+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Thread: Massenabmahner will in die Politik - "Bushido" gründet eine Partei

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Massenabmahner will in die Politik - "Bushido" gründet eine Partei

    Dafür, dass man mit einer Partei, die die ganz Doofen anspricht, gute Geschäfte machen kann, gibt es in Deutschland besonders eindrucksvolle Beispiele. Nun kommt womöglich noch ein weiteres hinzu: Der berüchtigte Abmahnrapper Anis Ferchichi alias "Bushido", dessen Geschäftsmodell in Gefahr zu geraten scheint, nachdem mittlerweile sogar durch die Wahlerfolge der Piratenpartei aufgeschreckte CDU-Politiker den Abmahnmissbrauch kritisieren, kündigte nämlich auf Twitter an:
    Guten Morgen meine Freunde gestern sind alle Informationen und Unterlagen zur Gründung einer Partei angekommen!!! Wir werden aktiv!!!
    Dass der gerichtlich überführte Plagiator damit die besonders Doofen anspricht, zeigen Reaktionen seiner Fans, die darauf Stellungnahmen wie die folgende abgaben:
    Ich bin leider nicht 18 sonst würde ich eure Partei wählen egal was ihr macht
    Es dauerte nicht lange, bis der Gangsterrapper die deutschen Twitter-Charts anführte, was kommakundigere Kritiker wie Schlachtzeile zu der Bemerkung veranlasste: "Wenn das die Twitter-Elite sein soll, können wir das hier gleich Facebook nennen!" Auch der berühmte Herr Haekelschwein meinte resigniert, mit "Sido, Nuhr & Bushido" als die beliebtesten Twitterer wäre "jeder Dünkel gegenüber Facebookern hinfällig".
    Quelle: Massenabmahner will in die Politik | Telepolis

    Als ich das gelesen habe schaute ich erstmal aufs Datum zwecks 1.April.
    So einen Penner wie diesen absoluten unsympathischen Proleten auch noch eine andere Plattform als seine beschixxene Musik anzubieten grenzt schon an Volksverdummung, sorry das ist meine persönliche Meinung über ihn.
    Sollte er wirklich eine Partei gründen, dann haben wenigstens die Gazetten was zu schreiben und wir werden uns wohl köstlich über seinen schnellen Abgang amüsieren können...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Freak69 (15.06.12) , Se7Ven (13.06.12)

  3. #2
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post

    Als ich das gelesen habe schaute ich erstmal aufs Datum zwecks 1.April.
    So einen Penner wie diesen absoluten unsympathischen Proleten auch noch eine andere Plattform als seine beschixxene Musik anzubieten grenzt schon an Volksverdummung, sorry das ist meine persönliche Meinung über ihn.
    Sollte er wirklich eine Partei gründen, dann haben wenigstens die Gazetten was zu schreiben und wir werden uns wohl köstlich über seinen schnellen Abgang amüsieren können...

    mfg
    Mit dieser Meinung stehst du sicherlich nicht allein auf dem weltlichem Parkett und da sich unsere politische Landschaft nicht gerade durch ein geistiges oder innovatives Potenzial auszeichnet durfte es keine großen Differenzen im Parlament geben.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Freak69 (15.06.12)

  5. #3

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Quote Originally Posted by Se7Ven View Post
    und da sich unsere politische Landschaft nicht gerade durch ein geistiges oder innovatives Potenzial auszeichnet
    Tja.

    Das Parlament ist (bedauerlicherweise) aber auch nur ein Querschnitt durch unsere Gesllschaft.

    Und da sich unsere Gesellschaft (im Durchschnitt) auch nicht gerade durch ein nenneswertes geistiges Potential auszeichnet, befürchte ich, das so eine Partei sogar Chancen hat. Bei 10% Vollidioten liegt die 5%-Hürde in erreichbarer Reichweite . . .
    Last edited by mabuse; 14.06.12 at 10:46.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Freak69 (15.06.12) , v6ph1 (14.06.12)

  7. #4
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Ich rechne mit mehr Erfolg als für die FDP.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Freak69 (15.06.12) , Se7Ven (14.06.12) , mabuse (14.06.12) , v6ph1 (14.06.12)

  9. #5
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    Ich rechne mit mehr Erfolg als für die FDP.
    Das wäre keine besondere Überraschung bei den politischen amtierenden Schlaftabletten und dem bisherigen Wahlverhalten.....kann es bei unserem Volksbewusstsein den noch dekadenter werden?

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #6
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    dann sollte mal campino von den Toten Hosen eine Partei gründen, die dürften dann schon in den Bereichen der SPD/CDU liegen, das wäre mal was

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #7

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    er will ne partei gründen? soll er doch, ist sein gutes recht. wer wählt denn sowas? menschen, die ernsthaft mit dem gedanken spielen würden, gehen entweder nicht wählen oder dürfen es nicht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    v6ph1 (17.06.12) , Se7Ven (16.06.12)

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •