+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Vlad Dracula: Starz entwickelt Vampirserie von Straczynski und Tapert

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Vlad Dracula: Starz entwickelt Vampirserie von Straczynski und Tapert

    Starz springt mit Vlad Dracula auf den Vampirzug auf: Der Sender versucht sich an einer neuen TV-Serie über Graf Dracula. Das Projekt stammt von J. Michael Straczynski, Roy Lee und Robert G. Tapert.

    In „Vlad Dracula“ werden die historischen Daten des Prinzen der Walachei des 15. Jahrhunderts mit dem Draculamythos zusammengewürfelt. Im Fokus der Handlung stehen sein Aufstieg vom verehrten Herrscher zum meist gefürchteten Vampir der Welt sowie sein langsamer Fall, weil er verzweifelt an seiner Menschlichkeit, seiner Frau und seinem Königreich festhält.
    „Steven S. DeKnight, J. Michael Straczynski, Roy Lee und Rob Tapert sind legendäre Talente, die einige der bahnbrechendsten und ikonenhaftesten Fernsehserien mit unglaublich leidenschaftlichen Fans weltweit schufen“, sagte Carmi Zlotnik, Geschäftsführer von Starz. „Wir freuen uns, mit so ausgeklügelten Autoren und Produzenten zusammenarbeiten zu dürfen, während wir unseren Bestand von einzigartigen Starz-Serien vergrößern.“
    Quelle: Vlad Dracula: Starz entwickelt Vampirserie von Straczynski und Tapert | Serienjunkies.de

    Na da freue ich aber schon drauf, da ich dieses Genre mag (ausgenommen solche Scheixe wie Vampire Diaries und Twillight) eher so was wie Blade oder Underworld.
    Was mich besonders freut ist das sich dieser Serie Starz inkl. alt bewährten Team (Spartacus) annimmt das zeugt wohl eine Menge Spannung, Action und Blut. Mal sehen ob es auch durch den Index unserer Deutschen Anbieter rutscht, wahrscheinlich so wie Spartacus (Geschnitten ohne Ende). aber wozu gibts denn genügend andere Möglichkeiten .

    Leider wird es wohl noch dauern denke da eher an Herbst 2014 optimistisch gesehen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Instab (14.07.12)

  3. #2
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    18.09.09
    Posts
    6,659
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6659
    J. Michäl Straczynski hat in den 90ern mit Babylon5 ein kleines meisterwerk geschaffen. bleibt zu hoffen dass sich teile dieser qulität auch in dieser serie finden
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Was mich besonders freut ist das sich dieser Serie Starz inkl. alt bewährten Team (Spartacus) annimmt das zeugt wohl eine Menge Spannung, Action und Blut. Mal sehen ob es auch durch den Index unserer Deutschen Anbieter rutscht, wahrscheinlich so wie Spartacus (Geschnitten ohne Ende). aber wozu gibts denn genügend andere Möglichkeiten .
    Wer solche Serien im TV schaut, hat eh nichts begriffen. Solche qualitativ hochwertigen Serienproduktionen kann man eigentlich nur ohne Werbung, ungeschnitten in HD genießen.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Snitlev (16.07.12)

  6. #4
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    das meinte ich mit anderen Quellen

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •