    Schaut Euch mal Filme an wie: John Carter, Die fantastische Welt von Oz oder Ralph reichts usw.

    Dazu kommen noch weitere geniale Pixar Streifen.

    Ich freue mich auf die neuen Star Wars Filme !
    Last edited by Seed4Life; 26.04.13 at 18:15.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    18.09.09
    Posts
    6,659
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6659
    ich bin skeptisch dass die neün teile mehr werden als 0815 actionfilme mit bekanntem titel. das gleiche ist bereits mit star trek passiert und das sogar mit dem gleichen regisseur.
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    leus (27.04.13)

  6. #5

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Es gibt ja im Star Wars Universum einige gute und unter den Fans beliebte Bücher, die die Rehie fortsetzen als auch Geschichten vor Episode I erzählen. Sollte sich Disney eben dieser annehmen, so könnte man zumindest storymäßig was erwarten dürfen.

    Das Grundproblem ist aber, dass der Reiz von Star Wars (zumindest für mich) immer der Umstand war, dass relativ wenig mit Computereffekten und viel mehr mit Modellen und Kostümen gearbeitet wurde. Ein Jar-Jar Binks wäre früher mit einem Kostüm dargestellt worden, heute wird dieser lieber computergeneriert. Gleiches gilt auch für die R2-Einheit. Das ist schade, denn nicht immer sind COmputereffekte auch wirklich gut oder passend.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    augmema (21.06.19) , Sashaykr (22.05.19)

  8. #6
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    18.09.09
    Posts
    6,659
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6659
    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Ein Jar-Jar Binks wäre früher mit einem Kostüm dargestellt worden, heute wird dieser lieber computergeneriert. Gleiches gilt auch für die R2-Einheit. Das ist schade, denn nicht immer sind COmputereffekte auch wirklich gut oder passend.
    die mehrheit der leute steht da leider drauf. genaür gesagt gehen die meisten auf das ab was als modern oder in gilt. das ganze objektiv betrachtet wird nur selten.
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #7

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Ich will trotzdem wieder Kostüme haben und weniger Computereffekte :/
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #8

    Join Date
    31.03.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    392
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssss392
    Ich will wieder Filme die zum denken anregen und nicht nur konzipiert werden um möglichst viele Leute ins Kino zu bringen. Aber wir teilen unsere Wünsche wohl mit zu wenigen Leuten und deswegen passiert das nicht.
    Was wieder mit mehr künsterlischen Anspruch und weniger Kommerz ins Kino bringen könnte wäre wenn wieder nur die Regisseure darüber entscheiden wie ihr Film gedreht wird und nicht Filmstudios, Fonds und Aktionäre. Zum Beispiel mit einer Finanzierung via kickstarter-Projekte.
    WISH I WAS HERE by Zach Braff — Kickstarter
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #9
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    18.09.09
    Posts
    6,659
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6659
    kann ich nur zustimmen. ich finde auch dass das niveau in den letzten jahren deutlich abgenommen hat. ich habe oft das gefühl dass es immer der gleiche film ist nur mit anderem titel und anderer rahmenhandlung. aufbau, verlauf usw. sind jedoch fast identisch. und bei (zu) vielen filmen liegt der fokus nur auf der technik.
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Sashaykr (22.05.19)

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •