+ Reply to Thread
Page 2 of 7 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 16 to 30 of 104

Thread: Antivirenprogramm - Welches ist das beste?

  1. #16
    Frequently
    Antivir PE Classic

    hat sich irgendwie ein halbes jahr nicht mehr geupdatet, dank dem thread hab ichs eben manuell gemacht, konsequenz:
    virusmeldungen ohne ende bis es sich aufgehängt hat, zwangsreset und jetzt läuft er mal durch. was ein schock
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #17
    Modryn
    ich brauche nun nur noch ne stabile Firewall.... kann mir da jemand eine nennen?
    Last edited by Modryn; 22.03.08 at 19:58.
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. #18
    b_smith
    Machs wie ich und nehm das: ZoneAlarm Security Suite

    Link:
    Komplette Internetsicherheitslösung: ZoneAlarm® Internet Security Suite.


    Alles in einem und mein Rechner rennt !
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. #19
    steveangel


    In Zusammenarbeit mit der Schweizer Bank UBS bietet Kaspersky ihre Software Kasperky Internet Security 7.0 (enthält Antiviren Software und Firewall) für 6 Monate kostenlos zum Testen an. Kaspersky Labs gehört seit Jahren mit zu den zuverlässigsten Virenscannern.

    UBS - Sicherheitssoftware


    Zunächst klickt ihr auf den “Sicherheitssoftware Kasperky” Button.



    Nun landet ihr auf einer Seite mit eurem Aktivierungscode, der Kaspersky Internet Security für 6 Monate freischaltet.



    Ihr müsst nur noch die Software runterladen und installieren. Der angezeigt Download war bei mir super langsam, dieser Link hier war schneller. Bei der Installation wählt ihr “Activate using the activation code” und tragt den Aktivierungscode von oben ein.

    Kaspersky Internet Security 7.0

    Abschließend habt ihr ein für 6 Monate aktiviertes Kaspersky Internet Security 7.0.



    Das Angebot richtet sich an Kunden der UBS Bank aus der Schweiz. ^^ und das sind wir doch alle oder?

    oder Bitdefender, dafür einfach auf die Homepage gehen, als Gutscheincode “security03” eingeben und nach wenigen Minuten flattert die Lizenz ins Postfach.

    Nur noch die Software runterladen, Lizenzcode eingeben und sich 1 Jahr keine Gedanken mehr über Viren und Würmer machen.

    Der Key funktioniert witziger Weise auch mit der aktuellen Internet Security 2008 Version für 250 Tage

    BitDefender Promotion

    So....nun viel Spaß

    Gruß
    Steve
    Last edited by Rebound; 30.03.08 at 01:50. Reason: Keine Doppelposts!!!
    Reply With QuoteReply With Quote

  5. Who Said Thanks:

    hitman (30.03.08)

  6. #20
    eyoyo
    Ich benutze Kaspersky..
    NOD32 kann ich auch noch empfehlen

    Mfg
    Reply With QuoteReply With Quote

  7. #21
    Seit jahren verwende ich Norton Antivirus Corporate Edition.Ist netzwerkfähig somit muss man es nur hauptmässig auf einem rechner installieren.Ressourenschonend und einen extrem schnellen scanner.Einzigstes manko ist die virenupdatepolitik von Symantec.Allerdinggs deren Vorteil das sie nie Virensignaturen anbieten die andere nicht Schädliche programme entfernen möchte.Die fehler quote ist sehr gering in der Corporate Edition.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #22
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Ich benutze Kaspersky IS. Allerdings braucht dieses auch etwas mehr Leistung, wovon ich auf meinen Q6600 jedoch nichts mekre . Wenn du kein so starkes System hast würde ich Kaspersky AV empfehlen. Falls du noch eine Personal Firewall benötigst eventuell noch die Commodo Firewall.
    Last edited by shoulder; 13.04.08 at 16:11.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #23
    HarrisMC
    ich nutze kaspersky IS 7.0.1. und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    hatte noch nie probleme mit viren oder so. benötigt kaspersky wirklich so viel ressourcen? ich hatte mal norton und da hat man deutlich gemerkt dass es das system ausbremst. ist der unterschied zwischen kis und zb nod32 groß?
    mfg
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #24
    Brahman
    Ich habe Jahrelang Kaspersky benutzt und war bisher auch sehr zufrieden. Seit ich Vista habe bremst mir es aber mein System zu sehr aus und derzeit nutze und teste ich NOD.
    Von Norton und Antivir halte ich nicht viel. Ich hatte schon öfters mit Rechnern zu tun auf denen laut dieser Programme alles Ok war. Da jedoch die Internetverbindung und Seitenaufbau immer langsamer oder teilweise auch getrennt wurde, lag ein Wurm oder Trojanerbefall eigentlich nahe. Nach Deinstallation von Norton bzw. Antivir und einem Durchlauf von Kaspersky fand der dann auch einige Störenfriede die die anderen Scanner nicht gefunden haben.
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #25

    Join Date
    28.04.08
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Ganz klar NOD32.Hat sehr geringe Ram Nutzung und findet viel.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #26
    m4trix
    Ich selbst benutze Kasparsky Internet Secutity.

    Finde, das Kasparsky eine gute Erkennungsrate hat, und die Firewall wird halt da auch schon mitgeliefert.
    Reply With QuoteReply With Quote

  13. #27

    Join Date
    27.04.08
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    also ich kann dir nur bitdefender empfehlen...nutze ich selber seit 2 jahren nie probs gehabt mir viren oder so....einziger nachteil: kostenpflichtig...aber wie gesagt hat alles und findest eigl alles^^....
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #28

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    16
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss16
    ich nutze kaspersky IS 7 und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    nummer 1 :)
    Last edited by eqnx; 04.05.08 at 12:22.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #29
    Retired Seal
    SealLion's Avatar
    Join Date
    04.05.08
    Location
    The Arctic--Believe it!!
    Posts
    2,079
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2079
    I don't speak German, but I can see what this thread is all about.

    IMHO....its gotta be NOD32.....hands down.

    I think that version 4.X was better than the current new version, though.
    Last edited by SealLion; 04.05.08 at 21:36.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #30

    Join Date
    04.05.08
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    Ich nutze G Data AV .Es schneidet bei Tests immer sehr gut ab. Kein Wunder, dank Kaspersky Engine. Braucht aber trotzdem nicht so viel Speicher wie KS .^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 7 FirstFirst 1234 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •