+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Dritter „Conan“-Film geplant: Schwarzenegger wird wieder zum Barbaren

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Dritter „Conan“-Film geplant: Schwarzenegger wird wieder zum Barbaren

    Die „Conan“-Filme machten ihn berühmt. Jetzt schlüpft Arnold Schwarzenegger zum dritten Mal in die Rolle des schwertschwingenden Barbaren. Es soll nicht die letzte Schlacht des 65-jährigen Krieger-Opas sein.

    „Habe Conan-Charakter immer geliebt“

    Jetzt also tritt der Ex-Gouverneur wieder zum Schwertkampf an und wird ein drittes Mal in die Rolle des „Conan“ schlüpfen. Universal Pictures bestätigte, dass es eine Fortsetzung unter dem Titel „The Legend of Conan“ geben wird. Der genaue Filmstart ist bislang noch nicht bekannt. Schwarzenegger freut sich über die Wiederauflage dieser filmischen Erfolgsgeschichte: „Ich habe den Conan-Charakter immer geliebt, es ist eine Ehre, diese Rolle noch einmal zu übernehmen“, zitiert „Spiegel Online“ den Hollywood-Muskelmann.
    „Wir haben bereits über das Projekt diskutiert, weil es es mir persönlich wichtig ist“, zitiert die französische Filmwebsite „Madmovies.com“ den mittlerweile 65-jährigen Schwarzenegger. „Erst muss ich noch „Ten“ mit David Ayer drehen, aber dann werde ich mich auf ´Conan´ konzentrieren. Es bleibt jetzt abzuwarten, wer der Regisseur sein und ob John Milius wieder das Drehbuch schreiben wird.“

    „I´ll be back“
    Quelle: Dritter „Conan“-Film geplant: Schwarzenegger wird wieder zum Barbaren - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten

    Warum nicht ich habe Arnie schon immer passend für solche Rollen gefunden, er braucht auch nicht viel sagen in seinen Rollen aber sein Blick und Art diese Rollen zu spielen sind schon fantastisch.

    Ich freue mich schon drauf, mal sehen ob es wieder eine Scene gibt in dennen er ein Pferd mit einem Fausschlag zu Boden streckt

    regards

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    JasonErals (09.07.19) , Sashaebh (04.07.19) , LongbowArcher (27.10.12)

  3. #2
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    der zweite war so schrottig, dass ich vorher abgeschalten habe. Hat mir da gar nicht gefallen, war viel zu blutig, mag zwar geschmackssache sein, aber das wirkt billig und nicht qualitativ hochwertig.
    gute Action definiert sich darin, dass die Darsteller die Stunts selber machen, wie früher auch!!! Schwarzenegger ist einfach zu alt.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    mabuse (06.11.12)

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •