+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 23 of 23

Thread: WARNUNG: VPN-Anbieter Perfect Privacy von Neonazis betrieben

  1. #16
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by v6ph1 View Post
    Das ist schon Auswahl nach politischer Gesinnung.

    mfg
    v6ph1
    Nein für mich ist das keine politische Gesinnung sondern eine wirtschaftliche (weil ich die nicht mehr unterstütze) Gesinnung.

    Davon ab ist es in jedem demogratischen Land immer wichtig das es nicht zuviel von einer Gesinnung gibt, egal ob nun links oder rechts. Es ist aber wichtig das es solche Gruppen gibt um so eine goldene gesunde Mitte zu haben, die halt unterschiedlich mal nach links oder rechts schwanken, aber ohne dieses ist es wohl sehr schwierig sich gerade aus zu bewegen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Im übrigen (man mag davon halten was man will) ist eine rechte Gesinnung in vielen Ländern nicht strafbar. Aber auch dieser Personenkreis darf, im Rahmen der Gesetze, auch seine Meinung sagen. Unglaublich eigentlich, dass ausgerechnet immer die Linken Genossen versuchen, diese Meinungsfreiheit einzuschränken! Hier wird nur wieder deutlich, dass nicht nur von rechts sondern auch von links erhebliche Gefahren ausgehen!

    Links != (automatisch) Gut

    Würde daher eigentlich gerne mal wissen, ob insbesondere v6 Firmen, von denen er gerne ein Produkt kaufen möchte, vorher einen Fragebogen zukommen lässt, der auszufüllen ist, bevor er sich letztlich die Tüte Gummibären m Supermarkt kauft. Man weiß ja nie, es konnte ja die falsche politische Gesinnung oder die falsche Religion oder sogar kapitalistisches Gewinndenken im Unternemen vorherrschen....




    P.s. Nein, ich Hege keine rechten Gedanken!
    Last edited by LongbowArcher; 26.05.12 at 16:23.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    mabuse (30.05.12) , Instab (27.05.12) , ghostfucker (26.05.12)

  4. #18
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Nein für mich ist das keine politische Gesinnung sondern eine wirtschaftliche (weil ich die nicht mehr unterstütze) Gesinnung.
    Deine Entscheidung ist politisch.
    Ein Unternehmer, der sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist, hätte eine andere Entscheidung getroffen. - Auch wenn dadurch der Gewinn in einem Jahr nicht gewachsen wäre.

    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    auf der linken seite stehst du. ich habe noch nie erlebt, dass ein mensch so feindlich gegenüber einer gruppe eingestellt ist wie du. da würde es mich nciht wundern (und das meine ich wirklich ernst) wenn du (angenommen du würdest einen vpn betreiben) loggen würdest, nur um damit die rechten user 'überführen' zu können.
    Das sind Unterstellungen und Verleumdungen. - einer Diskussion hier im Forum mehr als unwürdig.

    Genau genommen muss(te) man nach deutschem Recht als Betreiber eines VPNs zumindest die IP-Zuordnung loggen:
    Die Entwickler und Betreiber von JAP haben das mal so formuliert:
    "Es gab noch keinen Antrag einer Staatsanwaltschaft, die IP-Zuordnung zu nennen - Wir wären aber auf die Reaktion gespannt, wenn wir zu dieser einen [angefragten] IP die Liste mit hunderten IPs liefern"

    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Im übrigen (man mag davon halten was man will) ist eine rechte Gesinnung in vielen Ländern nicht strafbar. Aber auch dieser Personenkreis darf, im Rahmen der Gesetze, auch seine Meinung sagen. Unglaublich eigentlich, dass ausgerechnet immer die Linken Genossen versuchen, diese Meinungsfreiheit einzuschränken! Hier wird nur wieder deutlich, dass nicht nur von rechts sondern auch von links erhebliche Gefahren ausgehen!
    Die Meinungsfreiheit ist nur eines von vielen Gütern, die als universelle Menschenrechte gelten.
    Nur ist die Meinungsfreiheit nicht das höchste dieser Güter!

    Ebenso gilt es die körperliche und(!) seelische Unversehrtheit zu achten. - Verleumdungen verstoßen beispielsweise gegen die seelische Unversehrtheit.
    (Typische Sätze der Rassentheorie dürften diesen Fall wiederspiegeln)

    Ich beurteile Menschen nach ihren Worten und Taten - nicht nach ihrem äußeren.

    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Würde daher eigentlich gerne mal wissen, ob insbesondere v6 Firmen, von denen er gerne ein Produkt kaufen möchte, vorher einen Fragebogen zukommen lässt, der auszufüllen ist, bevor er sich letztlich die Tüte Gummibären m Supermarkt kauft. Man weiß ja nie, es konnte ja die falsche politische Gesinnung oder die falsche Religion oder sogar kapitalistisches Gewinndenken im Unternemen vorherrschen....
    Das hatte ich schon in meinem letzten Post beschrieben: Vorabkontrolle ist praktisch unmöglich:
    Naziläden besuche ich prinzipiell nicht. (hab aber noch keinen Verkäufer gesehen, der sich öffentlich als Nazi präsentiert; Die von der NPD aufgestellten Kandidaten sind vom Namen bekannt.)
    Was die Religion betrifft, bin ich toleranter als du. (wie man deinen Posts entnehmen kann)
    Gegen Ausbeutung - wie Snitlev sie beschreibt, kaufe ich gerne vieles direkt vom Erzeuger und nutze auch kleinere Händler. - Insbesondere wegen der besseren Beratung und des besseren Services.

    Als einzelner kann man oftmals wenig tun. - Wenn die Gruppe groß genug ist, geht das besser (Man stelle sich vor, damals hätten alle in Deutschland kein Nokia mehr gekauft).
    Wenn die Gruppe nicht groß genug ist, löst man das am besten per Gesetz.
    (Fast alle sind, wenn sie gefragt werden gegen Kinderarbeit - gekauft werden aber trotzdem Produkte, die zumindest teilweise von Kindern produziert wurden.)

    Man sollte sich bei Käufen nur oftmals überlegen, wohin das Geld (oder ein Teil davon) fließt:
    Auf einem Stadtfest wurde der Eintrittspreis damit begründet, dass das Geld für Gema-Gebühren notwendig sei. - folglich habe ich selbiges nicht besucht.
    Bei einem normalen Eintrittspreis zögert man - wenn das Geld dann aber nur für die laute Musik, die 3km weiter noch zu hören ist, zu bezahlen ist, sinkt die Motivation dafür gen 0.
    Genauso sieht es bei CDs aus, die einen Kopierschutz haben. - Und Computerspiele mit zu restriktiven Kopierschutzmechanismen werden ebenso boykottiert. (Beispiel Origin)

    mfg
    v6ph1
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #19

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Im übrigen (man mag davon halten was man will) ist eine rechte Gesinnung in vielen Ländern nicht strafbar. Aber auch dieser Personenkreis darf, im Rahmen der Gesetze, auch seine Meinung sagen.
    Da bin ich (man höre und staune!) völlig Archers Meinung.

    Natürlich sind das Idioten - aber der Mensch hat ein Recht darauf, ein Idiot zu sein. Und eine demokratische Gesellschaft muss auch ein guten Teil Idioten verkraften können, sonst ist sie das Papier nicht wert, auf dem ihre Verfassung geschrieben steht.

    Und wer soll die Grenzen definieren?

    Quote Originally Posted by v6ph1 View Post
    Die Meinungsfreiheit ist nur eines von vielen Gütern, die als universelle Menschenrechte gelten.
    Nur ist die Meinungsfreiheit nicht das höchste dieser Güter!
    Ebenso gilt es die körperliche und(!) seelische Unversehrtheit zu achten. - Verleumdungen verstoßen beispielsweise gegen die seelische Unversehrtheit.
    (Typische Sätze der Rassentheorie dürften diesen Fall wiederspiegeln)
    Und?
    Weiße sind klüger als Neger ist rassitisch? Okay.
    Bayern-Fans sind dümmer als Schalke-Fans ist nur ein blöder Spruch? Da steht ganz genau das gleiche.

    Der Mensch an sich ist borniert - und er braucht ein "Feindbild". Das geht in der Kindheitheit los, die Kids aus der A-Strasse gegen die Kids der B-Strasse. In der Schule sind es die verschiedenen Klassen - oder die verschiedenen Schulen in verschiedenen Stadteilen. Später sind es die Vereine, lokal Bayern gegen Schalke, in einem größeren Umfeld Deutsche gegen Holländer (und ich wette, sollte es mal Kontinental-Meisterschaften geben, werden Deutsche und Holländer Arm in Arm auf der Tribüne stehen und gemeinsam die europäische Mannschaft gegen die Südamerikanische anfeuern).
    Und natürlich fallen dabei beleidigende Bemerkungen.
    Wer will sich anmaßen zu entscheiden, in welchen Bereichen sowas okay ist und wo es verboten und bestraft werden muss?

    Solange es nicht persönlich oder gar körperlich wird, müssen auch Nazis das Recht auf ihre Meinung inkl. öffentlicher Äußerung haben.

    Und mit Verboten oder Strafe erzielt man sowieso gar nichts. Nur mit Aufklärung und möglichst öffentlichem Lächerlich machen.


    Und was das urspüngliche Thema angeht:
    Ich kaufe Produkte (oder Dienstleistungen), keine politische Gesinnung.

    Bevor jemand sagt, man kauft nichts bei Nazis, sollte er sich mal ansehen, wie ALDI, REWE und Lidl mit Angestellten und Lieferanten umgehen. Das ist einiges persönlicher und auch körperlicher als ein paar dumme Sprüche in irgendwelchen Nazi-Boards. Natürlich führt Konsequenz hier dazu, das man es sehr schwer haben wird, sich zu ernähren . . .
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    shoulder (30.05.12) , Snitlev (30.05.12) , LongbowArcher (30.05.12)

  7. #20
    Quote Originally Posted by v6ph1 View Post
    Das sind Unterstellungen und Verleumdungen.
    deine unterstellung, dass ein mensch aufgrund seiner politischen ausrichtung weniger vertrauenswürdig ist, basiert aber auf harten fakten...richtig?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #21
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Grundsätzlich ist der Mensch und sein gesamtes Leben politisch ob dieses gesellschaftlich betrachtet bewusst oder unbewusst geschieht ist in der Konsequenz eine ganz andere Frage....wir Bürger können aktiv in dem Kontext politisch Einfluss nehmen.

    Konkret haben wir Bürger die Wahl zu differenzieren und dieses spiegelt sich auch im kauf verhalten wieder den hiermit unterstützen wir politische Kräfte oder Tendenzen....dieses manifestiert sich folgerichtig in der politischen Machtkonzentration.
    Last edited by Se7Ven; 30.05.12 at 22:23.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #22
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by Se7Ven View Post
    Grundsätzlich ist der Mensch und sein gesamtes Leben politisch ob dieses gesellschaftlich betrachtet bewusst oder unbewusst geschieht ist in der Konsequenz eine ganz andere Frage....wir Bürger können aktiv in dem Kontext politisch Einfluss nehmen.

    Konkret haben wir Bürger die Wahl zu differenzieren und dieses spiegelt sich auch im kauf verhalten wieder den hiermit unterstützen wir politische Kräfte oder Tendenzen....dieses manifestiert sich folgerichtig in der politischen Machtkonzentration.
    Schöne Worte, aber was können nur eine Hand voll Leute ausrichten ( mal ganz grob gesagt) die sich auch mit den wahren Hintergründen der Politik befassen im Gegensatz zu der Masse an Leuten die sich durch die Medien ala' "Blöd" lenken lassen?
    Dann rechne noch die Leute ab die zu den oberen Drittel gehören (also die die in der Wirtschaft stehen und auch davon profitieren) und zu guter letzt natürlich unsere kleinste Gruppe die Politiker die natürlich nur die Marionetten der Wirtschaft wiederspiegeln, und schon haben sich deine schönen Worte in Luft aufgelöst...

    P.S nicht persönlich nehmen


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Se7Ven (31.05.12)

  11. #23
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Schöne Worte, aber was können nur eine Hand voll Leute ausrichten ( mal ganz grob gesagt) die sich auch mit den wahren Hintergründen der Politik befassen im Gegensatz zu der Masse an Leuten die sich durch die Medien ala' "Blöd" lenken lassen?
    Dann rechne noch die Leute ab die zu den oberen Drittel gehören (also die die in der Wirtschaft stehen und auch davon profitieren) und zu guter letzt natürlich unsere kleinste Gruppe die Politiker die natürlich nur die Marionetten der Wirtschaft wiederspiegeln, und schon haben sich deine schönen Worte in Luft aufgelöst...

    P.S nicht persönlich nehmen


    mfg
    Natürlich sind das kleine Schritte im Verhältnis zu der großen Masse und dennoch geht es um das bewusste agieren im Leben eines Bürgers....jeder hat die Wahl eine Option der Einflussnahme auf das wirtschaftlich politische geschehen.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •